E-Day 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Sag aber früh genug bescheid wenn es die Zuliefermesse von VW ist so ca 1,5 Jahre:craz:
    Nee, bin mehr so auf Personalkontaktmessen bzw. VDI Messen. Das ist nicht so überlaufen.:gut2: Da bekomme ich dann bestimmt auch noch ein Zimmer bei euch
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #32
      Mal ne Frage: Hab da nen Namen bei der Edays anmeldung Sportsclass gelesen. Ist das nicht der Sohn vom Gio Sala???

      volpe in trattoriaArcagni AndreaBorzini MassimoEDAY-09-SCB084Sala FilippoCattaneo Sergio
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #33
        Kann mir bitte jemand von euch en paar Dinge erklären...

        Ihr scheint im Großen und Ganzen doch schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben.

        Bekommt jedes Team oder Einzelfahrer sein eigenen Boxenplatz? Wie groß ist dieser?
        Auf was müsste ich achten oder was ist empfehlenswert?

        Momentan gibts ja nur noch freie Plätzte in der Ironman-Klasse, was warscheinlich eine saudumme Idee ist.

        Auflagen gibt`s ja nur in sofern... je ein Fahrradrückstrahler an Fahrer und Mopped und Punkt 2 max.94db Lautstärke.

        Und ganz wichtig
        Würde jemand für mich Tankwart oder Koch spielen wollen und mich in den letzten Stunden motivieren
        Germi, Petzi & Co. wie sieht's aus, ihr werdet doch auch vor Ort sein stimmts?

        Kommentar


        • #34
          die box mußt du dir reservieren lassen wobei ich meine gelesen zu haben das die ironmänner die ersten 20 belegen.
          beim rest kannste dich gerne bei uns einhaken von wegen tanken und bissl futter springt bei uns sicherlich auch ab.
          wir haben box 60,neben uns is der 4Stroke und ElRubio und hinter uns der toeffel mit den starken schwertern.
          alleine bleibste jedenfalls nicht. :D





          Kommentar


          • #35
            :bravo:
            super, das hört sich doch schonmal gut an.
            Verstehe ich das richtig, dass die Box für:
            - Wartungsarbeiten
            - Erholungspausen
            - Verpflegung
            genutzt werden kann/muss?

            Ich sag mal, fahren würde ich so lange, bis das Mopped schlapp macht und ein für mich unreparablen Schaden aufweisen würde.

            Wenn ich noch jemand mitbringe (Bro' oder Boxenluder) wo werden die Untergebracht?

            Kommentar


            • #36
              kollege :Haue: wenn du dir die mühe machst das bei baboons alles nachzulesen dann brauch das keiner in mühevoller kleinarbeit hier rein kopieren
              steht alles da auf der seite.





              Kommentar


              • #37
                mit der Seite kämpfe ich mich ja schon seit gestern rum :weg:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                  Auflagen gibt`s ja nur in sofern... je ein Fahrradrückstrahler an Fahrer und Mopped und Punkt 2 max.94db Lautstärke.
                  Falsch kein Rückstrahler sondern je ein LED Blinklicht Rot blinkend (1x Mopped, 1x Fahrer)
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Falsch kein Rückstrahler sondern je ein LED Blinklicht Rot blinkend (1x Mopped, 1x Fahrer)


                    warum können manche Leute sich einfach nicht richtig ausdrücken wenn sie hier schreiben

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen


                      warum können manche Leute sich einfach nicht richtig ausdrücken wenn sie hier schreiben
                      Achja, solltest du Nachts durchfahren wollen, mach dir mal Gedaken über Beleuchtung. An meiner jetztigen Gasi hab ich H4 und die hat beim letzten Eday schon gut Licht gemacht. Aber das Jahr davor bin ich noch mit meiner 125er Gasi gefahren und da war das Licht schitte. Da hab ich ne Lampe von nem Gabelstapler in die MAske gebaut.:Auge2:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #41
                        als iron-man ist es eigentlich unsinnig nachts zu fahren... schliesslich wird es unmöglich sein 24h komplett zu fahren, also kann man seine sowieso notwendige Schlafpause in die Nacht legen.

                        Abends bis zur Dämmerung fahren, und morgens in der Dämmerung wieder los, dann gegen Mittag wieder ein/zwei Stündchen intensives Nickerchen und dann noch ein paar Runden zum Abschluss.

                        GST - Enduro unter Freunden
                        ______________________________________________

                        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                          als iron-man ist es eigentlich unsinnig nachts zu fahren... schliesslich wird es unmöglich sein 24h komplett zu fahren, also kann man seine sowieso notwendige Schlafpause in die Nacht legen.

                          Abends bis zur Dämmerung fahren, und morgens in der Dämmerung wieder los, dann gegen Mittag wieder ein/zwei Stündchen intensives Nickerchen und dann noch ein paar Runden zum Abschluss.
                          hast du dir mal die runden zahl vom lesten jahr angeschaut dan wüstest du das du max 1-1 1/2 std pause machen kanst nachts und sonst fährst du oder du tankst oder läst tanken und schrauben wen du nach vorn wilst

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                            hast du dir mal die runden zahl vom lesten jahr angeschaut dan wüstest du das du max 1-1 1/2 std pause machen kanst nachts und sonst fährst du oder du tankst oder läst tanken und schrauben wen du nach vorn wilst

                            Ach du willst nach vorn??? Dann musst du dir nur noch 2 bis 3 Fahrer suchen die genau dieselben Klamotten tragen wie du und ungefähr deine Statur haben. Startest dann in den Ironman Klasse und wenn du nicht mehr kannst geht dein Klon drauf. :Auge2::D Aber nichts hier Pause machen und so.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Ach du willst nach vorn??? Dann musst du dir nur noch 2 bis 3 Fahrer suchen die genau dieselben Klamotten tragen wie du und ungefähr deine Statur haben. Startest dann in den Ironman Klasse und wenn du nicht mehr kannst geht dein Klon drauf. :Auge2::D Aber nichts hier Pause machen und so.

                              :D
                              also... ich bräuchte noch jemand der ein Jersey in der Farbe... hat so und so groß ist..
                              Wird sicher niemand merken

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                                hast du dir mal die runden zahl vom lesten jahr angeschaut dan wüstest du das du max 1-1 1/2 std pause machen kanst nachts und sonst fährst du oder du tankst oder läst tanken und schrauben wen du nach vorn wilst
                                Wie schlafen, ich sag dir wenn ich meinen (Iron)Mann bei schlafen erweischen dann gibts aber



                                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                Ach du willst nach vorn??? Dann musst du dir nur noch 2 bis 3 Fahrer suchen die genau dieselben Klamotten tragen wie du und ungefähr deine Statur haben. Startest dann in den Ironman Klasse und wenn du nicht mehr kannst geht dein Klon drauf. :D Aber nichts hier Pause machen und so.
                                Wie willst du denn den Warlisator klonen so einen Körper ist nicht so einfach hinzubekommen
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X