Dreckenach Enduro Marathon 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Nein,

aber vielleicht bekommst du den Granufink-Ehrenpreis für den ältesten Teilnehmer....

:Laugh: Granufink..da lassen wir uns was einfallen rotti :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

....das klappt nicht... der hans ist älter....:))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ....das klappt nicht... der hans ist älter....:))
        Der Hans bekommt dann das Paket von Pfizer, das mit den blauen Vitaminpillen :))
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

....hoffendlich sagt der ab......das will ich auch...:gut2::bravo:

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            Der Hans bekommt dann das Paket von Pfizer, das mit den blauen Vitaminpillen :))
            Dann klappt es auch mit dem stehend fahren[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kommentar

in welcher Form findet denn die Anmeldung statt. Frage so blöd, da ich am Wochenende im Ösi-Ausland bin und wohl meine Frau beauftragen muss. Email oder Onlineformular? Nicht, dass es dann aus technischen Gründen auf dem Handy nicht klappt.

Kommentar

Wenn du auf den Link zur MSC Homepage in Beitrag 74 gehst, siehst du oben den Reiter "Nennung". Die jetzt noch versteckten Eingabefelder sind am Sonntag sichtbar. Also so wie vor 2 Jahren, plus ein Feld, in dem die Lizenznummer eingetragen wird.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Kommentar

danke rotti. also online nennung.

Kommentar

Ja und dann bekommt ihr eine E-Mail mit den Bankdaten und nach Geldeingang kommt ihr auf die Starterliste

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Kommentar

Gemeldet ich bin.Wenn sie mich fahren lassen sind sie selber Schuld. Ist da ein Rollator-Lauf? Hörgerätetest? Pampers-Prüfung? Nu klär mich ma einer auf, was geht da ab? les immer bloß knackich und so. Knackig war black mamma auch ma; bin ich flutsch rüber gekommen.
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                        Gemeldet ich bin.Wenn sie mich fahren lassen sind sie selber Schuld. Ist da ein Rollator-Lauf? Hörgerätetest? Pampers-Prüfung? Nu klär mich ma einer auf, was geht da ab? les immer bloß knackich und so. Knackig war black mamma auch ma; bin ich flutsch rüber gekommen.
                        Hans,mhinten umme ecke is ein riesengraben, da werfen wir alle zwei jahre die rein, die nicht durch die runde kommen ...dann bissl erdaushub drübber und gut is...:))

wir waren gestern beim arbeitseinsatz und haben ne menge blut verloren....ca 23,5 milliarden bremsen haben sich über uns hergemacht....ich kann euch nur warnen...immer durchfahren und nirgends stehen bleiben
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Scheibenbremsen oder Felgenbremsen? Das die dein Blut überhaupt noch wollen wundert mich ja schon...:weg:

Kommentar

Habt ihr sicher den Selbsterhaltungstrieb raußgezüchtet aus euren schwulen Bremsen, was!? Ihr Teutonen. Kommt mal hier her an den Niederrhein wir haben Mücken so groß wie ´n Hamburger

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              ......euer sortfahrertraining war in etwa so wie die anfahrt zur startaufstellung

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ......euer sortfahrertraining war in etwa so wie die anfahrt zur startaufstellung

Na so könnten meine müden alten Knochen ja vielleicht endlich ma warmwerden!!!

Kommentar

Lädt...
                                X