Drapak Rodeo 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ... das liegt nicht mehr bei ihm - hat letztes jahr auch nicht funktioniert, habe da nachgefragt und hier ausgeschrieben und dann ist es früher losgegangen - war, soweit ich mich erinnern kann, 2 tage früher - wäre ja sonst kein thema

    Kommentar


    • #47
      Immer schön auf unseren Opa achten.
      Ich meine letztes Jahr wäre es am 2. Februar losgegangen und sollte erst am 5. losgehen

      Kommentar


      • #48
        Ich guck da jetzt auch jeden Tag auf die Seite.

        Gesendet von mir!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #49
          ...dann macht dieses jahr der martin den sturmführer...[emoji2] [emoji106]

          Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #50
            Wenn ich das hin bekomme gerne...aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob dat alles so richtig ist was ich da gemacht habe.



            Gesendet von mir!!!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #51
              Wir passen ja auch auf...unser forum ist wie eine zündschnur...[emoji41]

              Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #52
                Das ist gut 👍👍👍

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #53
                  Servus,

                  wer fährt denn bis jetzt gerne dort hin?
                  Ich habe mich auf deren Seite auch schon Registriert, und warte auf die Nennung.
                  In welcher Klasse nennt ihr?

                  Gruß Michael (Franzmann57 )

                  Kommentar


                  • #54
                    ... so - doch noch Venda bzgl der einschreibung kontaktiert - soll wieder am 01. Feb. los gehen

                    Kommentar


                    • #55
                      Danke, Super :gut2:

                      Kommentar


                      • #56
                        Na endlich mal ne Info...Danke!!!

                        Gesendet von mir!!!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          ... kein problem - wie gesagt, letztes jahr ging es dann auch früher los - liegt nicht bei ihm, aber so war/ist zumindest der plan ;)

                          Kommentar


                          • #58
                            Danke für die Info��

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                              ... soll wieder am 01. Feb. los gehen
                              Noch so lange.... :paper:

                              Kommentar


                              • #60
                                RE:

                                Also das Drapak Rennen erscheint ja schon mal bei der Zeitnahmeseite.
                                Dort steht aber erst Anmeldung ab 29.02.2016, mal schauen ob sich dann am 01.02.2016 schon was tut.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 903262


                                Anbei die dt. Version der Ausschreibung:

                                Rennreglement

                                Name der Veranstaltung: DRAPÁK RODEO – EXTREM ENDURO 2016
                                Ort der Veranstaltung: Petříkovice
                                Veranstaltungsdatum: 22. - 24. 4. 2016

                                Veranstalter
                                Clubname: TRUT TEAM TRUTNOV
                                Dvořákova 564
                                Trutnov 54101
                                DRAPÁCI
                                Adresse: Chvaleč 178, Chvaleč 542 11
                                Verantwortlicher: Václav Šolín
                                Telefon: +420 776 701 288 , +420 605 371 679
                                E-mail: venda.drapaci@seznam.cz
                                Veranstaltungssekretariat: Ski areál Petříkovice
                                Verantwortlicher: Václav Šolín
                                Öffnungszeiten: 21. 4. 2016 von 10:00 bis 21:00 Uhr
                                22. 4. 2016 von 07:00 bis 21:00 Uhr
                                23. 4. 2016 von 07:00 bis 21:00 Uhr
                                24. 4. 2016 von 07:00 bis 18:00 Uhr
                                Anfahrt

                                Landstrasse von Trutnov Richtung Náchod, am Ortsende von Trutnov Richtung Radvanice, Adršpach. Nach der Ortseinfahrt Petříkovice fahren Sie in das Ski Areal.

                                Klassen
                                Drapák Rodeo
                                Klasse - A:
                                • Junioren - Alter bis 20 Jahre ohne Hubraumunterscheidung
                                • Erwachsene - Alter von 20 bis 40 Jahre ohne Hubraumunterscheidung
                                • Veteranen - Alter über 40 Jahre ohne Hubraumunterscheidung
                                • Damen - jegliche Altersgruppe ohne Hubraumunterscheidung

                                Klasse - B:
                                • Junioren - Alter bis 20 Jahre ohne Hubraumunterscheidung
                                • Erwachsene - Alter von 20 bis 40 Jahre ohne Hubraumunterscheidung
                                • Veteranen - Alter über 40 Jahre ohne Hubraumunterscheidung

                                Damen - jegliche Altersgruppe ohne Hubraumunterscheidung
                                Anmeldung

                                Die Anmeldung wird am 01.02.2016 um 08:00 im Internet unter www.motokros-enduro.cz eröffnet. Die Registrierung erfolgt unter http:\\registrace.motokros-enduro.cz.
                                Informationen bzgl. Änderung in der Anmeldung bitte an: Registrace@tagid.cz

                                Startnummer


                                Die Vergabe der Startnummern erfolgt durch den Organisator anhand der Anmeldereihung. Der Organisator vergibt eigene Startnummern, welche sich, je nach Klasse A - B, farblich unterscheiden.

                                Administrative und technische Abnahme


                                Ort: Ski Areal – Renndirektion
                                Wann: 21. 4. 2016 von 10:00 bis 20:00
                                22. 4. 2016 von 7:30 bis 13:00
                                Was: überprüft werden Prüfzeichen der Helme, Reifen mit Spikes sind verboten!

                                Rennablauf


                                Freitag 22.04.2016
                                14:00 Uhr
                                Start der Qualifikationsrunde, erst Gruppe A, Einzelstarts und nach Startnummern, nach dem letzten Starter der Gruppe A folgt der erste Starter der Gruppe B, nach dem gleichen Ablauf wie bei Gruppe A - der Prolog ist cca. 12 km lang - Anhand der Ergebnisse erfolgt die Reihung für das Rennen am Samstag und Sonntag. Jede der Gruppen fährt zwei Qualifikationsrunden, wobei die bessere Rundenzeit gewertet wird.
                                18:00 Uhr
                                Freier Hill Climb um 5 l Slivovic (Pflaumenschnaps)
                                Freies Down-Hill Rennen - Motorrad gegen Mountainbike
                                20:00 Uhr
                                Bekanntgabe der Qualifikationsergebnisse beider Gruppen

                                Samstag 23.04.2016
                                09:00 Uhr
                                offizielle Begrüßung
                                09:30 Uhr
                                Fahrerbesprechung
                                11:00 Uhr
                                Start des Drapak Rodeo Extrem Enduro 2016. Der Start erfolgt in dreier Gruppen in Reihenfolge des Prologergebnisses. Erst Gruppe A, nach dem letzten Starter der Gruppe A folgt nach 15 minuten Pause der gruppen B Start.
                                Die Strecke erstreckt sich über eine Länge von cca 65 km und die Fahrer beider Gruppen haben ein Zeitlimit von 5 Stunden zur Bewältigung der Strecke - weitere Details werden bei der Renndirektion ausgehängt.
                                19:00 Uhr
                                Aushang der Ergebnisse vom Samstag
                                20:00 Uhr
                                Riderparty

                                Sonntag 24.04.2016
                                09:00 Uhr
                                Fahrerbesprechung
                                10:00 Uhr
                                Start des Drapak Rodeo Extrem Enduro 2016. Der Start erfolgt wie am Samstag.
                                Die Strecke erstreckt sich über eine Länge von cca 65 km und die Fahrer beider Gruppen haben ein Zeitlimit von 4 Stunden zur Bewältigung der Strecke.
                                16:00 Uhr
                                Bekanntgabe der Ergebnisse vom Sonntag
                                17:00 Uhr
                                Veranstaltungsende

                                Versicherung
                                Erfolgt anhand gültiger Normen für solche Veranstaltungen, der Fahrer bestätigt mit seiner Unterschrift am Anmeldeformular, dass er über eine entsprechende Motorsport-Unfallversicherung verfügt.
                                Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung - weder für Schäden am Motorrad, dessen Bestandteile und Zubehörteile noch für Personenschäden.

                                Ökologische Auflage
                                Es ist ein eigener Bereich zum Entsorgen von Öl- und anderer technischer Flüssigkeiten ausgewiesen, dieser befindet sich neben der technischen Abnahme.
                                Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine Strafe in Höhe von 3000 CZK.
                                Weiters ist die Verwendung von Umweltschutzmatten bei Servicearbeiten obligatorisch.
                                Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine Strafe in Höhe von 3000 CZK.

                                Kosten
                                Die Startgebühr welche bis spätestens 10.04.2016 an dem unten angeführten Konto eingeht beträgt 2800,-- CZK oder 100,-- EUR.
                                Bei späterem Zahlungseingang bzw. Bezahlung bei der Abnahme beträgt die Startgebühr 3300,-- CZK oder 130,-- EUR.
                                Das Teilnehmerlimit beträgt 300 Fahrer.
                                Für das Rennen am Samstag und Sonntag werden 20 wild Cards ausgestellt. Eine wild Card kostet 2000 CZK. Diese sind für Fahrer gedacht, die nicht bei der Qualifikation am Freitag, aus welchen Gründen auch immer, starten können und trotzdem bei dem Rennen gewertet werden möchten. Der Start Fahrer mit Wild Card erfolgt aus der letzten Reihe mit einem zeitlichen Abstand zum letzten qualifizierten Fahrer.
                                Keine Rückzahlungen bei Absage
                                Bankverbindung: FIO BANKA
                                2500729729/2010
                                IBAN CZ6520100000002500729729
                                SWIFT/BIC: FIOBCZPPXXX

                                Preisgelder und Preise
                                Preise erhalten die ersten 5 Fahrer beider Kategorien (Pokal und Sachpreise)
                                Preisgeld erhalten die schnellsten 3 Fahrer nach addition der Zeiten von beiden Renntagen.

                                Auslegung des Reglements

                                Die Auslegung des Rennreglements obliegt dem Renndirektor der Veranstaltung.


                                Chvaleč am 15. Jänner 2016
                                Renndirektor: Václav Šolín
                                Zuletzt geändert von Champ; 25.01.2016, 17:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X