E-Day 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wir kennen ihn doch vom camp 4 funZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAber nur unter der Voraussetzung das er mal seinen Namen richig nennt, sein Alter und das er nach dem Rennen unsere Moppeds bewacht, sauber macht und dann verlädt.
:evil:
Kommentar
-
Egal, ich sag nur Hosen runter:evil::Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenwir kennen ihn doch vom camp 4 fun
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
oh mann,du bist so eine alte schwukkeZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenEgal, ich sag nur Hosen runter:evil::Laugh:
:craz:
Kommentar
-
Stimmt, mit 41 gehört man schon zu den alten.Zitat von mecky Beitrag anzeigenoh mann,du bist so eine alte schwukke
:craz:
:kiss: da ist Schwuke 4Stroke noch ein Junger Hüpfer gegen.:bravo:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
wieso denn das, habe ich heute auch noch drann gedacht.:holy:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenJetzt krieg isch angst:angst::panik:
@ Ralph was heißt hier Junger Hüpfer, ich könnt dein Vater sein.:craz:
wenn ich mit 18 Monaten äääääähhhhhh naja du weißt schon.:Auge2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich dachte du wärst ein Jahr jünger als ich:kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenwieso denn das, habe ich heute auch noch drann gedacht.:holy:
@ Ralph was heißt hier Junger Hüpfer, ich könnt dein Vater sein.:craz:
wenn ich mit 18 Monaten äääääähhhhhh naja du weißt schon.:Auge2:
. Egal. Mit 18 Monaten warst du bestimmt noch nicht soweit
:Laugh::Joke:
Kommentar
-
Welche Box habt ihr denn?Zitat von mecky Beitrag anzeigenja,wir haben platz für eine zusätzliche maschine :Bier:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ja und wir haben die 59Zitat von baer Beitrag anzeigenNa ist ja nicht soweit weg:Bier:
Sollen wir ein Fahrbares Dinett mit bringen,damit du uns das Buffet vorbeibringst.:wait:
:love::love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar