Drapak Rodeo 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
a ist ne harte nummer...wenn du die quali nicht unter 150 schaffst kommste automathisch in b......aber die ist auch schon knackig...b ist wie viernau und rommersheim zusammen...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Danke Rolf...werde für B nennen. Wird trotzdem geil denke ich. Auch wenn ich gern mit jemanden zusammen fahren würde um sich ggf gegenseitig zu helfen.Wenn Scheißwetter ist wird auch B richtig hart,denke ich. Und wenns mir zu lasch sein sollte,was ich allerdings bezweifle kann ich nen Jahr später immernoch A fahren.
Wie siehts denn bei dir aus? Fährste mit???
Gesendet von mir!!!Zuletzt geändert von Lionmartin; 31.01.2016, 19:13.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
....werde wieder a nennen aber ich weiß auch das ich es nicht schaffen werde .....werde noch ein bischen mehr ..äh ....viel mehr trainieren müssen....klappt noch nicht so gut mit meinem knie...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Der Gregor ist beide Tage durchgefahren, ich nur den zweiten Tag.Zitat von afr Beitrag anzeigennein ...durch gefGrashüpfer. und flo sind b gefahren ...nicht bis zum ende
frank chris matze gaso und ich a......aber nur chris bis zum ende
Der Rotti war nicht da das war der grasshüpfer
Kommentar
-
:kratz: siehste mal .....ich habe keine ahnungZitat von Uwe2 Beitrag anzeigenDer Gregor ist beide Tage durchgefahren, ich nur den zweiten Tag.
Der Rotti war nicht da das war der grasshüpfer
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Is ja auch schon lange herZitat von afr Beitrag anzeigen:kratz: siehste mal .....ich habe keine ahnung
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar