Dreckenach Enduro Marathon 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ......euer sortfahrertraining war in etwa so wie die anfahrt zur startaufstellung

Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      zei du ma nicht so vorlaut du Jungspund!
      Und ja das Spochtfahrertraining war sehr sinnvoll um mir die diversen Bewegungsabläufe welche mir dank Alzheimer nicht mehr zugegen waren; wieder zu verinnerlichen.
      Nur schade das ich die Hälfte wegen Parkinson nicht mehr umsetzen kann.....
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
        ... das Spochtfahrertraining war sehr sinnvoll um mir die diversen Bewegungsabläufe welche mir dank Alzheimer nicht mehr zugegen waren.....
        "Umfallen" und "Liegenbleiben"?

Kommentar

Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
          "Umfallen" und "Liegenbleiben"?
          .....hatte ich auch von gehört.....gleich zur anfahrt zum trainingsplatz...müssen wohl so 50 bis 70 % der aspiranten gewesen sein.....:))
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

nein aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie immens wichtig es ist vor, während und nach der sportlichen Betätigung genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen

Kommentar

Achtung!

Liebe Teilnehmer des Enduro Marathons:
              leider gab es bei der Anmeldung einen Fehler, weshalb sie bisher nicht funktionierte.
              Wenn ihr euch angemeldet habt, aber keine Email bekommen habt, dann meldet euch bitte noch einmal an.

Ich bitten um Entschuldigung.
              Thomas (Webmaster)
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

dabei , wenigsten ein trost am heutigen tag

Kommentar

Bestätigt und bezahlt

Kommentar

40 Plätze haben wir noch !

So ihr Enduristen....die Anmeldung klappt jetzt einwandfrei und es sind noch 40 Startplätze frei ! Für alle die sich nicht trauen , die Grundstrecke wird für alle Endurofahrer so gebaut das sie fahrbar ist. Es sind immerhin 6 Stunden die ihr an zwei Tagen unterwegs seit und die sollen Spass machen !!! Die SPs sind wie gewohnt mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Der neue Streckenabschnitt die Wolfskaul ist ein Waldstück westlich der Kaul was wir durchfahren werden. Somit können wir einige Felder streichen und bleiben doch bei einem Rundkurs von 6 km.
                    Also anmelden !

Kommentar

• dann melde ich mich schnell nochmal an
                      www.endurokalender.de

Kommentar

• Das siehst du daran, dass du direkt nach der Nennung eine E-Mail mit den Kontodaten bekommst. Wenn nicht, nenne dich bitte noch einmal.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
                          dann melde ich mich schnell nochmal an
                          Wo ist denn jetzt deine andere Frage hin? Du hast doch gefragt, woran du eine erfolgreiche Nennung erkennst.

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                            Wo ist denn jetzt deine andere Frage hin? Du hast doch gefragt, woran du eine erfolgreiche Nennung erkennst.
                            Ja aber dann habe ich 3 Beiträge weiter oben gelesen und gesehen: eine Bestätigungsmail

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                            www.endurokalender.de

Kommentar

• Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
                              Ja aber dann habe ich 3 Beiträge weiter oben gelesen und gesehen: eine Bestätigungsmail

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                              :gut2:

Kommentar

• hier nochmal die Pressemitteilung und in Kurzform wie der Austragungsmodus ist

Der MSC Dreckenach startet in diesem Jahr zum fünften mal den Enduromarathon hier in der Nähe von Koblenz an der Untermosel. 2 Tage mit 7 Fahrstunden bieten Enduro vom feinsten, die Strecke geht über 6 km durch ein anspruchsvolles Gelände, ergänzt durch mehrere Waldstücke. Nach jedem der insgesamt 3 Läufen mit je zwei Stunden wird die Strecke verändert und nur die Besten kommen in den einstündigen Endlauf „Never come Back“. Punkte sammeln heißt es in den ersten drei Läufen. Für die Grundrunde gibt es 20 Punkte. Im Streckenverlauf gibt es Sonderprüfungen „no help zone“ wie Steilauffahrten, Steinfelder und Trialeinlagen in der Extra Punkte gesammelt werden . Die SPs sind kein muß also können auch nicht ganz erfahrene Enduristen entspannt ihre Runden drehen. Der Fahrer mit den meisten Punkten darf im Finale zuerst starten der Rest mit jeweils 2 Sekunden Abstand. Die Veranstaltung ist Hubraum offen ausgeschrieben, ein Führerschein ist nicht erforderlich, zugelassen sind Enduros mit max 94 db, Blinker Spiegel etc. benötigt ihr nicht .C Lizenz oder höher ist erforderlich Tageslizenzen können vor Ort erworben werden. Ausschreibung und Anmeldung findet ihr unter www.msc-dreckenach.de .

Kommentar

Lädt...
                                X