Dreckenach Enduro Marathon 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist schon auf dem Weg......Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIhr könntet dem Rolf den 85+ Siegerpreis (zwei Sixpacks Doppelherz) eigentlich auch jetzt schon mal zuschicken. Dann muss der arme alte Mann die schweren Flaschen nicht so weit tragen.
....und die Probepackung mit den Zellstoffhosen auch...
:))
Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Zu spät! Sei froh, dass die Hosen dabei sind! Wenn du das Sixpack so schnell trinkst, wie du fährst, schlägt das durch :))
Kommentar
-
Wer aus dem Forum ist denn eigentlich alles dabei?
Ein paar kenne ich ja, aber vielleicht lernt man ja neue Gesichter kennen, von denen man nur den Nick hat :))Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Muss ich hier mal den Rotti loben, wie der sich aufopfend darum kümmert dass alle Materialien herbeikommen damit man am Wochenende auch was geschafft bekommt...
Und natürlich auich alle anderen die mitbraxeln und kraxeln, das wird ein Fest :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Eieiei, du bist auch schwer spontan [emoji3]Zitat von patricklachetta1994 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Ich werde am diesjährigen Enduromarathon leider doch nicht teilnehmen können, da ich in Rumönien auf Regiment13 starten werde.
Allen trotzdem Viel Erfolg und bleibt fair!
Lg lachetta
Viele Liebe Grüße
Kommentar
-
Also ich weiss ja nicht, ob sie es diesmal nicht etwas uebertreiben. Beim Erzberg sind dies Jahr nur 5 angekommen. Das wollen die glaube ich unterbieten, wenn ich die Aufbauarbeiten bei facebook so verfolge.
Bin wieder dabei, wird aber wohl mein letzter sein.:Bier:Hier darf keine werbung stehen 😄
Kommentar
-
Du meinst sicher das Regiment 13, oder?Zitat von ORT-Harry Beitrag anzeigenAlso ich weiss ja nicht, ob sie es diesmal nicht etwas uebertreiben. Beim Erzberg sind dies Jahr nur 5 angekommen. Das wollen die glaube ich unterbieten, wenn ich die Aufbauarbeiten bei facebook so verfolge.
Bin wieder dabei, wird aber wohl mein letzter sein.:Bier:
Kommentar
-
Hey Leute, übertreibt es nicht. An erster Stelle geht es um den Spass !Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ebend!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenHey Leute, übertreibt es nicht. An erster Stelle geht es um den Spass !
Und vom Erzberg sind wir weit entfernt. Nur zur Erinnerung: Die Grundrunde ist auch für Normalsterbliche fahrbar! Und die SPs kann man sich nach persönlichem Belieben & nach Grad der individueller Leidensfähigkeit aussuchen..
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar