Drapak Rodeo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drapak hat mit Erzberg eigentlich gar nichts gemein.
    wenn du einigermassen an Staus vorbei kommst, gut Wald bergauf kannst und Kondition hat, kommst in 3 Stunden schon durch.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • ..aufgund ein paar anfragen habe ich heute nochmal mit Venda telefoniert - Anfahrt zum Start ist mit dem Motorrad weiterhin möglich - auch durch das ortsgebiet, allerdings mit der Bitte dies gesittet zu machen

      Kommentar


      • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
        ..aufgund ein paar anfragen habe ich heute nochmal mit Venda telefoniert - Anfahrt zum Start ist mit dem Motorrad weiterhin möglich - auch durch das ortsgebiet, allerdings mit der Bitte dies gesittet zu machen
        Danke Luk
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • ... ist selbstverständlich - schaue lieber, dass du gesund wirst :gut2:

          Kommentar




          • [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1305]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • ... allzu sehr staubig wird es vermutlich nicht werden

              Kommentar


              • ......ich kann darüber nicht lachen...:angst::angst::angst:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Oh Mann, auf dem Womo sind keine Winterreifen....

                  Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • So ein Schridd Wetter - Begeisterung sieht anders aus , Sommerreifen hab ich auch drauf ...........
                    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                    Kommentar


                    • wird schon weg tauen.... werd ich wohl alleine fahren. hab kein bock 4 tage kleinkind bei minusgraden im bus zu haben...

                      Kommentar


                      • Da Lob ich mir doch unser gebuchtes Appartement [emoji76]



                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                          Da Lob ich mir doch unser gebuchtes Appartement [emoji76]



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Wir haben auch noch umgeplant und n Hotel mit Sauna gebucht

                          Kommentar


                          • mal abgesehen davon das das petrovice und nicht petrikovice ist ... ja es wird etwas feucht kühl und sehr glitschig. ich denke aber das wir etwas zu tief sind als das wirklich richtig schnee liegen bleiben wird ... oben auf den bergen siehts natürlich ganz anders aus.
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • Markus...530m Höhe sind bei den Wetterbedingungen aber nicht zu unterschätzen! Bei uns lag hier heute Morgen auch Schnee bis ca. 11Uhr.

                              Also lieber nen paar Männerreifen ins Gepäck und gut ist.
                              Zuletzt geändert von Lionmartin; 19.04.2017, 20:20.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • gibt dort auch eine online kamera, bild ist allerdings vom 23.03 vormittags - wird angeblich repariert :)



                                die hier sind in der nähe - sieht nicht sooo schlimm aus:

                                Webcam Mladé Buky - Mladé Buky: Alle Informationen zur Live Webcams Mladé Buky. Sie erhalten Wintersport-Infos zu Cam in Mladé Buky, zu Wetterkamera in Mladé Buky und Livebilder Mladé Buky.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X