Wichtig!!! @ Sponsoren des Enduroforums!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Falls noch nicht geschehen, kannst Du ja mal auf unserer Seite gucken, ob eines von Eurem Team dabei ist.

www.gelaendesport-nordost.de

.
    Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

Ja Konstant schnell fahren ist nicht einfach, kann ich auch nicht. Aber am Hübner kann ich mit Sicherheit noch nicht mal im ich gebe alles was ich kann für 2min Modus dran bleiben. Der ist einfach überall ein gutes stück schneller unterwegs, keine Ahnung wie das geht, aber wie man sieht geht es, man muss es nur können.
      Was das Überholen betrifft, da habe ich auch immer meine Probleme, ich fange dann immer an genauso durch die Gegend zu eiern wie der vor mir. Wobei doch alle versucht haben äußerst Rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Bin ich wirklich mal auf jemand aufgelaufen hat der meist recht schnell eine Linie gefahren das man vorbei konnte. das habe ich möglichst auch gemacht wenn jemand von hinten kam. Na gut, einmal bin ich im Unterholz gelandet, der vor mir hat mich wohl nicht bemerkt und ist mir in meine Linie gezogen, da hätte ich mich wohl doch besser mal vorher mit rufen bemerkbar machen sollen und nicht erst beim Abgedrängt werden bzw. danach.
      Insgesamt war es eine Tolle Veranstaltung, jeder hat mit Sicherheit Dinge die er für das nächste mal verbessern möchte.
      Eure Leistung war Sehr Gut, aber es geht bestimmt noch besser.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Hey, jetzt möchte ich auch nochmal etwas zu dem Rennen sagen.

Als der Regen kam, und nicht mehr aufhören wollte, befürchtete ich ja schon das Schlimmste! Ich hatte bisher nur immer erzählt bekommen, wie es bei Regen in LSB zugeht. Doch ich fand die Strecke war für diese Verhältnisse noch gut zu befahren. Meine letzte Fahrt fand ich richtig geil. Ich fuhr schnell, entspannt und viel im Stehen. Das war echt super :) !
        Ansonsten strauchelte ich mit der Strecke. Ich konnte die erste Runde immer gut puschen, machte aber spätestens ab der 2. immer vermehrt Fehler. So kam ich des Öfteren zum Stehen in einer Spurrille, kippte um, hatte mehrere weitere Stürze und saß einfach zu oft. Da wäre bei mir mehr gegangen. Ich bin dieses Jahr so schnell wie nie zuvor, nur an diesem Wochenende in LSB konnte ich diese Leistung leider nicht abrufen :(. Meine Rundezeiten passten aber. Die waren gut. Aber nicht nur meine, wir alle fuhren echt tolle Zeiten wie ich finde.

Das Team war einfach Klasse!

Vielen lieben Dank an die Sponsoren auch von meiner Seite aus! Alles war echt sehr gut zu gebrauchen! :bravo:

Ich arbeite gerade noch an einem Video. Leider kam man gar nicht, wie geplant, zum Fotografieren und groß zum Filmen. Man hatte in der Box immer genug zu tun.

Wir haben viele Aufnahmen von den Wechseln, bisschen Videomaterial von Max, Alex und mir ( GoPro ( onboard ) und von dem Wall aus gefilmt ) .

Fotos habe ich auch nur von Alex welche in Action und von Mike nur welche in der Box.

Ich bin ja mal gespannt was nächstes Jahr wird. Da wird schon eifrig im Hintergrund geplant :Auge2:.

Grüße,

Martin
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Hier ein kleiner Clip.

Kommentar

Spät aber dennoch. Hier noch ein kleines Video aus LSB.

Wäre doch nur mehr Zeit zum Filmen und Fotografieren gewesen......

Kommentar

Tolles Filmchen. Bringt die Schlammschlacht genau so rüber, wie man es selbst erleben durfte.:gut2:
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

So die Anmeldung samt Nenngebühr für dieses Jahr ist raus:bravo:
                Dieses Jahr starte ich in der Soloklasse:trara: zum vierten mal stolz im Namen des Forums:luder:
                Ich würde mich über eine erneute Unterstützung des Forums bei diesem Megaevent wirklich sehr freuen, da ich auch dieses Jahr das bestmögliche rausholen will:psy:
                Mein Ziel ist eine Platzierung in den Top5!:holy:
                Ich werde euch über Trainingsstand und Vorbereitung auf jeden Fall auf dem Laufendem halten mit erstmal monatlichen und kurz vor dem event wöchentlichen updates, falls euch das nicht nervt:weg:
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

..und ? Wie ist der Trainingsstand ??

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    ..und ? Wie ist der Trainingsstand ??
                    hat gerade seine ventile trainiert....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

:Laugh::Laugh::Laugh:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

genau, ventile sind heute vom training zurückgekommen
                        trainingsstand ist momentan im anfangsstadium d.h. mehrmals kraft/ausdauertraining die woche, allerdings temperaturenbedingt indoor
                        ab >5°C gehts ans eingemachte

Kommentar

ich glaube dazu werde ich demnächst mal einen Mike-Ironman Fred eröffnen in dem sogar spammen erlaubt ist:love:

Kommentar

Martin und ich werden ein 2er Team machen
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Man muss aber auch klar sagen, dass Mike eine sehr solide Grundausdauer und hohe Basisgeschwindigkeit hat. Dank seiner niedrigen Ansprüche ist seine Leidensfähigkeit hoch einzustufen! :gut2:

Top 5 ist schön und gut, aber ich sehe dich nicht auf der untersten Stufe auf dem Treppchen.

Und wenn es klappt, werde ich persönlich auftauchen um ihn zu unterstützen, denn die Unterstützung lohnt hier mehr denn je! :bravo:

Der Bursche schafft es als Rookie dieses Jahr bis ganz nach oben, ich glaube dran! :schwärm: Die Beleuchtung könnte aber etwas besser sein!

Übrigens, letztes Jahr ist Mike nachts nur mit schwacher Helmlampe 3h am Stück Top5-Zeiten gefahren!!!!!!!!!
                              Militant tolerant!

Kommentar

..wegen des mangelden Lichts.Nix sehen macht mutig.....

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X