Enduromarathon 2009 in Dreckenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich spar mir hier die Lobhudelei, denn wenn ich mit der alten Kackbratze von Honda SIEBEN Stunden bei Staub, Dreck und querliegenden Baumstämmen im Kreis fahre.....dann kann es ja nur eine geile Strecke gewesen sein, oder ?

    Sonst wär ich heimgefahren....


    PS: Wer hat noch etwas Mitleid für mein Loch im Motor der XR ?
    Das kneift mich dann doch ein wenig.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
      PS: Wer hat noch etwas Mitleid für mein Loch im Motor der XR ?
      Das kneift mich dann doch ein wenig.
      eine Runde Mitleid von mir :kiss:
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen


        PS: Wer hat noch etwas Mitleid für mein Loch im Motor der XR ?
        Das kneift mich dann doch ein wenig.
        Sieh's von der positiven Seite: Jetzt ist wenigstens Dein linker Stiefel mal wieder gefettet.

        War das ein geiles WE!:bravo:

        Kommentar


        • #79
          Ergebnisse Dreckenach

          die Ergebnisse findet ihr hier

          Homepage des MSC Dreckenach, mit Infos über den Club, seine Mitglieder, Motorrad-Trial, Enduro und Fahrrad-Trial.


          im letzten Lauf waren 11 Fahrer in der gleichen Runde..:respect::respect:

          Bilder dauern noch etwas..

          Kommentar


          • #80
            gibt es schon bilder von der veranstaltung??:wait:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #81
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              gibt es schon bilder von der veranstaltung??:wait:

              Rolf...schau mal einen Post über Dir...
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                Rolf...schau mal einen Post über Dir...
                da gab es 1 millionen andere leute die bilder und vids geschossen haben mein lieber. mir tut heute noch jede gräte weh ich brauche was zur entspannung....
                Zuletzt geändert von afr; 31.08.2009, 17:30.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  mir tut heute noch jede gräte weh ich brauch was zur enspannung....
                  ich kann dich ja sooo gut verstehen.

                  Bilder kommen noch.:holy:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    da gabs 1 millionen andere leute die bilder und vids geschossen haben mein lieber. mir tut heute noch jede gräte weh ich brauch was zur enspannung....

                    armes Rolfilein....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #85
                      Die Veranstaltung war top!!
                      Geile Strecke , super Verpflegung, nette Leute !
                      Es hat wirklich alles gepasst , genau so wie es sein soll!

                      Aber warum gibt es noch immer solche Idioten die andere fuer dumm verkaufen indem sie abkuerzen!?

                      Ich habe 2x denselben Fahrer vor dem oberen Feld ueberholt und als ich dann oben alles gefahren bin, habe ich ihn kurze Zeit wiedergetroffen und dann war er wieder vor mir. Das gibt es nicht, lieber wuerde ich allerletzter ohne schummeln werden als auf diese Weise irgendwas gewinnen.
                      Auf jeden Fall werde ich den Namen in den groessten Buchstaben hier reinschreiben wenn ich den nochmal erwische (er ist bei den ueblichen Eiter Rennen,X-treme usw immer dabei)

                      Danke nochmal an Pappe und co fuer das saugeile Wochenende
                      gruss Joe

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von joke Beitrag anzeigen
                        Die Veranstaltung war top!!
                        Geile Strecke , super Verpflegung, nette Leute !
                        Es hat wirklich alles gepasst , genau so wie es sein soll!

                        Aber warum gibt es noch immer solche Idioten die andere fuer dumm verkaufen indem sie abkuerzen!?

                        Ich habe 2x denselben Fahrer vor dem oberen Feld ueberholt und als ich dann oben alles gefahren bin, habe ich ihn kurze Zeit wiedergetroffen und dann war er wieder vor mir. Das gibt es nicht, lieber wuerde ich allerletzter ohne schummeln werden als auf diese Weise irgendwas gewinnen.
                        Auf jeden Fall werde ich den Namen in den groessten Buchstaben hier reinschreiben wenn ich den nochmal erwische (er ist bei den ueblichen Eiter Rennen,X-treme usw immer dabei)

                        Danke nochmal an Pappe und co fuer das saugeile Wochenende
                        gruss Joe

                        wenn es im dritten lauf war , dann ist er vielleicht den hard-hang hoch..
                        dadurch konnte man eine ganze menge abkürzen. habe nur 6 leute gesehen die da rauf sind.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #87
                          Nein den bin ich selbst gefahren.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von joke Beitrag anzeigen
                            Nein den bin ich selbst gefahren.

                            na dann.... nimm ihm nächstes mal den führerschein weg
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              wenn es im dritten lauf war , dann ist er vielleicht den hard-hang hoch..
                              dadurch konnte man eine ganze menge abkürzen. habe nur 6 leute gesehen die da rauf sind.

                              Das war ja soooo geil...erst is einer voll auf dem Feld an Dir vorbei gezischt, dann biste schnell die Abkürzung rauf und er war wieder dahinter und mußte wieder Staub schlucken.

                              Das hat einige demoralisiert ohne Ende.......:evil:




                              Nachtrag:

                              Hey Joke, falls ich das im 3. Lauf war, dann hat das seine Richtigkeit.
                              Meine olle Honda hatte einen Gasklemmer in der letzten Runde.
                              Da bin ich fast übel eingeschlagen.
                              Dann konnte ich nur noch Schritttempo fahren. Ein Streckenposten hat mich dann von der Strecke geschickt und gesagt: " Ist ja eh schon abgewunken, fahr zurück !"
                              Dann bin ich ganz langsam an der Seite der Strecke zurückgehoppelt.
                              War auf dem unteren Acker.
                              Habe dadurch NIX gutgemacht und ALLE vorbeigelassen. Ging ja auch nicht anders mit dem klemmenden Vergaser.
                              Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2009, 20:19.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                                Das war ja soooo geil...erst is einer voll auf dem Feld an Dir vorbei gezischt, dann biste schnell die Abkürzung rauf und er war wieder dahinter und mußte wieder Staub schlucken.

                                Das hat einige demoralisiert ohne Ende.......:evil:





                                Wieso kommt mir das so bekannt vor.
                                irgendwie hatte ich das mit der Abkürzung ( Hang auffahrt ) nicht gepeilt.
                                Naja dafür hatte ich dann wieder ein neues altes angriffs Ziel.:love:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X