Enduromarathon 2009 in Dreckenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hi,
    ja genau dich hatte ich gemeint.
    Nehme an dass du nicht bewusst abkuerzen wolltest, darum erstmal Entschuldiging fuer meine Wortwahl.
    Aber ich hatte waehrend der Aktion nicht das Gefuehl dass du ein Problem mit dem Bike hattest,deswegen war ich stinksauer.
    Nicht destotrotz waere ich bei einem tech.Defekt auf dem kuerzesten Weg zurueck ins Fahrerlager gefahren anstatt zur Zaehlstelle.
    Gruss Joe


    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
    Das war ja soooo geil...erst is einer voll auf dem Feld an Dir vorbei gezischt, dann biste schnell die Abkürzung rauf und er war wieder dahinter und mußte wieder Staub schlucken.

    Das hat einige demoralisiert ohne Ende.......:evil:




    Nachtrag:

    Hey Joke, falls ich das im 3. Lauf war, dann hat das seine Richtigkeit.
    Meine olle Honda hatte einen Gasklemmer in der letzten Runde.
    Da bin ich fast übel eingeschlagen.
    Dann konnte ich nur noch Schritttempo fahren. Ein Streckenposten hat mich dann von der Strecke geschickt und gesagt: " Ist ja eh schon abgewunken, fahr zurück !"
    Dann bin ich ganz langsam an der Seite der Strecke zurückgehoppelt.
    War auf dem unteren Acker.
    Habe dadurch NIX gutgemacht und ALLE vorbeigelassen. Ging ja auch nicht anders mit dem klemmenden Vergaser.

    Kommentar


    • #92
      Hättest mich ruhig auch direkt drauf anhauen können, dann wäre Dir nach einer Probefahrt auf meiner XR sofort alles klar geworden.

      Aber wenn ich es nötig gehabt hätte abzukürzen um die Platzierung zu verbessern, dann hätte ich wohl kaum die 7 Stunden durchgehalten auf dem Eimer. Ich wollte mir halt in der letzten Runde noch die Baumstämme geben.

      Also keine Panik und demnächst einfach vor Ort was sagen. XR Fahrer beißen nicht.....oder Schmudel ?

      Kommentar


      • #93
        So oder so - du hast eh den fettesten Respekt. Mit der XR so zackich unterwegs zu sein!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #94
          Gibt es denn schon ein paar Bilder?
          Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

          http://www.stefans-enduroshop.de
          http://stefans-endurotraining.de
          http://www.enduroschule-nrw.de
          http://www.trialschule-nrw.de

          Kommentar


          • #95
            Ja wir sammeln die alle und kommen auf die HP MSC sag dann Bescheid....hier mal ein paar von mir...hatte aber zu wenig Zeit...blaaablaaablaaa

            Kommentar


            • #96
              Ich weiss.
              KTM Fahrer auch nicht , ausser sie werden selbst gebissen
              Ich hatte ein super Wochenende, und hatte als Abschluss keine Lust auf eine Diskussion.
              Aber es hat sich ja auch so erledigt


              Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
              Hättest mich ruhig auch direkt drauf anhauen können, dann wäre Dir nach einer Probefahrt auf meiner XR sofort alles klar geworden.

              Aber wenn ich es nötig gehabt hätte abzukürzen um die Platzierung zu verbessern, dann hätte ich wohl kaum die 7 Stunden durchgehalten auf dem Eimer. Ich wollte mir halt in der letzten Runde noch die Baumstämme geben.

              Also keine Panik und demnächst einfach vor Ort was sagen. XR Fahrer beißen nicht.....oder Schmudel ?

              Kommentar


              • #97
                Logo, aber gut zu wissen, das 300er EXC Fahrer mit E-Start Angst vor abkürzenden Kickstart Hondas aus den frühen 90ern haben. :evil:


                Der mußte jetzt sein.....verstehste bei deinem Nick bestimmt, oder ?

                Kommentar


                • #98
                  Klar verstehe ich das, ich lass dich jetzt auch einfach mal weiter träumen ...;)


                  Sorry ist :off-topic:aber
                  das mit dem Abkürzen im Endurosport geht mir wirklich tierisch auf den Sack.
                  In Rommersheim war ich verletzt, und war nur zuschauen.
                  Da standen wir in einer schönenen Auffahrt wo es dann oben wieder rechts runter ging und man so wieder auf denselben Weg gelangte wie vor der Auffahrt.

                  Ihr glaubt nicht wie viele sich unten ausrollen gelassen haben, hinter die Bänder, kurzer Blick zum Motor und dann Vollgas weiter.

                  Oder 2007 beim Indoor Enduro in München, vor tausenden Zuschauer haben verschiedene Piloten sich einfach mal eine neue Strecke gemacht


                  Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                  Logo, aber gut zu wissen, das 300er EXC Fahrer mit E-Start Angst vor abkürzenden Kickstart Hondas aus den frühen 90ern haben. :evil:


                  Der mußte jetzt sein.....verstehste bei deinem Nick bestimmt, oder ?

                  Kommentar


                  • #99
                    So, jetzt klink ich mich auch mal ein. Der Jo hat wohl keinen triftigen Grund, so z.Bsp möglich als ewiger Zweiter, frustrierter Hinterherfahrer, einen vermeintlich Besseren hier mit unlauteren Gründen runterzuschreiben. Das Mal zum Menschen.
                    Zum Sachverhalt kann ich mich nicht äussern, ich war in meinem ...äh schnellsten Lauf 17. und hatte mächtig damit zu tun, die Schallmauer nicht mit dem Helm zu durchbersten, war immer kurz vorm Reinplumpsen ins Wurmloch, ihr kennt das bestimmt vom Hörensagen, ich hab's gerochen...:craz:oder war das der Güllegeruch des Ackerbodens, das Loch einer Kuh???keine Ahnung
                    Zum Sachverhalt beim X-treme braucht ihr nur die Bändchenlage bei einer grauen Szene anzukucken...da war ja auch einer auf der falschen Seite um Anlauf zu nehmen...und gerade deshalb hat es mir rischtisch Freude bereitet, die Szene mit doppeltem Abflug in Zeitlupe, vorwärts und rückwärts in den Film zu schnippeln...
                    es wird wohl immer irgendwo Abkürzer geben, aber schön find ich's auch nicht. Ich hab mich z.BSp. 2 Mal bei den blöden querliegenden mini Baumstämmen auf die Fresse gelegt und hab es als Ehrensache angesehn, wieder zurück und sauber drüberzufahrn...finde die Zeit sollte man sich geben...oder?? :Bier:

                    Kommentar


                    • Abkürzen

                      Hallo Mädels,

                      zum Thema Abkürzen möchte ich dann auch mal etwas schreiben.

                      Natürlich ist es absolut unfair abzukürzen.
                      Aber als Veranstalter eines solchen privaten Rennens ist man absolut machtlos etwas zu Ahnden.
                      Es sei denn das jemand zu mir kommt wenn er etwas gesehen hat.

                      Wer nichts sagt kann nicht ändern.

                      Die Rennleitung kann dann ne kleine gerechte Strafe aussprechen.
                      Zb. 15 Min. auf den Dixiklo einsperren, oder so.

                      Aber Hauptsache die Abkürzer merken das Sie gesehen werden.
                      Das ist schon peinlich genug.

                      Ich würde den Huskybrenner dann nachträglich betrafen. Er muss beim nächsten Mal mit einer älteren und schereren Maschiene starten.

                      Aber im ernst sollten wir jetzt nicht hier im Forum aus ner Mücke nen Elefanten machen.

                      Ich fahre eh nur für den Spaß und meine Platzierung ist mir egal.
                      Das kann ich leicht sagen weil ich mit den vorderen Plätzen eh nichts zu tun habe.
                      Wenn ich vorne fahren würde, dann wäre ich auch sehr angepisst wenn ich sowas sehen würde.
                      Aber auf jeden fall würde ich sofort der Rennleitung etwas darüber melden.
                      Nur dann ist ne Besserung in sicht.

                      Oft gibt es für das Abkürzen ne plausible Erklärung. Das könnte man vor Ort schnell klären und keiner muss sich weiter darüber ärgern.

                      So, und an die echten Abkürzer: Euch soll der Blitz beim scheißen treffen!!

                      Gruß Pappe
                      :Party:

                      Hindernisse sind jene furchtbare Dinge,
                      die Du siehst sobald Du den Blick von deinem Ziel abwendest.

                      (träum)

                      Kommentar


                      • Ivo hat mich soeben angeruffen...Der Ced wurde gerade auf'm Gelaende vom X-trem, als er in einer Hecke scheissen wollte, von einem Blitz getroffen...


                        Pappe..der neue DaVinci...?

                        :areit:


                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Ivo hat mich soeben angeruffen...Der Ced wurde gerade auf'm Gelaende vom X-trem, als er in einer Hecke scheissen wollte, von einem Blitz getroffen...


                          Pappe..der neue DaVinci...?

                          :areit:




                          :Laugh::Laugh::Laugh:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar




                          • ... komme gerade vom Klo. Also mir gehts gut ....
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • ja da müsste ih ja mal hin.. aber ich trau mich nicht

                              Kommentar


                              • Stimmt. Du hast über den Bierstand abgekürzt!




                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X