E-Day 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    ...
    ich glaube hier wirds massig probleme geben mit den teams die mit 4 fahrzeugen anreisen müssen weil alle woanders herkommen.
    ich hab so ne wut im ranzen ich könnt glatt meine nennung zurückziehn
    na viel spass sag ich da nur
    Mayk locker bleiben. Wird schon werden. :D
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• ich glaube hier wirds massig probleme geben mit den teams die mit 4 fahrzeugen anreisen müssen weil alle woanders herkommen.
      ich hab so ne wut im ranzen ich könnt glatt meine nennung zurückziehn
      na viel spass sag ich da nur[/quote]

hey...2 fahrzeuge das ist ein wort wir kommen mit 3 sattelzügen, 1 für die box

So ein schwachsinn, habe noch keine veranstaltung erlebt wo fahrer nicht mit dem eigenen fahrzeug stehen dürfen....od. schlafen die alle unter freien himmel?:azrael: seh schon ne invasion der handkarren

HAB DA AUCH SCHON KEINE LUST MEHR HINZU FAHREN

was ist mit deinem wohnwagen? da reisen doch teams in mega-lastwagen an
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen

was ist mit deinem wohnwagen? da reisen doch teams in mega-lastwagen an
        jaaaaa,das sind dann ja auch werxteams,die bekommen soviel platz alleine wie wir hobbyhonks alle zusammen haben.

Kommentar

• mooooooment, wir sind doch auch ein Wix-Team:D. Dann bekommen wir auch genug Platz. Und die Baseballkeule hab ich auch schon zum Gepäck gelegt.:mauer:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
            mooooooment, wir sind doch auch ein Wix-Team:D. Dann bekommen wir auch genug Platz. Und die Baseballkeule hab ich auch schon zum Gepäck gelegt.:mauer:

die lachen doch ganz laut wenn dick und doof da angestiefelt kommen und denen ans leder wollen

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• weißt du bei vielen fährt immer die ganze familie mit und da will man sich auch einigermaßen einrichten und jetzt kommen die so rüber, da läuft der eine dem anderen über die füsse . dann sollen sie das doch ganz sein lassen und fakten vorne rein auf den tisch legen.....fehlte noch ...ihr müßt aber mit der bahn anreisen.
              .....herr nachbar fahren sie nachts?..... ja, wir fahren nachts durch ....oh fein, dann kann ich ja in ihrem bett schlafen , denn mein auto steht 10 km im nachbarort.!!!!:azrael:
              also quadl od. mecky bei wem im bette darf ich schlafen ...macht euren frauen das schon mal klar

Beta-Supersenior

Kommentar

weißt du bei vielen fährt immer die ganze familie mit und da will man sich auch einigermaßen einrichten und jetzt kommen die so rüber, da läuft der eine dem anderen über die füsse . dann sollen sie das doch ganz sein lassen und fakten vorne rein auf den tisch legen.....fehlte noch ...ihr müßt aber mit der bahn anreisen.
                .....herr nachbar fahren sie nachts?..... ja, wir fahren nachts durch ....oh fein, dann kann ich ja in ihrem bett schlafen , denn mein auto steht 10 km im nachbarort.!!!!:azrael:
                also quadl od. mecky bei wem im bette darf ich schlafen ...macht euren frauen das schon mal klar
                versteh schon warum ihr angepisst seid...:Auge2: aber für die 2 tage kann man sich sicherlich arrangieren irgendwie:gut2:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  versteh schon warum ihr angepisst seid...:Auge2: aber für die 2 tage kann man sich sicherlich arrangieren irgendwie:gut2:
                  wenn du den ablauf zu nem 24 h rennen kennen würdest tätst du auch anders reden,also...

Kommentar

ne robbe das verstehst du nicht richtig. da kommen normaler weise
                    ganze familien die darüber ihren urlaub planen , mit frau und kind und kegel
                    und das mal x 4 pro team + helfer, so war es immer und jetzt das ganze verteilt auf 2 x vw t4 zbsp.
                    wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätte man das so planen können
                    aber jetzt müssen die familien zu hause bleiben und fahrer und helfer müssen sich noch die betten teilen

Beta-Supersenior

Kommentar

2Tage???? Also von Freitag bis Montag???!!!! Da will man schon wissen wo man steht.

Kommentar

• fahrerlager B laut baboons

• 2 Wochen vor der Veranstaltung bekommt jeder Teamchef auf dem Postweg aktuelle Informationen, sowie die Zutrittsausweise für das Team und die Helfer. Zusätzlich einen Zufahrtsausweis für 1 Fahrzeug zur Boxengasse und 2 Fahrzeuge zum Fahrerlager A (ca. 150 Meter von der Boxengasse) Weitere Fahrzeuge müssen im Fahrerlager B (Ruhefahrerlager ca. 400 Meter von der Boxengasse) geparkt werden.

:craz:

Kommentar

• Wie war das den beim letzten mal beim E Day in Torgau

Oder hat die Starterzahl so zugenommen ? Eigentlich ist das Gelände dort doch gross genug :kratz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• weshalb regen wir uns dann auf. da gibs dann ja noch ein zweites fahrerlager, wo dann der rest steht. könnten wir gleich alle hin.
                            400m ist kein weg.

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Wie war das den beim letzten mal beim E Day in Torgau

Oder hat die Starterzahl so zugenommen ? Eigentlich ist das Gelände dort doch gross genug :kratz:
                              sind ja noch etliche quadteams dazu gekommen,das es da probleme gibt kann ich ja nachvollziehn aber nicht die mangelnden infos dazu

Kommentar

weshalb regen wir uns dann auf. da gibs dann ja noch ein zweites fahrerlager, wo dann der rest steht. könnten wir gleich alle hin.
                                400m ist kein weg.
                                so machen wir das auch,hab grad mitm langen getellt

Kommentar

Lädt...
                                X