E-Day 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Der will doch auch nur ma gut essen!:Auge2:
    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Der will doch auch nur ma gut essen!:Auge2:
      Ja genau!
      Mal etwas anderes als immer nur Brote oder bei Subways wenn's zu Hause nichts gibt...

@ Germi:
      Was mir noch nicht klar ist ob ich so ohne weiteres unter den 94 db Lärmemission bleibe oder noch etwas nachgeholfen werden muss.
      Dieses WE sollte ich die eigentlich wieder zum laufen bringen und such mir mal jemand der mir die Lautstärke messen kann.

Groß schrauben werd' ich dort sowieso nicht können...
      Ich sag mal als Ersatz gehen dann so Dinge mit wie Hebel, Kupplungsteile und eventuell noch 2 Schläuche.

Nicht destotrotz müssen wir noch ein paar Stunden in der Eifel oder der Sandgrube verbringen

Kommentar

Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
        Nicht destotrotz müssen wir noch ein paar Stunden in der Eifel oder der Sandgrube verbringen
        Da Du schon seit Januar bei der Fertigstellung deines Bikes bist, wird`s langsam eng für dich.
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Ja genau!
          Mal etwas anderes als immer nur Brote oder bei Subways wenn's zu Hause nichts gibt...

@ Germi:
          Was mir noch nicht klar ist ob ich so ohne weiteres unter den 94 db Lärmemission bleibe oder noch etwas nachgeholfen werden muss.
          Dieses WE sollte ich die eigentlich wieder zum laufen bringen und such mir mal jemand der mir die Lautstärke messen kann.

Groß schrauben werd' ich dort sowieso nicht können...
          Ich sag mal als Ersatz gehen dann so Dinge mit wie Hebel, Kupplungsteile und eventuell noch 2 Schläuche.

du weist aber schon das die ironmänner ihr bike die erste runde um den kurs schieben müssen oder!?

Kommentar

Dafür hab ich gehört die Teams müssen ihr Motorrad bei den Kasernenbauten per Seilzug in die Erste Etage ziehen, während die Eisenmänner beide Wegen fahren dürfen.

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
              Dafür hab ich gehört die Teams müssen ihr Motorrad bei den Kasernenbauten per Seilzug in die Erste Etage ziehen, während die Eisenmänner beide Wegen fahren dürfen.
              alte socke
              ich bin gleich in D,kommste auch mit?

Kommentar

hab ich gelesen. Nein ich muß Familiären Sche... erledigen. War vorgestern dort. Haben dir/euch wat leckeres gebaut. Extra für Baumfans mit kurze Beine. :D
                Lass dich überraschen.

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                  hab ich gelesen. Nein ich muß Familiären Sche... erledigen. War vorgestern dort. Haben dir/euch wat leckeres gebaut. Extra für Baumfans mit kurze Beine. :D
                  Lass dich überraschen.
                  ein neues waschbrett,ich weis schon

Kommentar

Ich meinte was Anderes.
                    iss abba hier

Kommentar

ich hab die dinger gefunden und bin promt aufs maul geflogen

Kommentar

Ich geh mal davon aus, dass die meisten mit einer größeren Anreise schon Freitags kommen werden.

Weiß einer von euch, wie das mi der Schlafmöglichkeit am Vor- bzw Folgeabend aussieht.

Wie werdet ihr das generell handhaben???
                        ...okay, Wohnmobile oder Transporter mal außen vor

War zelten bei früheren Veranstaltungen zulässig?
                        Eventuell auch in einigen Metern (km) zu dem Veranstaltungsgelände??

...sorry für die vielen Fragen
                        da kommt urplötzlich so viel ungewisses auf einen zu :D

Kommentar

Ich geh mal davon aus, dass die meisten mit einer größeren Anreise schon Freitags kommen werden.

Weiß einer von euch, wie das mi der Schlafmöglichkeit am Vor- bzw Folgeabend aussieht.

Wie werdet ihr das generell handhaben???
                          ...okay, Wohnmobile oder Transporter mal außen vor

War zelten bei früheren Veranstaltungen zulässig?
                          Eventuell auch in einigen Metern (km) zu dem Veranstaltungsgelände??

...sorry für die vielen Fragen
                          da kommt urplötzlich so viel ungewisses auf einen zu :D
                          Moin MX-Rider

Ja sind und waren auch ab Freitag da,wir hatten für 2 Teamkollegen ein Zelt mit.
                          Aber an Pennen war nicht zu denken, am Freitag um 0 Uhr starten die Quads:taste1: zum 12Std. Rennen.
                          Selbst bei uns im Wohnwagen,war das nicht zu überhören.:wait:
                          Aber Zelten ist kein Problem, gibt ja extra ein Ruhefahrerlager.

Wir sehen uns, spätesten beim Baer seinem Buffet.:love:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Moin MX-Rider

Ja sind und waren auch ab Freitag da,wir hatten für 2 Teamkollegen ein Zelt mit.
                            Aber an Pennen war nicht zu denken, am Freitag um 0 Uhr starten die Quads:taste1: zum 12Std. Rennen.
                            Selbst bei uns im Wohnwagen,war das nicht zu überhören.:wait:
                            Aber Zelten ist kein Problem, gibt ja extra ein Ruhefahrerlager.

Wir sehen uns, spätesten beim Baer seinem Buffet.:love:
                            Na das ist doch mal ein Angebot was man schlecht ablehnen kann. :Bier:

Sag mal, ihr seit doch zwei Teams mit zwei Boxenplätzen richtig?
                            Die Psychologischen mal außen vor.
                            Momentan bin ich am überlegen mir eine von den vorderen Boxen (irgendeine mit Buchstaben) zu reservieren.

Wenn ihr natürlich sagt... hey, wir haben noch Platz für ein Mopped,paar Kanister Benzin und 'nen Werkzeugkoffer... dann würde ich das klar bevorzugen.
                            Wobei das natürlich nicht in meinem Ermessen liegt.
                            Würde natürlich auch was für das ein oder andere Bier am sonntag Abend sorgen :Bier:

Bin mal gespannt, was ich jetzt zu hören bekomme :D

Kommentar

ja,wir haben platz für eine zusätzliche maschine :Bier:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                ja,wir haben platz für eine zusätzliche maschine :Bier:
                                Aber nur unter der Voraussetzung das er mal seinen Namen richig nennt, sein Alter und das er nach dem Rennen unsere Moppeds bewacht, sauber macht und dann verlädt.

:evil:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                                X