E-Day in LSB 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ha, schaut euch das Wetter an:https://www.google.de/search?q=Wette...w=1680&bih=944

    Aktuelles Wetter Langensteinbach ✔ Aktuelle Wettervorhersage stundengenau für heute & die nächsten 3 Tage ✔ Regenradar, Unwettervorhersage & Wetterbericht Langensteinbach, Dinkelsbühl ☀
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • Morgen früh um 9.00 Uhr geht es los.
      Brauche dringend Erholung.:craz:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • E-Day in LSB 2013

        Mopeds sind auch soweit fertig.
        Morgen den Bus einladen und alles packen und wenn Tobi Feierabend machen kann gehts ab in den Pfingstverkehr!
        Freue mich schon auf den Blödsinn!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Ich habe auch fertig getüddelt und einiges an Zeug im Auto. Die Probefahrt hat gerade ergeben das alles was vor meiner Nase ist zu erkennen ist aber weit ist leider was mau.
          Ach, bin ich aufgeregt :grjub::Laugh:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • E-Day in LSB 2013

            Endlich durch mit packen, bin froh wenns soweit ist. Die ganze Vorbereitung war ganz schön anstrengend.... jetzt noch ein blondes und dann geht's ab ins Nest.
            Freu mich riesig auf morgen...

            Kommentar


            • GELÄNDESPORT NORDOST hat gestern Abend 2 Transporter und zwei Anhänger vollgepackt, um morgen dann mit ebensovielen 4er-Teams an den Start zu rollen. Wir werden in 'ner knappen Stunde losreiten.

              6 Stunden Fahrt liegen vor uns - da wir aber dort wohnen, wo andere Urlaub machen, werden wir den Pfingststaus zum Glück nur entgegen fahren - so wie dann auch am Montag auf dem Rückweg.


              Man sieht sich ...
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • So, nun ist Moped vom Rumänien Dreck befreit, jetzt noch den Rest vorbereiten und dann morgen früh los. Das mit der Nacht Durchfahren haben wir bis heute Morgen auf dem Weg aus Rumänien auch schon mal geprobt. Wetter scheint ja doch trocken zu werden vor dem Start noch etwas Regen und dann trocken. Ist nur die frage wie nass und tief die Strecke noch ist.
                Bin gespannt wie es Läuft, entweder gut weil man noch im Fahren drin ist oder, oder richtig schlecht weil Akku doch zu leer nach der Woche Rumänien. Egal hoffe es wird gut und macht Spaß.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Der Jogi war nicht der einzige der kurzfristig nicht kann. Waren mit Jogi 2 Mann. Und ich wäre auch nur gefahren weil ich zugesagt hatte. Hatte damals bei der Anmeldung nicht beachtet das meine Tochter am Sonntag Burzeltach hat und bei dem angesagten Wetter will ich ihr das auch nicht antun nur im Wohni sitzen zu müssen. Und ich bin ,wie schon gesagt, auch nicht böse drum. Ist im nassen halt nen Schweinegelände.

                  Dann komm Montag nach BB! Ich versuche auch mal den Tourguide zu aktivieren.
                  Ich habe den ganzen Tag zur freien Verfügüng
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                  Kommentar


                  • Also bei der Strecke haben sie meiner Meinung nach auch richtig gehandelt. Die drei verschiedenen Runden passten gut. Die neuen Transponder waren klasse.

                    ABER leider gab es auch sehr unschöne Begegnungen mit der Organisation und den Personen vor Ort:

                    Wir kamen am Freitag ca. um 15:45 Uhr an, fuhren runter zu den Boxen aufs Gelände, stiegen aus und wurden sofort angemotzt! Hallo?! Was soll das ? Das Problem: Unser Wohnwagen. Der sollte patu nicht in unserer Box stehen dürfen! Eine vernünftige Erklärung konnte er uns nicht geben. In der Box wäre mehr als ausreichend Platz gewesen. Max, Birgit ( meine Mutter ) und ich redeten, jeweils, mit ihm, aber er motzte immer nur zurück ( Namen möchte ich nicht nennen, er gehörte zur Orga ). Mit dem konnte man nicht vernünftig reden! Birgit gegen über war er wohl richtig daneben! Die war fertig... .

                    Nun gut, dann hieß es alles aus dem Wowa raus und in die Box schleppen, hin und her fahren und und und. Natürlich war so nie das dort wo es hätte sein sollen. Zum Glück hatten wir selbst Strom für unseren Wohnwagen. Sonst hätten wir mit dem Essen im Kühlschtrank echt Probleme bekommen, kein Licht gehabt, nicht kochen können, keine Toillettenspülung usw. gehabt. Strom gab es ja im " Fahrerlager " schlauerweise nicht!

                    Nicht nur wir fanden diese Umstände total daneben. Wir sprachen mit mehreren, die alles andere als erfreut waren.

                    Als ich mit dem Herrn sprach, der uns die Hiobsbotschaft mit dem Wohnwagen sagte, machte er mir deutlich, dass es ja für alle gleich sein müsste! Da stimmte ich ihm zu.

                    Ha, aber von wegen! Nicht das ein ca. 7 Meter langes Wohnmobil und ein Wohnwagen ca. 3 Stunden später kamen und einfach in bei den Boxen, in den Boxen stehen bleiben durften/konnten! Wohnkontainer, große, ehemalige Militär Fahrzeuge, alles kein Problem. Nur unser 5,5 Meter kompakter Wohnwagen durfte nicht in unserer Box stehen!

                    Ich hätte können! Und nicht nur ich..... .

                    Dann, Samstag morgen, Mike und ich wollten mit dem Sprinter aufs Gelände fahren, in unsere Box. Werkzeug, Essen, usw. runter in die Box bringen. Da schauen die uns grimmig am Eingang an und wollen uns erst nicht aufs Gelände lassen! " Ausladen und wieder rausfahren! " :Laugh::Laugh:... . Nicht deren Ernst dachte ich! Dann: " Oder ihr stellt euch in die Box, aber nur da " . Ich: "Natürlich in die Box, wo den auch sonst!? ". :mauer:

                    So, dem noch nicht genug! Meine Mutter kam am Samstag runter vom Wohnwagen mit frisch gewaschenem Geschirr im Beutel. Bei der " Einlasskontrolle " am Eingang wollten die sie nicht reinlassen. Meine Mutter konnte die dann zum Glück noch vom Gegenteil überzeugen und kam nach intensiver Disskusion rein.
                    Das Bändchen konnte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht haben. Also, hallo?!

                    All diese Erlebnisse, vor dem Rennen, trübten meine/unsere Stimmung. Man hätte auch vernünftig, normal, mit uns reden können. Aber die legten immer gleich eine, wie ich finde, unangebrachte, unfreundliche, Art an den Tag.

                    Nicht schön!!!
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • nachdem es für uns das erste mal war kann ich wenige vergleiche ziehen. Aber generell finde ich die veranstaltung gut organisiert und dennoch noch nicht zu professionell sodass man als amateur,anfänger,... auch noch seinen spass haben kann.

                      leider waren wir zu wenig für die schlammschalcht vorbereitet und haben nicht an eine waschmöglichkeit (spritze,kompressor,....) für in der box gedacht. war echt mühsam wenn was zu tauschen war bzw. zumindest die bremsen und kühler halbwegs sauber zu halten. wieder was gelernt...

                      auch unsre beleuchtung für in der nacht is schwer verbesserungsbedürftig. Denke diesmal haben einige echt gute sichtbedingungen gehabt weil ja kein staub war. da wars oft taghell oder noch eher wie bei einer ufo-landung wenn so ein "erleuchteter" vorbeikam :)
                      entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

                      Kommentar


                      • Mach dir nichts draus, wir hatten die Letzten Jahre immer etwas zum Waschen dabei, jetzt wo wir es gebraucht hätten, hatte ich es vergessen mitzunehmen.
                        Mit dem Licht hatte ich nur ein Problem, in einem Anflug von Kompletter Verblödung die 1. Runden in der Nacht mit Blau Getönter Brille gefahren. Man war das mies, keine Rinnen und nichts erkannt. Dadurch total verkrampft gefahren und haufenweise Kraft gelassen. Danach mit Normaler Scheibe ging es super, auch wenn mal das Kabel der Helmlampe draußen war und nur das Moped Licht an war oder am Moped mal eine der Xenon Lampen aus war. Wobei zwischendrin mal die Batterie etwas geschwächelt hatte, war dann aber verschwunden das Problem. Gutes Licht finde ich wichtig, aber es gibt auch immer wieder Leute die es schaffen fast ohne Licht verdammt schnell unterwegs zu sein. Keine Ahnung wie die das Machen. Wahrscheinlich komplett angstbefreit einfach munter am Gas Drehen und hoffen das es klappt. :respect: wer das kann, ich nicht.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • stimmt. unser einzelfahrer fuhr mit einer alten 400 exc mit originallicht und einer kleinen "wander"-stirnlampe am helm teilweise zeiten die nur 2 min über seiner besten rundenzeit am tag lagen.

                          Soweit ich mitbekommen habe gabs auch keine gröberen verletzungen.

                          nur mit dem deutschen bier muss ich mich noch anfreunden :D
                          entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Tintifax Beitrag anzeigen
                            stimmt. unser einzelfahrer fuhr mit einer alten 400 exc mit originallicht und einer kleinen "wander"-stirnlampe am helm teilweise zeiten die nur 2 min über seiner besten rundenzeit am tag lagen.

                            Soweit ich mitbekommen habe gabs auch keine gröberen verletzungen.

                            nur mit dem deutschen bier muss ich mich noch anfreunden :D

                            Wat?? Mit dem Deutschen Bier anfreunden? Wieso denn das? Ist doch lecker!

                            Wobei LSB ist doch dicht an Tschechien. Da gibbet auch schönes Pils

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • E-Day in LSB 2013

                              So, den nervigsten Teil des Rennens konnte ich gestern auch abarbeiten:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Wobei LSB ist doch dicht an Tschechien. Da gibbet auch schönes Pils
                                Ich weiß ja nicht was bei dir "dicht" ist, aber vielleicht schaust du nochmal auf die Karte ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X