Enduro Marathon Dreckenach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...im Alter lässt die Sehkraft halt nach und ich bin im Rennfieber, ohne es zu merken, drann vorbei gefahren.:))Zitat von Rotti Beitrag anzeigenWat den Oli, DUUU? :))„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich möchte mich zur Abwechslung :areit: vor den Fahrern und Fahrerinnen! Ihr habt alle grossen Sportsgeist gezeigt, eine tolle Leistung hingelegt und wart mit ungemein viel Spass an der Sache! Euer faires Verhalten auf der Strecke hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass es keine ernsthaften Verletzungen gab. :gut2:
Ganz ganz herzlichen Dank auch an die freiwilligen Helfer für die Unterstützung. Ohne euch ist eine derartige Großveranstaltung kaum zu stemmen!!
Und die fleissigen Matschwühler, die am Sonntag schon so viel abgeflattert haben, tu isch janz doll büzze :kiss:
War ein grossartiges Wochenende, ich freu mich schon aufs nächste Mal
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Eigentlich ist schon alles gesagt, aber ein Punkt ist mir noch ganz wichtig
Ein RIESEN Lob und Beachtung gilt auch den Damen von der Rennleitung, die die Auswertung übernommen haben und die Idee des Punktesystems umsetzen und verarbeiten mussten.Ihr hab das klasse gemacht und trotz der wahnsinnigen Masse an Zahlen den Überblick behalten und die Verarbeitung/Auswertung mit sehr viel Mühe in einer wahnsinnig kurzen Zeit geschafft:areit::gut2::kiss:
(Es mussten ca. 3000 Runden plus der vielen einzelnen Punktzahlen aus den Sonderprüfungen pro Runde ausgewertet werden:respect::respect::respect:)
Kommentar
-
Bilder vom We
So Schnuckis ich habe jetzt mal so ganz schnell gestern Abend gefühlte 3000 Bilder ausgewertet. Die besten 150 findet ihr auf Facebook unter MSC Dreckenach. Auf die HP kommen sie in den nächsten Tagen.
Kommentar
-
:love: Danke danke! Das Lob gebührt hauptsächlich Flugstern unf ihren genialen Excellisten !Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEin RIESEN Lob und Beachtung gilt auch den Damen von der Rennleitung, die die Auswertung übernommen haben und die Idee des Punktesystems umsetzen und verarbeiten mussten.Ihr hab das klasse gemacht und trotz der wahnsinnigen Masse an Zahlen den Überblick behalten und die Verarbeitung/Auswertung mit sehr viel Mühe in einer wahnsinnig kurzen Zeit geschafft
(Es mussten ca. 3000 Runden plus der vielen einzelnen Punktzahlen aus den Sonderprüfungen pro Runde ausgewertet werden:respect::respect::respect:)
:craz: und ich kann jetzt endlich 15er Reihen im Schlaf rechnen :))
Kommentar
-
:respect: Ich hatte mich gerade erst dort nieder gelassen, weil ich an dieser Stelle auf spektakuläre Bilder hoffte. Dass die Mopeds dort so tief fliegen hatte ich nicht gedacht.Zitat von trailrider Beitrag anzeigenAn der SP 13 hatte ich das Gas "etwas" zu spät zu gemacht ,rauf wie ein Sputnik und im Maisfeld Senkrecht eingeschlagen,dabei hätte ich fast noch die Fotografin erschlagen.
:))
Kommentar
-
Im Betaforum sind übrigens ein paar sehr gute Fotos: http://betabikes.de/index.php/gal/ca...3?limitstart=0
Kommentar
-
Dein Link funzt bei mir nichtZitat von trailrider Beitrag anzeigen
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Cool ich war sogar auch würdig für ein Bild :gut2: Bild (38) ,müßte die SP 13 gewesen sein oder? Die Landung war weniger "würdig"!:Laugh:Zitat von jadzia Beitrag anzeigenSo Schnuckis ich habe jetzt mal so ganz schnell gestern Abend gefühlte 3000 Bilder ausgewertet. Die besten 150 findet ihr auf Facebook unter MSC Dreckenach. Auf die HP kommen sie in den nächsten Tagen.On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
-
Zitat von jadzia Beitrag anzeigenSo Schnuckis ich habe jetzt mal so ganz schnell gestern Abend gefühlte 3000 Bilder ausgewertet. Die besten 150 findet ihr auf Facebook unter MSC Dreckenach. Auf die HP kommen sie in den nächsten Tagen.
:gut2:Und immer noch fleißig bei der Arbeit....
Bilder sichten und einstellen - damit alle nochmal sehen was sie so geleistet haben.... Die Fahrer, Fahrerinnen, und alle Helfer rundherum.
Ihr seid ein Super Team und es hat richtig Spaß gemacht
für alle gibt es von mir den

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

plus dieser kleine 5Punkte Stich den ich auch übersehen habe, da hab ich wohl im Ersten Lauf ein par Pünktchen liegen lassen:))

Kommentar