Drapak Rodeo 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
RE:
Ich freue mich auch schon wie Bolle drauf...hab heute erstmal ne Mail wegen dem Haus weg geschickt da viele Pensionen wohl schon ausgebucht wären wie mir nen Kumpel gesagt hat. Jetzt müssen wir uns nur noch anmelden, Urlaub beantragen und die Bude muss frei sein.Zitat von afr Beitrag anzeigen...ich lese drapak.....da bin schon wieder ganz nervös geworden...
Wann reist Ihr denn eigentlich an???
Hatten gedacht das wir hier Donnerstag frühs hier los machen und dann gegen Mittag in Trutnov einchecken.
Diesmal fahre ich aber übel Jelena Gora, das lässt sich echt schöner fahren.
Dann können wir uns wenigstens nen paar IP anschauen und den Prolog mal anlaufen.
Kommentar
-
...ich auch würde dann eventuell bei dir wieder vorbei kommen...Zitat von matze234 Beitrag anzeigenwäre wohl ideal, kann aber leider erst donnerstag nach der arbeit los
pennst du wieder im bus od. gehst du ins hotel...
......wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
RE:
Da ja hier immer mal wieder jemand nachfragt ob es sich lohnt dort hin zu fahren...wir sind dieses Jahr allein 10 Leute hier aus meiner Ecke.
Wen man sich den Prolog und ein paar Schlüsselstellen vorher etwas anschaut und dementsprechend dann auch etwas relaxter unterwegs ist, ist das Rennen dort immer eine Reise wert. Klar kann es immer wieder zu Staus auf der Strecke kommen, aber das kannst Du hier in DTL beim GCC auch haben. Ich finde die 100 € für 3 Tage Enduro Fun & Action, gepaart mit der Mischung des Lowbuget Urlaubs in Tschechien ist mehr als top.
Kommentar
-
seh ich genausoZitat von Champ Beitrag anzeigenDa ja hier immer mal wieder jemand nachfragt ob es sich lohnt dort hin zu fahren...wir sind dieses Jahr allein 10 Leute hier aus meiner Ecke.
Wen man sich den Prolog und ein paar Schlüsselstellen vorher etwas anschaut und dementsprechend dann auch etwas relaxter unterwegs ist, ist das Rennen dort immer eine Reise wert. Klar kann es immer wieder zu Staus auf der Strecke kommen, aber das kannst Du hier in DTL beim GCC auch haben. Ich finde die 100 € für 3 Tage Enduro Fun & Action, gepaart mit der Mischung des Lowbuget Urlaubs in Tschechien ist mehr als top.
Kommentar
-
RE:
Es gibt eine Unterteilung des Fahrerfeldes,Zitat von matze234 Beitrag anzeigendie a leute fahren den b kurs plus einige extra schweinereien. a ist wohl schon bisschen schwieriger
Gruppe A: da starten Profi und Sport-Fahrer in einer Gruppe.
Gruppe B: da starten Hobby und Anfänger Fahrer in einer Gruppe.
Vom Streckenprofil her sind in der Gruppe B viele Sachen nicht drin wo sich die Fahrer der A schinden tun. Um die IP wie knifflige Auffahrten oder Abfahrten, Schlammlöcher etc. wird dann die Gruppe B drum herum geleitet, alles in allem sind es aber von der Streckenlänge her vergleichbare Runden. Als vom Streckencharakter her ist die Gruppe B schon vergleichbar mit der Strecke in Winkel oder Rommersheim und für einen Otto Normal Enduristen im vorgegebenen Zeitfenster durchaus machbar. Ist so wie das Rennen in Luxemburg wo es ja auch überall Umfahrungen gibt. Die Startreihenfolge ist so dass erst die Gruppe A auf die Strecke gelassen wird und mit etwas Abstand dann die Gruppe B. Doch aufgrund der einfacheren Strecke mischt sich das dann etwas sodass weniger versierte A-Fahrer nach hinten fallen und gute B-Fahrer in die A-Fahrer vor rutschen. Aber schon vom Gelände her, mit den Auf- und Abfahrten, den Bachbetten und den Trails im Wald, echt was Einmaliges.
Ist halt für die meisten Jungs aus dem Forum hier ne ganz schöne Anreise...
Kommentar
-
Danke für die Infos !!
Für das Preisleistungsverhältnis fahr ich gerne en paar Kilometer mehr.
Jetzt also hoffen das wir Montag auch Startplätze bekommen, um 08:00 Uhr geht das los oder?' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar