Drapak Rodeo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    ....


    All die tollen Reifen nützen leider nix wenn die Technik fehlt und Kackstuhlhaltung aufm Mofa hast ;))
    na dann bin ich ja beruhigt. ist also wurscht was ich drauf mach....

    Kommentar


    • jup...geht 50 % bergab..[emoji15]

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • und die anderen 50% werden mit alterstarrsinn ausgeglichen...

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Selbst montiert? :weg:

          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Moin

          Ein Satz Sixdays auf Mousse von BOT vo.+hi.

          Ein Satz vo. C19 gelb Mousse BOT , Hinten C18 superlight Gibson 16er Mousse

          Sonst auf dem FIM Satz immer Mitas EF07


          All die tollen Reifen nützen leider nix wenn die Technik fehlt und Kackstuhlhaltung aufm Mofa hast ;))
          Alle Angaben ohne Gewähr!

          Kommentar


          • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
            Selbst montiert? :weg:

            Hat mir Thomas BOT gemacht uns angeliefert - lieben Dank nochmal - ich hatte 1000 andere dinge zu schrauben und fertig zu machen ......
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
              und die anderen 50% werden mit alterstarrsinn ausgeglichen...

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Rolf die anderen 50 % erledigen wir durch Meditieren und Ommm .............
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • ihr wisst schon dass das drapak erst nächste woche ist..... ich fahr am donnerstag erstmal nach polen über ostern. mal schauen wie das wetter dort so ist....

                Kommentar


                • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  ihr wisst schon dass das drapak erst nächste woche ist..... ich fahr am donnerstag erstmal nach polen über ostern. mal schauen wie das wetter dort so ist....
                  Moin - viel spaß in polen und alles inkl. Dir heile lassen - Du eißt doch ie das so ist mit der Vorfreude ;)))) ir sehen uns im Fahrerlager
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    ........ ich fahr am donnerstag erstmal nach polen über ostern. mal schauen wie das wetter dort so ist....
                    Nimm auf jeden Fall 'ne Regenjacke mit
                    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                    Kommentar


                    • DRAPÁK RODEO




                      Nachtrag zum Regelment


                      Ärztliche Versorgung


                      Kontakt zum Arzt:
                      Dr. Hadac +420 602 428 976
                      Dr. Hadac jr. +420 602 618 366 – spricht englisch


                      Auf der Strecke sind ärztliche Versorgungsstationen platziert – der jeweilige Standort ist am Plan der Veranstaltung eingezeichnet, dieser hängt im Bereich der technischen Abnahme. Der ärztliche Hauptversorgungspunkt ist im Start- und Zielbereich. Die Ärzte werden bei der Fahrerbesprechung anwesend sein.


                      Bitte an Fahrer und Begleitpersonen


                      • Wir ersuchen Euch um maximale Rücksichtnahme gegenüber den Bewohnern von Petrikovice.
                      • Bitte haltet Ordnung
                      • beachtet private Grundstücke (Parken auf Privatgrundstücken nur nach Rücksprache mit den Eigentümern!!!)
                      • Bitte um Benutzung der bereitgestellten Sanitäranlagen, diese sind zu genüge vorhanden und über den ganzen Ort verteilt
                      • das Waschen der Motorräder im örtlichen Bach ist Verboten!
                      • Bitte kein fahren außerhalb des Veranstaltungsgeländes – auch nicht zum Warmfahren bzw Einstellungsfahrten – hierfür wird ein eigener Platz zugewiesen
                      • Polizei wird ebenfalls präsent sein!
                      • Jegliches fahren außerhalb des Veranstaltungsgeländes, abkürzen der Strecke und/oder Beschädigung der Markierungen/Begrenzungen führt zum sofortigen Ausschluss!
                      • Für Begleitpersonen und Zuschauer mit eigenem Motorrad werden eigene Guides zur Verfügung gestellt unter deren Führung neben der Strecke gefahren werden kann – Kontaktinformationen befinden sich am Aushang im Bereich der Abnahme
                      • Jegliche andere Fahrten sind auf dem Veranstaltungsgelände sowie auf dem benachbarten Gelände strengsten Verboten
                      • Im Ortsgebiet wird die zulässige Geschwindigkeit herabgesetzt – bitte um Einhaltung beim Zufahren, sowie nur auf den ausgewiesenen Parkflächen parken!
                      • Bitte sichert Eure Fahrzeuge – nehmt dies nicht auf die leichte Schulter, die letzten Jahre wurden immer wieder Fahrzeuge gestohlen – der Veranstalter haftet für keine Art von Schäden!



                      Eigentlich alles Sachen die Selbstverständlich sein sollten – es wird leider immer schwerer eine solche Veranstaltung zu organisieren und Akzeptanz in der Bevölkerung zu finden – daher bitte nochmals um Rücksichtnahme und Einsicht!!!

                      Kommentar


                      • ... gerade übersetzt - gefundene rechtschreib- bzw tippfehler könnt ihr gerne behalten - bin ein wenig unter zeitdruck - daher nichtmal kurz überflogen - und aus :))

                        Kommentar


                        • Kann mir jemand sagen wie lange das Rennen so im Schnitt geht? Also erinnere mich das man von ca. 4 Stunden Zeit spricht. Also ist das so wie beim Erzbergrodeo oder ist man da in 2 Stunden durch. Ich Weiss es ist abhängig vom können. Rede halt für Leute die schonmal bis checkpoint 10 fahren können bei Erzberg. Danke für Info. Gruss Baker

                          Kommentar


                          • Wer am Erzberg bis Checkpoint 10 fährt wird, denke ich, in 2 h durch sein.
                            Gruß Dirk

                            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                            Kommentar


                            • LUK vielen Dank für die Übersetzung trotz Zeitmangels - spitze
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • kein thema :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X