E-Day 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    fahrerlager B laut baboons

• 2 Wochen vor der Veranstaltung bekommt jeder Teamchef auf dem Postweg aktuelle Informationen, sowie die Zutrittsausweise für das Team und die Helfer. Zusätzlich einen Zufahrtsausweis für 1 Fahrzeug zur Boxengasse und 2 Fahrzeuge zum Fahrerlager A (ca. 150 Meter von der Boxengasse) Weitere Fahrzeuge müssen im Fahrerlager B (Ruhefahrerlager ca. 400 Meter von der Boxengasse) geparkt werden.
    :craz:
    Ich hoffe unsere Papiere kommen Morgen:holy::holy:
    Weil wir haben noch nix.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Eines ist doch mal klar, so eine breite und freie Landepiste wie am TI gibst so schnell nicht ein zweites mal. Also muss man mit dem verfügbaren Platz haushalten, und das versucht baboons.

Schaut euch doch mal die Karte an: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51...11222&t=h&z=17

Die überdachten Hallen der Boxengasse sind gerademal so lang wie die Landebahn am TI breit ist. Und jeder beim letzten EDay dabei war weiss nun wiewenig Platz das für die Massen ist.
      Logische Schlussfolgerung: es darf nur ein Fahrzeug an die Box.

Wo das Fahrerlager untergebracht werden soll ist mir noch nicht ganz klar, vermutlich übers gesamte Gelände verteilt.
      Ich war ja die letzten Tage schon zweimal vor Ort, aber etwas anderes als "wildes Verteilen" über alle verfügbaren Flächen kann ich mir nicht vorstellen. Bin selbst gespannt was das wird.

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• Hier schon mal das Wetter für Das WE
        Sieht nicht nach Staub aus.:holy:

Kommentar

• Wuäx, genau wie 2005 :mauer:
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Mit dem begrenzten Platz in der Box hab ich kein Problem. Das war von Beginn klar. Auch dass nicht unbegrenzt Helfer mitgebracht werden können.
            Ich sehe im 24 Std Rennen eine Teamaufgabe gestellt. Und die funktionier nur wenn über die gesamte Zeit die Motivation stimmt.
            Wie sag ich jetzt aber einem Fahrer dass ich für den einen eine Zugangskarte habe, für den Anderen aber nicht?
            Bleibt also eigentlich nur geschlossen auf den Zuschauerparkplatz zu fahren.
            Ich sehe aber nicht ein den Profiteams damit die begehrten Plätze quasi zu schenken.:isi:
            Nur 2 Karten stand zwar lange, aber zum Zeitpunkt der Nennung noch nicht fest. Jetzt hab ich ein nicht selbstverantwortetes Problem.
            Daher finde ich es einfach kaltschnäutzig zu sagen: Sorry, aber wir haben keinen Platz.
            4 Fahrer= 4 Karten. Nicht nur 2. Wer sie nicht braucht, um so besser.

Soll jetzt kein Vorwurf an die sicherlich sehr schwirige Orga sein. Nur kunstruktive Kritik.
            Habe am WE erst erlebt wie 300 Fahrzeuge unterschiedlichster Größe an einem 7m breiten Feldweg ein Fahrerlager errichten.
            Es wird funktionieren. Ganz einfach weil es muß und Endurofahrer sehr leidensfähig sind.

@ 4T: Dass deine Info noch nicht im Kasten ist wird wieder am Alphabet liegen. Glücklicherweise werden danach nicht die Startplätze vergeben. Leg dir mal´n Anderen Namen zu.
            @ Mecky: Shirt hat das WE ohne einen Kratzer überstanden. Ich wünsche dass es so bleibt und ich es heil zurück bekomme.

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
              @ 4T: Dass deine Info noch nicht im Kasten ist wird wieder am Alphabet liegen. Glücklicherweise werden danach nicht die Startplätze vergeben. Leg dir mal´n Anderen Namen zu.

Sie sind Da Startnummer 42

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                Ich sehe aber nicht ein den Profiteams damit die begehrten Plätze quasi zu schenken.:isi:
                hallo,

das die bischen bevorzugt werden war doch schon immer so, dazu kommt noch das sie sich besondere frechheiten herausnehmen, ich erinnere nur an das dixi mit vorhängeschloss!!! :Haue:
                bolzenschneider wird dieses mal definitiv mit eingepakt um sich den weg auf die toilette wieder freischneiden zu können!
                :trara: GST :trara:

Kommentar

• Ich nehm mein Scheisshaus einfach mit....im Wohnwagen nen schönes Chemietoilettchen!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Hier schon mal das Wetter für Das WE
                    Sieht nicht nach Staub aus.:holy:

http://wetter.msn.com/tenday.aspx?we...ons=wc:8124764
                    mein wetterfrosch sagt was anderes :kratz:

Der 16 Tage Wetter Trend für 04860 Torgau. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
                      hallo,

das die bischen bevorzugt werden war doch schon immer so, dazu kommt noch das sie sich besondere frechheiten herausnehmen, ich erinnere nur an das dixi mit vorhängeschloss!!! :Haue:
                      ja,das warn die muschies wenn ich mich recht erinnere und ihr habt dann nochn zweites schloß draufgepappt,wars nich so ? :Laugh:

Kommentar

• Also ich nehm das Wetter vom Mecky!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Ich hätt auch gern den Regen schon auf Mittwoch und Donnerstag vor verlegt.
                          Ich werd meinen Frosch mal Donnerstag befragen. Noch sitz der ganz oben auf der Leiter und schlürf Caipi.:D

Kommentar

• ne ne mecky, danach konnte man kein schloss mehr dran machen

macht euch wegen dem wetter heute und morgen nicht verrückt, seriös lässt sich eh erst do/fr sagen wie es nun genau wird ... tendenziell habe ich aber auch eher anzeichen auf schlamm statt staub fressen gesehen - bis jetzt!
                            :trara: GST :trara:

Kommentar

• wenn Ihr wissen wollt wie das Wetter am Eday wird, dann schaut am Wochenende einfach mal bei meinem LiveStream rein :weg:

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• Es wird einfach trocken und staubig werden. Anders geht es garnicht und ist auch einfach nicht möglich.

Immerhin muss daraus der erste Teil des Sommerurlaubs bestehen und daher sind bis zum Start auch lediglich Flipflops und Shorts erlaubt. Sonnenbrille, Creme und Strohhut dürft ihr auch nicht vergessen, gell Mecky :D

Kommentar

Lädt...
                                X