:))
Enduromarathon in Dreckenach 20.-21.08
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenbringst du mir morgen mal deine Pillen nach Aarbergen mit
:))
Nix Pillen Jürgen ....................Lecker Königshofer .
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Hallo Mädels,
wir konnten gestern endlich die Strecke für den Dreckenacher Enduromarathon festlegen.
Es wird wieder sehr nett werden. Die Strecke ist wirklich groß genug das wir alle gut draufpassen.
Ich hätte es nicht gedacht aber durch viele verletzungsbedingte Absagen ist die Warteliste aufgebraucht.
Es sind noch drei Startplätze frei!
Bei Interesse ist hier Eile geboten.
Sollte jemand den Startplatz verletzungsbedingt an einen anderen Fahrer weitergeben würde ich gerne 5,00 € für die Bearbeitung nehmen. Ich denke das dies OK ist.
Ich freu mich jetzt auf den Start und euch alle wiederzusehen.
Ich versuche diesmal mitzufahren. Ich hoffe das klappt.
Bis bald
Pappe:Party:
Hindernisse sind jene furchtbare Dinge,
die Du siehst sobald Du den Blick von deinem Ziel abwendest.
(träum)
Kommentar
-
noch drei mal schlafen
Ich darf euch sagen das heute die beiden Schweine Angi und Nicolas ihr leben lassen mußten damit wir am Samstag Abend was schönes vom Grill bekommen...ja ihr habt richtig gehört da die Starterzahl auf 100 erhöht wurde werden zwei Scheine ab 16.oo ihr Runden auf dem Grill drehen..also essen bis zum satt werden, dazu wie es aussieht live Musik...ich werde den Rennverlauf wieder ein wenig moderieren und wenn alles klappt drehen wir noch ein schönen Film...freu mich schon...ach ja und Ramstein gibts auch wieder !
Kommentar
-
...mensch Madin, isch denk du komms?Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHallo, hätte da noch kurzfristig nen Startplatz abzugeben. Also wer noch einen braucht bitte PN an mich.
da kannst du mir so schön die Birne geben!!!
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

Kommentar