Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Drapak Rodeo 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei mir alles tutti, nur mein Flügelmann will nicht mehr.
Also der Startplatz ist in Klasse B, also nicht bei den " King of the Hills", macht auch schon Laune !!!Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
https://www.motorradreporter.com/fotoreport/offener-brief-statement-enduro-kroatien-no-fear-0?tid=14Lieber Motorradreporter Leser! Wir haben den Titel geändert, daher erscheint diese Meldung! Mit diesem "Link - Klick" gelangt ihr wieder zur Startseite! Danke für`s Verständnis, euer Motorradreporter-Team!
das war dort in Kroatien anscheinend wie beim Drapak....da hab ich auf der Strecke auch mehrmals die gleichen Teilnehmer überholt
und immer wieder sind die vor mir aufgetaucht
Kommentar
-
beschissen wird leider bei fast jedem rennen, das passiert immer wieder. einige kollegen nehmen das mit der fairness nicht so genau sondern sind nur extremst auf ihren eigenen vorteil bedacht.
man fragt sich dann halt warum diese leute zu hardenduros bzw extrem enduro rennen fahren wenn sie dann die schlüsselstellen auslassen, umfahren, abkürzen oder unerlaubte fremde hilfe in anspruch nehmen...:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Also wie ich die Videos vom letzten Jahr gesehen hab kann ich das schon sehr gut verstehen wenn man da en Checkpoint umfährt statt da im Stau zu stehen.' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler
Kommentar
-
Checkpoint umfahren ist ja auch nicht schlimm....dann fehlt der auch in der endwertung...aber es gibt auch ganze Sektionen die richtig Kraft kosten ohne Checkpoint...da fängt dann der Beschiss an
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalkwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
beim Drapak gibts vor allem Sektionen, die Zeit kosten. weil man stundenlang wartet, weil jeder einzeln hochgezogen werden muss! schon frustrierend; aber ein schönes Rennen ists trotzdem.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
RE:
Juuhhuuuu...ist der Startplatz noch frei?Zitat von PW50 Beitrag anzeigenHat noch jemand Intresse an einem Startplatz für Drapak ??
Fahre am WE mit den Jungs vom Grip Motorradmagazin und der Jens würde gern mit uns zum Drapak kommen. Hatte Ihm den Startplatz vom Dealer angeboten da dort was dazwischen gekommen war. Doch nun hat der Dealer doch wieder Zeit für seine Ossi Kumpels und ich würde gern den Platz für Jens in Anspruch nehmen, falls noch frei?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar