Enduromarathon in Dreckenach 20.-21.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein Rennen für Luftpumpenfahrer wie mich? Sprich 250er 4Takt- Fahrer?
    Oder muss ich wieder Angst haben die Berge nicht hoch zu kommen ?


    @ Holler : ich habe immer noch Alpträume von blauen VW Transportern






    :panik:

    komm Dirk wird bestimmt lustig an der Bierbude,wenn der Holler dabei ist:D
    da kannst du dann dein Trauma entkommen
    Wahlheimat Eifel...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      habs auch gemacht grade is ja um die ecke und der odin auch,
      hoffe mal die kommen klar mit 2 namen, kennzeichen etc. auf einer überweiseung :kratz:

      spezial thanks nochmal an meinen Kolleschen und flügelmann Chris für die schnelle Einschreibung:schwärm::kiss:
      Wahlheimat Eifel...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Odin Beitrag anzeigen
        komm Dirk wird bestimmt lustig an der Bierbude,wenn der Holler dabei ist:D
        da kannst du dann dein Trauma entkommen


        Kein Holler ohne sein beiden Flankenmänner Thesi und Kotze. *winke*:holler:



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
          Ist das auch ein Rennen für Luftpumpenfahrer wie mich? Sprich 250er 4Takt- Fahrer?
          Oder muss ich wieder Angst haben die Berge nicht hoch zu kommen ?


          @ Holler : ich habe immer noch Alpträume von blauen VW Transportern






          :panik:

          Kannst du vergessen mit der untermotorisierten Luftpumpe. Is nur was für die die ganzen muskelbepackten Traktionswunder. Ich komm auch nur als Helfer weil mein Bike zu schwach is!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
            Kannst du vergessen mit der untermotorisierten Luftpumpe. Is nur was für die die ganzen muskelbepackten Traktionswunder. Ich komm auch nur als Helfer weil mein Bike zu schwach is!
            och Mist und ich dachte endlich mal kein X-Trem Rennen:panik:

            Kommentar


            • #36
              Wie siehts den aus mit Fahrzeugen ohne Zulassung oder ist die Zulassung zwingend vorgeschrieben?
              Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





              Kommentar


              • #37
                Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                Kannst du vergessen mit der untermotorisierten Luftpumpe. Is nur was für die die ganzen muskelbepackten Traktionswunder. Ich komm auch nur als Helfer weil mein Bike zu schwach is!

                Ja nee, ist klar

                Dort schiebt du dann den Kinderwagen schneller durch Steinfeld, wie die anderen fahren. :love:

                PS: Schade das dort kein Sand ist.:craz:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  PS: Schade das dort kein Sand ist.:craz:
                  Ich bring dir von meiner kleinen 'nen Eimer voll Sand und 'ne Schaufel mit, dann kannste Spielen, waehrend dem die grossen Jungs auch ihren spass haben...:))
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                    Wie siehts den aus mit Fahrzeugen ohne Zulassung oder ist die Zulassung zwingend vorgeschrieben?

                    würd mich auch interessieren????:kratz:
                    Wahlheimat Eifel...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                      würd mich auch interessieren????:kratz:
                      Und ob man nen Führerschein braucht Wie schwer ist dass denn so? :who:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

                        PS: Schade das dort kein Sand ist.:craz:
                        Was ein Glück wolltest du doch sicher sagen.:))

                        lg

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von craven Beitrag anzeigen
                          Was ein Glück wolltest du doch sicher sagen.:))

                          lg

                          wieso....oben auf dem acker ist doch sand....reicht das nicht???




                          :))
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #43
                            Bin uch Dabeiii!!!
                            Ab in den Eiter!!
                            Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                            Kommentar


                            • #44
                              Dabei!!!


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Einschreibung geschlossen !

                                So das Fahrerfeld ist VOLL , bitte nichts mehr überweisen ! Wie ich sehe sind viele alte Bekannte aus den letzten Jahren mit dabei, das freut den MSC und aus diesem Anlaß gibt es ZWEI SCHWEINE vom Grill damit ihr nicht verhungert ! Die Strecke wird auf etwas verändert weniger Bäume ! dafür mehr Steine ! und vielleicht etwas mehr Wald daran arbeiten wir noch . Führerschein wie gefragt wurde benötigt ihr nicht, seht zu das die Mopeds schön leise sind und frisches Gummi drauf ist den ich habe Regen bestellt damit ihr euch so richtig schön einsaut ! Ansonsten bleibt der Ablauf wie gehabt, Kaltgetränke natürlich reichlich für den Abend, Musik uvm.

                                ach ja die beiden Schweine sind schon ausgesucht ich bitte um Namensvorschläge bevor sie ins Gras beißen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X