:gut2:
E-Day 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ich habe keine Macht dort irgendwas zu machen, ich bin nur als Beifahrer angestellt, Chef ist Holgi-72 ich werd ihm das mal berichtenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlternativ könnte der Baer mal in Efahrung bringen wer die 58 hat und mit denen dann tauschen:D
:gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wenn ihr/wir so weiter machen entwickelt sich die Box zum montage- und Fressalienpool und da kann sich Baboons das abtrennen komplett sparen. :D
aber ohne Spass, unter dem Abdach werden die paar Boxen eh nicht sehr weit auseinander liegen. mal kein Stress:wait:
Kommentar
-
gerade gelesen
tough enuogh?diese frage stellt sichvom 29.-31. mai beim baboons....
blablabla. in torgau erwartet die teilnehmer diesmal eine noch anspruchsvollere strecke.....als was ?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Den E- Day gabs ja 2008 und 2007 und... schon. Ist eben ein Werbespruch.:holy::D
Vergleichen kann man das schlecht. Jede Veranstaltung ist doch irgendwie einmalig und immer anders. schon alleine wegen des unberechenbaren Wetters und der unterschiedlichen Teilnehmer.
Die besonder Herausforderung sehe ich in der Gesamtdauer der Veranstaltung und dem Fahren bei Nacht.
Und die Teammotivation nicht zu vergessen. Ein heißer Fahrer reicht nicht. (Ironmen mal aussen vor)
Kommentar
-
Also wer von euch ist den jetzt noch dabei. Anspuchsvoll ist wahrscheinlich die Strecke durch die " Festhalle". Jedesmal an der Bar vorbei ohne anzuhalten.:evil:Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
bist du bis dahin überhaupt wieder fahrbereit ? solche fahrgestellsschäden dauern meistens 3 monate...Zitat von mecky Beitrag anzeigennur wenns regnet rolfwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
das wird schonZitat von afr Beitrag anzeigenbist du bis dahin überhaupt wieder fahrbereit ? solche fahrgestellsschäden dauern meistens 3 monate...
Kommentar
-
der zielhang(transponderstelle) is auch nich von schlechten eltern :Auge2: :evil:Zitat von sucram Beitrag anzeigenAlso wer von euch ist den jetzt noch dabei. Anspuchsvoll ist wahrscheinlich die Strecke durch die " Festhalle". Jedesmal an der Bar vorbei ohne anzuhalten.:evil:
Kommentar
-
ja ist klarZitat von mecky Beitrag anzeigender zielhang(transponderstelle) is auch nich von schlechten eltern :Auge2: :evil:
ist Torgau also auch eine Enduro tauglich Crossstrecke weil es da auf und Abfahrten gibt
.
Aber die Strecke ist sicher Schwerer wie bei TI im letzten Jahr aber schwere wie eine Strecke ohne Schwierigkeiten zu sein ist ja nicht schwer. Wobei die Bunker ja für manche wohl doch schwer waren :auslach:
Klar kommt Torgau nicht an LSB heran, dafür ist das noch im Regen befahrbar und wird kein nur außen herum geheizte wie LSB im Regen.
Aber ohne Regen wird das auch eine Staubschlacht.
Egal wird schon werden.
Ich rechne mit einer relativ einfach fahrbaren Strecke die aber wesentlich enger und langsamer wie am TI ist und es weniger Geraden zum Ausruhen gibt. Also so gesehen schon anspruchsvoller. Hauptsache die kontrollieren besser und es wird nicht nur abgekürzt und eine Kontrolle ob nur die Fahrer fahren oder jeder der will wäre auch mal wieder gut.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
ich hab da noch irgendwo ne cd mit bildern von 05 die kram ich die tage mal raus,mann war das ne schlammschlacht bei dem dauerregen :craz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenja ist klar
ist Torgau also auch eine Enduro tauglich Crossstrecke weil es da auf und Abfahrten gibt
.
Aber die Strecke ist sicher Schwerer wie bei TI im letzten Jahr aber schwere wie eine Strecke ohne Schwierigkeiten zu sein ist ja nicht schwer. Wobei die Bunker ja für manche wohl doch schwer waren :auslach:
Klar kommt Torgau nicht an LSB heran, dafür ist das noch im Regen befahrbar und wird kein nur außen herum geheizte wie LSB im Regen.
Aber ohne Regen wird das auch eine Staubschlacht.
Egal wird schon werden.
Ich rechne mit einer relativ einfach fahrbaren Strecke die aber wesentlich enger und langsamer wie am TI ist und es weniger Geraden zum Ausruhen gibt. Also so gesehen schon anspruchsvoller. Hauptsache die kontrollieren besser und es wird nicht nur abgekürzt und eine Kontrolle ob nur die Fahrer fahren oder jeder der will wäre auch mal wieder gut.
ansonsten gebe ich dir 100 % recht ghost,mehr kontrollen sind echt nötig
obwohl,wer abkürzt bescheißt sich ja nur selber
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:love::love:

Kommentar