Drapak Rodeo 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    :-D ist das gleiche - yep - die machen die anmeldung und zeitnehmung

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Jau...da bin ich jetzt registriert....:)):holler:
      ... für welche rennserie genau??? ;-)

      Kommentar


      • #33
        Einfach nur Registriert...ohne irgend ne rennserie hoffe ich.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #34
          So is dat richtisch Maddin und irgendwann erscheint dann links unter der Stopuhr das Drapak als Link und dann kannst du nennen:gut2::bravo:

          Kommentar


          • #35
            Aber es ist richtig das da unter der Stoppuhr jetzt noch garnichts ist???


            Schade das die das nicht alles etwas internationaler gestalten...in English wäre das soooooo einfach.

            Danke für eure Hilfe...ihr seit die besten!!!
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 05.01.2016, 16:47.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #36
              ... stimmt leider - sind da relativ lasch unterwegs, haben einfach eine andere eistellung zu bestimmten sachen - verstehe ich auch nicht ganz, ist aber leider so

              Kommentar


              • #37
                Also lust hätte ich grosse....was mich abschreckt sind die km....und die berichte von stau etc....will nicht so einen weg auf mich nehmen um nachher beim rennen std lang zu stehen und nicht weiterzukommen....

                da kann ich nich auch inne garage aufs moped setzen...viel weniger aufwand...

                wie gesagt die videos die ich gesehen hab machen schon grosse lust, aber lohnt sich der aufwand?
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #38
                  ja ... es lohnt sich

                  und je schneller man im prolog ist desto weniger stau hat man:craz:
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • #39
                    Man kann die Staus ja auch umfahren....fällt dann aber auch in der Wertung entsprechend zurück...hatten wir auch ein zwei mal gemacht

                    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #40
                      ... es gibt ja auch noch die möglichkeit das tschechische riesengebirge mit Venda als Guide unsicher zu machen - haben so einige teile vom Drapak Rodeo gesehen, die gegend ist sehr genial dort

                      Kommentar


                      • #41
                        könntest du mir da ein paar Infos zukommen lassen? auch gerne per PN damit wir hier nicht am Thema vorbei reden.
                        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                        Kommentar


                        • #42
                          ... klar - ist ja kein geheimnis - Venda macht geführte touren inkl. unterkunft und verpflegung (halbpension) im tschechischen riesengebirge, weiters endurotouren nach rumänien und in die ukraine (inkl. transport, unterkunft, guide und verpflegung - wieder halbpension) - wir sind mind. 4 x im jahr bei ihm und waren bis dato immer mehr als zufrieden

                          mehr dazu auf www.venda.drapaci.cz - unter informationen in deutsch zu finden - preislich ebenfalls schwer in ordnung

                          ... falls ich was vergessen haben sollte - kannst mir ja gerne auch eine pn schicken ... und aus :gut2:

                          Kommentar


                          • #43
                            danke dir
                            ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                            Kommentar


                            • #44
                              ... immer wieder gerne

                              Kommentar


                              • #45
                                frag doch mal den venda wann die einschreibung los geht.... ich bin ja schon so aufgeregt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X