E-Day in LSB 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was bei dir "dicht" ist, aber vielleicht schaust du nochmal auf die Karte ;-)
    Wenn der Maßstab stimmt sind es doch nur ein paar Zentimeter
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht was bei dir "dicht" ist, aber vielleicht schaust du nochmal auf die Karte ;-)

      :)) Naja Dichter als Dänemark. Da gibbet auch schönes Pils

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Bei mir war es auch der erste Antritt
        Leider ist mir bei meinem Schätzchen gleich in der zweiten Runde die Kupplung verreckt und ich hatte keinen Vortrieb mehr zumindest glücklicherweise mitten auf der Runde bei der Abfahrt die nur 20 Meter vom Fahrerlager war. Bin dann eben mit den Rädern der Teamkollegen gefahren, leider alle 4-Takter was ich im Gelände noch nie wirklich gefahren bin - die ungewohnte Motorbremse hat mir dann beinahe den letzten Nerv gezogen :craz: Ist schon eine andere Welt zur 2-Takter

        Von der Beleuchtung waren wir auch schlecht vorbereitet, nach einer Runde in Schrittgeschwindigkeit mit 2 Spots direkt auf den Boden links und rechts vom Vorderrad hab ich es dann bis halb 5 sein lassen

        Beim Rennen und direkt danach war ich der Meinung, ich tu mir so einen Sch*** nie wieder an aber ich beginne jetzt schon mich wieder umzuentscheiden

        Kommentar


        • Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
          Bei mir war es auch der erste Antritt
          Leider ist mir bei meinem Schätzchen gleich in der zweiten Runde die Kupplung verreckt und ich hatte keinen Vortrieb mehr zumindest glücklicherweise mitten auf der Runde bei der Abfahrt die nur 20 Meter vom Fahrerlager war. Bin dann eben mit den Rädern der Teamkollegen gefahren, leider alle 4-Takter was ich im Gelände noch nie wirklich gefahren bin - die ungewohnte Motorbremse hat mir dann beinahe den letzten Nerv gezogen :craz: Ist schon eine andere Welt zur 2-Takter

          Von der Beleuchtung waren wir auch schlecht vorbereitet, nach einer Runde in Schrittgeschwindigkeit mit 2 Spots direkt auf den Boden links und rechts vom Vorderrad hab ich es dann bis halb 5 sein lassen

          Beim Rennen und direkt danach war ich der Meinung, ich tu mir so einen Sch*** nie wieder an aber ich beginne jetzt schon mich wieder umzuentscheiden
          Na dann hatten wir ja die gleichen Probleme! liegt wahrscheinlich daran, dass du bei uns im Team warst Thomas :))
          entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

          Kommentar


          • :D Haha, wunderbar
            Jetz' weiß i des a

            Kommentar


            • Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
              :D Haha, wunderbar
              Jetz' weiß i des a
              :Auge2:
              Sehen uns spätestens beim Enduromania in paar Wochen. Dann rechnen wir auch ab. Kriegst noch Kohle für die Bremsbeläge.
              entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

              Kommentar


              • Bericht über das 24H in LSB im Sachsen-Fernsehen



                Glückwunsch Jungs......Gut gemacht.

                Kommentar


                • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                  Wenn der Maßstab stimmt sind es doch nur ein paar Zentimeter


                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
                    Bericht über das 24H in LSB im Sachsen-Fernsehen



                    Glückwunsch Jungs......Gut gemacht.

                    Nochmal danke schön fürs sponsoring an dieser stelle...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von Martin Beitrag anzeigen

                      All diese Erlebnisse, vor dem Rennen, trübten meine/unsere Stimmung. Man hätte auch vernünftig, normal, mit uns reden können. Aber die legten immer gleich eine, wie ich finde, unangebrachte, unfreundliche, Art an den Tag.

                      Nicht schön!!!


                      Also quasi wie am Erzberg!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
                        Bericht über das 24H in LSB im Sachsen-Fernsehen



                        Glückwunsch Jungs......Gut gemacht.

                        Ha ich bin im Fernsehen beim Holeshot:gut2:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                          Also quasi wie am Erzberg!
                          Nee von den Verhältnissen ist man in LSB zum Glück noch weit entfernt.
                          Klar war das nicht schön und man hätte es bestimmt freundlicher Lösen Können, aber im Großen und ganzen geht es dort recht Locker und Freundlich über die Bühne. Das der eine oder andere Ordner dann mal etwas Gestresst und unfreundlich reagiert ist nicht schön, aber das sind auch nur Menschen.
                          Mich wollten sie auch erst nicht reinlassen, Weil alles voll sein sollte, da ich aber das Moped im Auto hatte durfte ich dann doch, mit der Aufforderung Auto wieder raus oder in die Box. Ganz ehrlich, soviel Platz wie dieses Jahr war unten im Fahrerlager schon lange nicht mehr. Aber der Platz reicht halt nicht um alle mit allen Fahrzeugen dort unterzubekommen, deshalb macht es schon sinn oben ein Ruhelager zu machen. Wenn man das weiß kann man ja ein Fahrrad oder so mitnehmen.
                          Wie gesagt, eine Gute Veranstaltung und im Großen und ganzen gut organisiert.
                          Zum Glück beschränken sie die Zahl der Starter so das es keine unübersichtliche Riesen Veranstaltung wird.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • ist am erzberg so wild?
                            bin da nächste woche erstmals. zwar nur als betreuer aber eben auch in der box usw.

                            schlechte werbung für Ö :/
                            entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

                            Kommentar


                            • Leider nur ein kurzes Video der Schlammschlacht:



                              Danach war meine Kamera ausser Gefecht!
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • AW: E-Day in LSB 2013

                                sind doch super eindrücke!

                                Du hast doch auch ne GoPro, biste zufrieden damit? Unsere hat nach nem guten Jahr den Geist aufgegeben. Zuerst dachten wir der Akku wär platt, aber auch mit nem neuen voll geladenem Akku will die Cam einfach nicht mehr angehen.

                                send with tapatalk...
                                ... Gruß Patze!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X