E-Day 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    wat isn hiermit achim,haste mal geguggt ?

    http://www.mb-sub.com/132/
    Hast du die Preise dafür gesehen???:panik:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Hast du die Preise dafür gesehen???:panik:
      nöö,hab ich nich gefunden





      Kommentar


      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        nöö,hab ich nich gefunden
        Video-Lichtanlage mit 2 x 24W HID (Xenon); Doppeltanksystem mit 2 x 12V - 4,5Ah
        für 1615

        wenn schon - denn schon :craz:

        Kommentar


        • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
          Video-Lichtanlage mit 2 x 24W HID (Xenon); Doppeltanksystem mit 2 x 12V - 4,5Ah
          für 1615

          wenn schon - denn schon :craz:
          da kaufen sich andere n mopped für :azrael:





          Kommentar


          • ich bin mal gespannt was dort alles zu sehen sein wird und was denen das teilweise wert gewesen ist.

            ...touratech als sponsor und die sache steht

            Kommentar


            • So endlich das Profil ausgefüllt.:holy:
              wurd ja auch langsam Zeit.:craz:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • Also so einen Helmlampe wie die Lux Gang habe ich auch, die ist schon super und reicht eigentlich im Prinzip aus, nur noch zusätzlich licht am Moped ist noch mal besser, vor allem wenn einem mal das eine oder andere Ausfällt.
                Aber günstig ist der Kram halt nicht, aber für mich das Geld wert. vor allem kann man den kram doch immer wieder gebrauchen. Ist doch eine Anschaffung für das Leben aber zum glück muss ich nicht Liste zahlen :Auge2:
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  nöö,hab ich nich gefunden

                  http://www.mb-sub.com/fileadmin/user_upload/VK2009.pdf

                  schau dir die Preise an!!!:angst:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • alter verwalter :kratz:





                    Kommentar


                    • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

                      schau dir die Preise an!!!:angst:

                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        alter verwalter :kratz:
                        Ey ich hab nach einer günstigen Lösung gesucht, gut das ich noch nicht angerufen habe.:holy:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                          Edit:
                          Wie sieht's bei dir mit der Lichtmaschiene aus?
                          2 x 55W
                          21 W Glühbirne hinten?
                          35W Scheinwerfer???? oder was haben die :kratz:

                          Edit v1.02:
                          Preis pro Stück... da gibts sicher noch vergleichbares günstigeres --> Hella
                          So heute mal schlau gemacht, leistung die Lima 150 W
                          Werd jetzt mal die Doppelscheinwerfer von Polo testen.
                          Wenn die nix sind kann ich sie Umtauschen.:love:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            So heute mal schlau gemacht, leistung die Lima 150 W
                            Ja aber nicht alles für das Licht. Das teilt sich auf, auf den Gleichstrom Kreis über die Batterie auf dem die Verbraucher wie E Starter, wenn vorhanden Lüfter, Blinker und Hupe sind. Dann halt der Wechselstrom Kreis für Licht vorne und hinten mit Bremslicht.
                            Wie viel genau original für was sind weiß ich gerade nicht. Ist aber wohl etwas mehr im Wechselstrom Kreis wie im Gleichstrom Kreis.
                            Also so ca 80w gehen im normalen Lichtkreis ohne Probleme nach meiner Erfahrung. Über die Batterie geht nur 20-30w aber nur ohne Lüfter, sonst ist die irgendwann zu schlapp für den E Starter.
                            Aber fahren kann man schon mit normalen Zusatzlampen und einem Alten H4 Scheinwerfer. Aber wenn man einmal mit gutem Licht gefahren ist, dann mag man solche Lösungen nicht mehr.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Ach ja noch vergessen, natürlich sind die Vollen 150w auch nicht schon im Standgas vorhanden, das braucht schon etwas Drehzahl.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Ach ja noch vergessen, natürlich sind die Vollen 150w auch nicht schon im Standgas vorhanden, das braucht schon etwas Drehzahl.
                                Über Drehzahl mach ich mir beim Achim keine Sorgen:Auge2::angst::Laugh:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X