Drapak Rodeo 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Danke Matze. Ist Gruppe A dann schon extreme enduro? Schonmal Danke für deine Nachricht. Wie ist das Gelände so? Erzbergrodeo Style?

Kommentar

• ja, ist schon recht anspruchsvoll. allerdings fast ausschließlich natürliche Hindernisse. gelände ist wald, wald, Bachbetten, wald....skihang....

Kommentar

• bist du auch am start? Gibt es dort ein Fahrerlager zum zelten oder eine Art Unterkunft? Gruss

Kommentar

• matze fährt auch, ja
          Fahrerlager gibt es wenn man zeitig da ist findet man auch noch einen Platz.
          SES - Racing

Kommentar

• das bedeutet ihr reist Freitags Morgens and und Sonntags Abends ab? Gibt es noch ne Art Hotel in der Nähe oder zeltet ihr alle bzw.pennt im Bus?

Kommentar

• die meisten kommen wohl schon am donnerstag abend. wenn du freitag früh aufschlägst, wirst du keinen platz mehr im fahrerlager bekommen. ist recht beengt dort.
              Hotels sollten wohl die meisten schon ausgebucht sein. wenn du einen Startplatz bekomsmt, seh zu dass du donnerstag noch los fährst.

Kommentar

• Pennen im Bus ...reisen Donnerstag an....Freitag Mittag ist prolog

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ich bin donnerstag morgen vor ort. :gut2:
                  SES - Racing

Kommentar

• OK Klasse. Und wie ich es verstehe kann man Anmeldungen übertragen. Von wo reist Ihr an? Komme von Trier / Lux Region

Kommentar

• nähe düren
                      SES - Racing

Kommentar

• RE:

Wir reisen Donnerstag Vormittag schon an, Prolog gucken und auch ein paar Schlüsselstellen der Runde.
                        Die Runde wird dieses Jahr in anderer Richtung gefahren, einige Sachen sind neu und es gibt insgesamt 14. Checkpoints.
                        Was aber nicht bedeuten muss das die Auffahrten vom letzten Jahr nun runter gefahren werden, wenn ich mir die Karte anschaue. :)
                        Wir haben uns ein nettes Haus gemietet, waren wir letztes Jahr schon. Mit mitteleuropäischen Standart, Innenpool, Sauna und Grillecke.
                        Ist Alles recht günstig dort, von Donnerstag - Sonntag Abend zahlen wir 50€ -ne Dusche vor Abreise nach dem Rennen am Sonntag inbegriffen.
                        Da es dort am Veranstaltungsort die letzten Jahre auch recht heiß war was die Mopeds betraf, nehmen wir die 15min Anreise gern in Kauf, können aber beruhigt schlafen.

In Facebook gab es auch noch nen paar Startplätze, wichtig wäre einen zu ergattern der auch ne Nennbestätigung bekommen hat was die Zahlung der 100 € Startgebühr vorraus setzt.

Zuletzt geändert von Champ; 18.04.2016, 19:51.

Kommentar

• Hi champ...danke für die infos...

ich drück euch die daumen und wünsche viel spass und gutes gelingen, wenn der dieter mitkommt, dann quäl den mal richtig :schwärm:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• RE:

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Hi champ...danke für die infos...
                            ich drück euch die daumen und wünsche viel spass und gutes gelingen.
                            Danke, den werden wir sicherlich haben.
                            Freue mich schon auf ein paar Tage im sozialistischen Ausland.
                            Die Veranstaltung finde ich persönlich richtig geil und jeden Euro wert.
                            Wird auch in der RTL II Grip Bike Edition eine Sendung über die Veranstaltung geben.

Bei einem gemeinsamen Oster Training konnte ich Jens dazu überreden mal mit zufahren.
                            Fährt zwar nur B - Klasse aber ich denke das reicht auch, hat er mehr Zeit zum filmen.
                            Bisschen positive Werbung für unseren Sport machen...Negativ Lobby gibt es ja mehr als genug.
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Wenn der Dieter mitkommt, dann quäl den mal richtig :schwärm:
                            Dieter ist leider anderweitig eingespannt...aber das wird auch wieder.
                            Und mit quälen ist da nicht mehr viel, das Beast das ich schuf...das ist recht schwierig den richtig zu quälen.
                            "The Cook" ist mittlerweile auch richtig fit nach einigen special Trainingseinheiten, das nächste Enduro Beast aufm Markt. :))

Sind am WE nochmal etwas rum gerollt...

Anbei das Programm vom Drapak:

Zuletzt geändert von Champ; 18.04.2016, 20:47.

Kommentar

• Ja dietze...war erstaunt zwischen den jahren was der zugelegt hat

dann auch grüsse an den frauenversteher schweigi ...:))

und nochmal alles gute und viel spass...

wenn du zwischendurch auf fb ppostest, bringen wir das hier rein...also bitte auch skandal und tittenfotos :schwärm::Auge2:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Suche noch ne Startplatz. Wenn jemandjemanden kennt, der jemanden kennt.

Kommentar

Lädt...
                                X