E-Day 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Ja und wir haben die 59
    Sollen wir ein Fahrbares Dinett mit bringen,damit du uns das Buffet vorbeibringst.:wait: :love::love:
    Alternativ könnte der Baer mal in Efahrung bringen wer die 58 hat und mit denen dann tauschen:D:gut2:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Alternativ könnte der Baer mal in Efahrung bringen wer die 58 hat und mit denen dann tauschen:D:gut2:
      Ich habe keine Macht dort irgendwas zu machen, ich bin nur als Beifahrer angestellt, Chef ist Holgi-72 ich werd ihm das mal berichten
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wenn ihr/wir so weiter machen entwickelt sich die Box zum montage- und Fressalienpool und da kann sich Baboons das abtrennen komplett sparen. :D

aber ohne Spass, unter dem Abdach werden die paar Boxen eh nicht sehr weit auseinander liegen. mal kein Stress:wait:

Kommentar

gerade gelesen

tough enuogh?diese frage stellt sichvom 29.-31. mai beim baboons....
          blablabla. in torgau erwartet die teilnehmer diesmal eine noch anspruchsvollere strecke.....als was ?
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Den E- Day gabs ja 2008 und 2007 und... schon. Ist eben ein Werbespruch.:holy::D
            Vergleichen kann man das schlecht. Jede Veranstaltung ist doch irgendwie einmalig und immer anders. schon alleine wegen des unberechenbaren Wetters und der unterschiedlichen Teilnehmer.

Die besonder Herausforderung sehe ich in der Gesamtdauer der Veranstaltung und dem Fahren bei Nacht.
            Und die Teammotivation nicht zu vergessen. Ein heißer Fahrer reicht nicht. (Ironmen mal aussen vor)

Kommentar

ja ich war ja schon mal dabei.

in torgau erwartet die teilnehmer diesmal eine noch anspruchvollere strecke...

ist das wirklich so?

Beta-Supersenior

Kommentar

nur wenns regnet rolf

Kommentar

Also wer von euch ist den jetzt noch dabei. Anspuchsvoll ist wahrscheinlich die Strecke durch die " Festhalle". Jedesmal an der Bar vorbei ohne anzuhalten.:evil:
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    nur wenns regnet rolf
                    bist du bis dahin überhaupt wieder fahrbereit ? solche fahrgestellsschäden dauern meistens 3 monate...

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      bist du bis dahin überhaupt wieder fahrbereit ? solche fahrgestellsschäden dauern meistens 3 monate...
                      das wird schon

Kommentar

• Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                        Also wer von euch ist den jetzt noch dabei. Anspuchsvoll ist wahrscheinlich die Strecke durch die " Festhalle". Jedesmal an der Bar vorbei ohne anzuhalten.:evil:
                        der zielhang(transponderstelle) is auch nich von schlechten eltern :Auge2: :evil:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          der zielhang(transponderstelle) is auch nich von schlechten eltern :Auge2: :evil:
                          ja ist klar ist Torgau also auch eine Enduro tauglich Crossstrecke weil es da auf und Abfahrten gibt .
                          Aber die Strecke ist sicher Schwerer wie bei TI im letzten Jahr aber schwere wie eine Strecke ohne Schwierigkeiten zu sein ist ja nicht schwer. Wobei die Bunker ja für manche wohl doch schwer waren :auslach:

Klar kommt Torgau nicht an LSB heran, dafür ist das noch im Regen befahrbar und wird kein nur außen herum geheizte wie LSB im Regen.
                          Aber ohne Regen wird das auch eine Staubschlacht.
                          Egal wird schon werden.
                          Ich rechne mit einer relativ einfach fahrbaren Strecke die aber wesentlich enger und langsamer wie am TI ist und es weniger Geraden zum Ausruhen gibt. Also so gesehen schon anspruchsvoller. Hauptsache die kontrollieren besser und es wird nicht nur abgekürzt und eine Kontrolle ob nur die Fahrer fahren oder jeder der will wäre auch mal wieder gut.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            ja ist klar ist Torgau also auch eine Enduro tauglich Crossstrecke weil es da auf und Abfahrten gibt .
                            Aber die Strecke ist sicher Schwerer wie bei TI im letzten Jahr aber schwere wie eine Strecke ohne Schwierigkeiten zu sein ist ja nicht schwer. Wobei die Bunker ja für manche wohl doch schwer waren :auslach:

Klar kommt Torgau nicht an LSB heran, dafür ist das noch im Regen befahrbar und wird kein nur außen herum geheizte wie LSB im Regen.
                            Aber ohne Regen wird das auch eine Staubschlacht.
                            Egal wird schon werden.
                            Ich rechne mit einer relativ einfach fahrbaren Strecke die aber wesentlich enger und langsamer wie am TI ist und es weniger Geraden zum Ausruhen gibt. Also so gesehen schon anspruchsvoller. Hauptsache die kontrollieren besser und es wird nicht nur abgekürzt und eine Kontrolle ob nur die Fahrer fahren oder jeder der will wäre auch mal wieder gut.
                            ich hab da noch irgendwo ne cd mit bildern von 05 die kram ich die tage mal raus,mann war das ne schlammschlacht bei dem dauerregen :craz:
                            ansonsten gebe ich dir 100 % recht ghost,mehr kontrollen sind echt nötig obwohl,wer abkürzt bescheißt sich ja nur selber

Kommentar

• so,hab mal n album hochgeladen von torgau 05,is leider alles was ich noch finden konnte

Kommentar

• wems intressiert,hier ist das gelände.
                                die koordinaten stehn unten im bild.

quelle: google earth

Kommentar

Lädt...
                                X