E-Day 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn den Warlisator klonen so einen Körper ist nicht so einfach hinzubekommen
    Nicht wirklich, nur das beim letzten Eday irgendwie Leute geklont gewesen sein müssen Da lob ich mir lieber fair zu verlieren als zu bescheissen und Gewinnen. In meinen Augen wer von den Hobbyfahrern mitfährt, sollte es einfach sportlich sehen und versuchen erstmal den eigenen Schweinehund zu besiegen. Ansonsten haben wir ja hier noch Fahrer wie 4Stroke und sein Team die den Werksteams mal in den Ehrenwertesten treten und die schön ärgern können:bravo::gut2:(hehehe, ich bau schonmal den Erfolgsdruck beim Achim und Mirko auf:evil:)

    Für mich sind die Edays immer ein Fest. Ich frag mich warum ich mir das zum dritten mal antue. Doch wenn du da mitmachst und die ganze Leute wieder siehtst und gegen dich kämpfst, dann weiss ich es. :love: Es ist einfach nur Geil


    Gruß

    Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #47
      Na dann sehen wir uns ja
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Na dann sehen wir uns ja
        :gut2:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #49
          Also ich bin noch bei keinem E Day wirklich zum schlafen während des Rennens gekommen, mal 1h oder auch 2h Gelegen, da jemand anders am fahren war, oder wir in LSB am frühen morgen mal pause gemacht haben. Ich komme da einfach nicht zur ruhe.
          Zum glück brauche ich mir keine Gedanken zu machen da Alleine zu Starten. Wobei starten werde ich da doch wieder und mittlerweile ist das Team auch komplett. Man ist einfach nicht lernfähig und macht den kram immer wieder
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
            hast du dir mal die runden zahl vom lesten jahr angeschaut dan wüstest du das du max 1-1 1/2 std pause machen kanst nachts und sonst fährst du oder du tankst oder läst tanken und schrauben wen du nach vorn wilst
            Na da kennt sich aber jemand aus...

            Beim Ironman 2008 ist der erste 46 Runden gefahren, der zweite fuhr 44 Runden und der Drittplatzierte fuhr 43 Runden.

            Als Vergleich nehmen wir nur die PrestigeClass weil da auch nur mit einem Mopped gefahren wurde, das heisst tanken & reparieren lief genauso wie beim Ironman und konnte nicht parallel gemacht werden wie in der Sportsclass.

            Also Prestige Platz 1 hat 84 Runden, genauso wie Platz zwei und das Team auf Platz 3 fuhr 79 Runden.

            84 Runden im Verhältnis zu 46 Runden, das sind 54% die der Ironman da gefahren ist. Das wiederum heisst: er war insgesamt nur knapp 13h Stunden unterwegs (54% von 24h) Da bleiben also 11 Stunden übrig fürs Schlafen in der Nacht und ne gescheite Mittagspause.

            Also schreib hier nicht so nen Quark von 1,5h Pause ! Das schafft nämlich kein Mensch, auch nicht der härteste der harten Ironman fährt 24h mit 1,5h Pause.

            Achso, falls Du jetzt kommst und meinst, naja... so ein IronMan kann nicht die vollen 13h genauso schnell sein wie die jeweils ausgeruhten Ersatzfahrer im Prestigeteam, und deswegen braucht er länger für die 46 Runden. OK... selbst wenn er im Maximalfall sagen wir mal alle 4 Runden überundet worden wäre, dann wäre er 16h unterwegs gewesen und hätte 8h zum pausieren gehabt. Also nix mit 1,5h Pause !

            Genug der Rechnerei .... man kann viel erzählen,
            man kann aber keine 24h durchfahren und nur 1,5h Pause machen. Punkt!

            GST - Enduro unter Freunden
            ______________________________________________

            GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

            Kommentar


            • #51
              Das dürfte wohl so hinkommen, ohne richtige Pause dürfte das keiner durchhalten. Aber mit Nachts schlafen kommt man auch nicht auf so viele Runden. das werden wohl bei den Meisten ganz vorne so alle paar Stunden eine etwas längere pause und am Frühen morgen oder in der Nacht eine längere gewesen sein.
              Als Licht reicht eine Gute Helmlampe schon aus, nur finde ich persönlich gutes Licht besser, es Fährt sich einfach entspannter. Wobei es auch verrückte gibt die mit einem Etwas besserem Teelicht um die Strecke ballern. Ob das aber auf Dauer gut geht weiß ich nicht.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Ansonsten haben wir ja hier noch Fahrer wie 4Stroke und sein Team die den Werksteams mal in den Ehrenwertesten treten und die schön ärgern können:bravo::gut2:(hehehe, ich bau schonmal den Erfolgsdruck beim Achim und Mirko auf:evil:)

                Gruß

                Ralph

                Ralph das ist ja wirklich sehr nett von dir, aber ob das wiederholen können.:holy:
                Wir weden sehen
                Naja vieleicht bestes Team des Forums

                Gruß Achim :Bier:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                  ...und hätte 8h zum pausieren gehabt. 1,5h Pause !...

                  mit so viel Pausenzeit hab ich ja garnicht gerechnet. Ich hatte mich schon mit 3 bis 4 Stunden abgefunden.
                  Dann kann ich ja ein netten Kompromiss zwischen ausruhen und "gemütlichem" fahren suchen :D

                  Mal was anderes... Kann man damit rechnen, dass die Strecke Nachts wesentlich weniger befahren wird und man bessere Chancen hat eine gute Spur zu treffen?
                  Denke gerade die ersten Stunden wird's ja überfüllt sein??? :kratz:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen


                    Mal was anderes... Kann man damit rechnen, dass die Strecke Nachts wesentlich weniger befahren wird und man bessere Chancen hat eine gute Spur zu treffen?
                    Denke gerade die ersten Stunden wird's ja überfüllt sein??? :kratz:
                    Ja nachts ist weniger los, aber an deiner Stelle würd ich mir in der Nacht Ruhe gönnen.:holy:
                    Weil 24 Std. können ganz schön lang werden.:taste1:
                    Du merkst schon am nächsten Morgen, das es ruhiger wird und ab Mittag noch weniger.:gut2:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Ja nachts ist weniger los, aber an deiner Stelle würd ich mir in der Nacht Ruhe gönnen.:holy:
                      Weil 24 Std. können ganz schön lang werden.:taste1:
                      Du merkst schon am nächsten Morgen, das es ruhiger wird und ab Mittag noch weniger.:gut2:

                      Danke für den Tipp!
                      Hätte eigentlih versucht Nacht's wenn es ruhiger ist langsam die Anzahl der Runden hochzuschrauben.
                      Aber wenn Mittags auch wenig los ist, kann man die letzten paar Stunden sicher auch noch ein teil fahren.

                      Bin sowieso endlos gespannt, was das für eine Atmosphäre sein wird. :taste1:
                      Wird sicher ein endlos geiles Wochenende werden.

                      Wisst ihr, wer aus dem Forum alles da sein wird, mal ausgenommen von den Teams die fahren?


                      ..übrigens, 100g Mehl startet ebenfalls in der Iron-Man Klasse, für die Leute die ihn kennen

                      Kommentar


                      • #56

                        ..übrigens, 100g Mehl startet ebenfalls in der Iron-Man Klasse, für die Leute die ihn kennen[/quote]


                        dann grüße ihn mal schön von mir... ,...kommt er vielleicht ostern nach bilstain mit seiner neuen beta ?:daumen:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          dann grüße ihn mal schön von mir... ,...kommt er vielleicht ostern nach bilstain mit seiner neuen beta ?:daumen:

                          kann ich nichts zu sagen, hab ihn nur auf der Teilnehmerliste ausfindig machen können.

                          Die Grüße werd' ich aber ausrichten :Bier:

                          Kommentar


                          • #58
                            :bravo:

                            check...
                            meine Anmeldung ist jetzt auch online. Hab mich schon lange nichtmehr über so eine Mail gefreut :D

                            Nächste Woche klärt sich das mit dem Mopped noch und dann steht soweit alles.
                            Als Ironman kann ich mich entscheiden eine der Boxen E-J zu nehmen mit sieben anderen Fahrern, oder ich zieh bei einem Team mit ein.

                            Auf die Box angewiesen bin ich doch nur zum Mopped abestellen richtig? Also mich bekochen lassen und dann alles zu verschlingen, dazu kann ich hin wo ich will???

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                              :bravo:

                              check...
                              meine Anmeldung ist jetzt auch online. Hab mich schon lange nichtmehr über so eine Mail gefreut :D

                              Nächste Woche klärt sich das mit dem Mopped noch und dann steht soweit alles.
                              Als Ironman kann ich mich entscheiden eine der Boxen E-J zu nehmen mit sieben anderen Fahrern, oder ich zieh bei einem Team mit ein.

                              Auf die Box angewiesen bin ich doch nur zum Mopped abestellen richtig? Also mich bekochen lassen und dann alles zu verschlingen, dazu kann ich hin wo ich will???
                              So einfach ist das nicht. Die Ironman Jungs können nicht einfach irgendwo hin zum Essen. Die Veranstalter haben zumSelbstkostenpreis von nur 50,-€ pro Mahlzeit Paul Bocuse zum kochen eingestellt.

                              Du willst wirklich in der Ironman Klasse starten?
                              Hut ab Twixie. :areit:
                              Was klärt sich denn mit dem Moped? Bekommst Du `ne Neue oder willst Du mit der TM starten. Dann seh aber zu, dass Du ausreichend Ersatzteile mit nimmst und zusätzlich das Moped 1A hinrichtest. Aber der Einsatz ist aller Ehren wert! :holy:
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #60
                                Falsch!

                                Ironmans essen natürlich gar nix in den 24h!
                                Und trinken ist maximal 0,1LIter pro Stunde erlaubt!

                                Wär sonst zu einfach! :Haue:
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X