Enduromarathon in Dreckenach 20.-21.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Geil!
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von Pappe Beitrag anzeigen
      Sorry das habe ich falsch eingeschätzt. Ich hatte im Finale mit ca. 20 Fahrern gerechnet. Ich hatte die Strecke gekürzt damit es den Zuschauern nicht zu langweilig wird. Als Ihr Fahren dann alle zum Start gekommen seid war es zu spät etwas zu ändern. Sorry. So wurde es leider auf dem Steinfeld schon recht eng. Zuviel Stau.
      In diesem Finale musste man auch mal etwas Glück haben.

Aber in den Top10 sind dann doch immer die Gleichen.

Es ist gut wenn Ihr immer das Gute und schöne schreibt. Aber es ist auch Ok wenn wir eine Anregung bekommen etwas besser machen zu können.

Wir hatten auch einige Startschwierigkeiten. Die Unfälle, der Zeitplan und das Wetter hat uns alles abverlangt. Wir haben es aber dann in den Griff bekommen. Ich bitte auch dafür um Entschuldigung.

Gruß
      Pappe
      Die Veranstalter müssen sich nichts zu Herzen nehmen Wegen dem ersten Start. Als ich um die Ecke kamm, rannten Petzi und Enduro Stefan um den Jung zu HELFEN ( Mopet weg gezogen und hilfe geleistet) Doch mindest 10 Fahrer sind in dieser situation noch hochgefahren . Ergeiz hin oder her aber respekt an den beiden helfer:areit:
      die ohne zu überlegen ( rechts und links sind Fahrer durchgebrettert ) im geholfen haben :gut2:
      Ansich war die Veranstaltung sehr gelungen und hoffe nächstes Mal mit fahren zu dürfen.
      Danke nochmal an Petzi und Burki für Samstag Abend
      Gruß gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• bin ein bisschen traurig, dass ich am Rennen nicht teilnehmen konnte
        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• so hier mal den 2ten Lauf aus der Jogisicht also ganz entspannt, müsste meine 3 oder 4 Runde gewesen sein

Kommentar

• Tolle Veranstaltung !
            Herzlichen Dank an Pappe + Konsorten.

Das habt Ihr prima hingekriegt.
            Auch die Reaktion auf die äußeren Umstände - Verletzte bergen, Start verschieben, Rennabbruch, Neustart, den 2.Lauf verkürzen, Strecke ändern wegen Regen usw. - habt Ihr top hingekriegt! Blendend organisiert - und dabei immer noch gute Laune und für jeden paar nette Worte !

Ganz gross !! Ich freue mich schon auf das nächste mal! DANKE !!!:bravo:

Kommentar

• Fundbüro

Hallo Leute,

ich habe euch dann doch zu hart rangenommen.
              Einige waren zu erschöpft um Ihre Ausrüstung einzupacken.
              Es ist eine Brille und ein Schirm liegengeblieben.
              Ein Motorschutz ist auch noch da.

Bitte um Meldung.

@ Joe: Dein Paket ist unterwegs. Ich hoffe es kommt an. Aber ich habe gehört in Luxemburg sind die Postboten nicht so zuverlässig.

Noch ein Dank an die netten Jungs und Mädels die uns geholfen haben obwohl die nicht in unserem Verein sind.

Besonders erwähnen möchte ich Nelli den Rennarzt. Er hat alle Verletzten sehr gut versorgt.

Übrigens fand ich es auch richtig cool. Das Zusammensitzen am Freitag war super. Samstag die Party mit der Band war klasse.

Bis bald
              Pappe
              :Party:

Hindernisse sind jene furchtbare Dinge,
              die Du siehst sobald Du den Blick von deinem Ziel abwendest.

(träum)

Kommentar

• Super Pappe vielen Dank! Ich hatte schon Angst ich muesste mir
                neue Orthesen besorgen.
                Uebrigens... wenn es eine silberne Rip'N'Roll Brille ist, dann ist es meine, hatte die waehrend des Finallaufs entsorgt ;) hatte das schon vergessen.

@Kolwen: ja du hattest wirklich Pech, so gut in den ersten Laeufen am Hahn gedreht und im Finale dann das...naechstes Mal geht's besser ;)

Gruss Joe

Kommentar

• und was die lux. Brieftraeger anbelangt, meistens sind sie im Vaterschaftsurlaub, aber wenn sie mal da sind, dann sind sie auch zuverlaessig ;)

Kommentar

• hier mal ein paar bilder von samstag

LG

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      so hier mal den 2ten Lauf aus der Jogisicht also ganz entspannt, müsste meine 3 oder 4 Runde gewesen sein

http://www.youtube.com/watch?v=hd8jE1loZ7I
                      Kann in deiner Runde gar nicht die Steinfeldauffahrt erkennen :kratz: Oder gabs dafür eine Umfahrung .

Und so langsam warste doch gar nicht ,hast ja sogar welche überholt :bravo:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Kann in deiner Runde gar nicht die Steinfeldauffahrt erkennen :kratz: Oder gabs dafür eine Umfahrung .

die war erst im letzten lauf mit drin.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

der Finallauf ist in der Mache:)) da kommt dann auch das Steinfeld

tja wenn ich das Tempo dann auch 2 Stunden durchhalten würde wäre ich auch zufrieden

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            der Finallauf ist in der Mache:)) da kommt dann auch das Steinfeld

tja wenn ich das Tempo dann auch 2 Stunden durchhalten würde wäre ich auch zufrieden
                            Ich bin dein Fan; du bist das Steinfeld wunderschön hochgefahren, Top Leistung!!!:schwärm:

Kommentar

• Bilder dies und das

So jetzt noch ein paar Worte von mir, erstmal Glückwunsch an Hoppe der zum ersten mal die Rennleitung übernommen hat die ich die Jahre zuvor inne hatte...für das erste mal nicht schlecht und kein einfacher Job bei diesen Umständen. Wir haben nun doch schon mal heftig diskutiert wie wir jetzt weiter machen nach Hubi, Hitze, Regen usw....aber es gab immer das richtige Ergebniss...kurz zu dem Fahrer der am Samstag um 13.05 zur Abnahme gekommen ist und nicht starten durfte obwohl er angemeldet war. Wir müßen der Veranstalterversicherung VOR Rennbeginn alle Fahrer mit Namen und Anschrift mitteilen. Das haben wir um 12.45 dann auch getan also in letzter Minute damit ihr Startplätze tauschen könnt etc. also sorry das du nicht starten durftest...aber ohne Versicherung läüft nichts.
                              Es war ein Super WE mit vielen netten Leuten und die Holländer die am Start waren können jetzt endlich Hänge fahren.
                              Danke noch an Enduro Stefan und Uli Wilkens für die Unterstützung mit Bannern und Preise und den ein oder anderen guten Rat wenn es brenzlig wurde.
                              So 42 Jahre Motorsport beim MSC Dreckenach...spätestens im 44 Vereinsjahr sehen wir uns wieder....
                              Ergebnisslisten kommen noch im laufe der Woche

Kommentar

• Einige waren zu erschöpft um Ihre Ausrüstung einzupacken.
                                Es ist eine Brille und ein Schirm liegengeblieben.
                                Ein Motorschutz ist auch noch da.

@Pappe : Motorschutz müsste von mir sein,ist von ner 2 Takt Husaberg.Hab kurz nach Rennende bei euch mal nachgefragt ,bis dahin war aber noch nix gefunden worden.(Hab dir ne PN geschickt)
                                Von mir auch Großes Lob und vielen Dank für die Veranstaltung :gut2: :gut2: :gut2:
                                Gruß!!!

Kommentar

Lädt...
                                X