DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Viel Erfolg und macht nich so dolle heute Abend.[emoji6] [emoji106]
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Was mit dir? Biste nich mit dabei?Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen:gut2: top leistungen!!!!
wahnsinn!!! :bravo:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Nicht ganz live aber zumindest exklusiv vom Ort des Geschehens aus hier der mein (wie gewohnt) illustrierter Rennbericht.
Schade, dass man keine Ergebnisse im Netz findet - mit den hier veröffentlichten Fotos kann ich leider nix anfangen - sind (zumindest auf den letzten beiden) nur Pixel zu erkennen - ist aber wohl auch nicht von der Gruppe-B oder?
Es hieß ja heut' morgen, die Ergebnisse werden erst um 20°° Uhr ausgehängt, so lange wollten wir natürlich nicht mit dem "Siegerbier" warten und sind, da wir einige Kilometer weit weg wohnen, noch einkaufen mussten und in CZ 0,0 %° gilt, vorher los gefahren ... (sie wurden ja am Ende dann doch um einiges früher angepinnt ...)
Hat irgendwer 'n Foto von den Klasse-B Resultaten?
So - brauche jetzt meinen Vorbereitungsschlaf - Gute N8 und bis morgen ...Zuletzt geändert von don-r-wetter; 27.04.2015, 10:04. Grund: *Edith war wieder mit dem roten Korrekturstift unterwegs ... und hat jetzt noch den Link repariert.
Kommentar
-
leider nein - wir sind zur krka raid angemeldet und beides wäre, der familie wegen, einfach zu viel. Weiters kenne ich ein paar abschnitte der klasse A :azrael: - da würde ich nieeeeee rauf bzw in einem stück runter kommen - reiner hobby looserZitat von effeff70 Beitrag anzeigenWas mit dir? Biste nich mit dabei?
- steht aber nächstes jahr auf dem plan, gruppe B oder zumindest als helferlein, mal sehen
Kommentar
-
JasminReputation:Beiträge:

Gruppenbild von heute morgen, alle frisch und gut gelaunt.
Bereits am ende des ersten bachbetts direkt nach dem Start gab es ordentlich stau und einige unkontrolliert fliegende motorräder.

Nach rund drei stunden waren andi, rene, chris, colven und mike bereits im ziel. Frank fiel leider durch defekt aus.
Der Rest ist kämft vermutlich noch.
Kommentar
-
JasminReputation:Beiträge:
Grashüpfer und flo haben nach Checkpoint 5 kapituliert. Uwe ist bei Checkpoint 6 mit defekt ausgefallen. Rolf hat es bis 7 geschafft. Gregor ist durch gefahren aber war leider zu spät im ziel. Matze ist auch durch aber hat ein oder zwei Checkpoint verpasst.
Kommentar
-
... wäre ich vermutlich bereits nach einer halben stunde, wenn nicht schon früherZitat von afr Beitrag anzeigenBin tot......
Auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole - hut ab vor allen!!! Klasse leistungen!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar