Liveblog e-day Lsb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hast du auch die Ergebnisse von der Solo und der Vierer Team Klasse?
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Hast du auch die Ergebnisse von der Solo und der Vierer Team Klasse?

      nein die anderen beiden waren nix geworden....aber kommen ja bald auf der lsb seite
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        bei enduro.de gibt es einen bericht und bilder
        Das zweite 24h Rennen innerhalb von 7 Tagen ist nun ebenfalls Geschichte. Auf der Strecke in Langensteinbach trägt das Team von Nicky Neubert seit einigen Jahren das als Hobbyrennen gegründete 24h Enduro Langensteinbach aus. In diesem Jahr hat sich das Fahrerfeld allerdings sehr vergrößert und kann damit auch mit den...
        Zuletzt geändert von afr; 20.05.2013, 12:53.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #49
          Ich mal weiter mit den Foren-Ergebnissen:

          Einzel:
          afr Platz 7 :areit:


          Zweier:
          Platz 2 - Team RaceProjekt-EEG (frugi, DrPeter)
          Platz 5 - Team Gaso/FrankSt (Quelle Gaso)


          4er:

          Platz 8 - enduroforum.eu (Max, chinablai, Mike, Martin)
          Platz 10 - Team Veltins (Achim, Mirko, Ralph, Mike)
          Platz 15 - Endurostammtisch Wolfsburg, mit bester professioneller
          Unterstützung von "MUTTI" :gut2: (Foto folgt, @Unicorn: bitte ergänzen
          Platz 20 - 2mal2 (Rizla, Dirk, husawinni, Papablau)
          Platz 33 - Crone Enduro Team (Jonas, Tobi, Tobi B., Markus K.)

          Kommentar


          • #50
            aha....die ergrauten ......platz 2.:respect:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #51
              Und weitermach: (Platz 12)

              Einzel:
              afr Platz 7 :areit:


              Zweier:
              Platz 2 - Team RaceProjekt-EEG (frugi, DrPeter)
              Platz 5 - Team Gaso/FrankSt (Quelle Gaso)


              4er:

              Platz 8 - enduroforum.eu (Max, chinablai, Mike, Martin)
              Platz 10 - Team Veltins (Achim, Mirko, Ralph, Mike)
              Platz 12 - Team Race Project/EEG 2 (Ergraute Enduro Greise mit Jens aka Latte, Carsten, Stefan, Erhard)
              Platz 15 - Endurostammtisch Wolfsburg, mit bester professioneller
              Unterstützung von "MUTTI" :gut2: (Foto folgt, @Unicorn: bitte ergänzen
              Platz 20 - 2mal2 (Rizla, Dirk, husawinni, Papablau)
              Platz 33 - Crone Enduro Team (Jonas, Tobi, Tobi B., Markus K.)




              War ein besonderes Highlight meiner Endurolaufbahn für mich dabei gewesen zu sein. Ein besonderer Dank an unsere Betreuer vom Starthilfe-Race Project, ohne die wir "Bollerer" sicher nicht die Leistung gebracht hätten, ein Motorrad non stop auf der Strecke zu haben!
              Und an meine Gasgas, deren 300er Motor mich auch im falschen Gang überall hochgetragen hat:grjub:

              Grüße,
              Erhard
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

              Kommentar


              • #52
                Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Rolf, mein Schatz.:daumen: Hast Recht, dieses Mal warst du dran. Aber im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!
                Aber für dieses Jahr gilt ganz eindeutig:
                Ich bin eine Grätengraupe, ich bin eine Grätengraupe, ich bin eine Grätengraupe...

                Noch mal von mir ein dickes Lob an die Organisatoren, habt ihr genial gemacht, danke!
                Auch ein Lob an den lieben Gott, der mit Wasser nicht gegeizt hat:
                Das war mit einer der geilsten Enduroevents meiner Karriere.

                Hoffentlich regnet es im nächsten Jahr wieder.

                Gruß Phönixausderasche.

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Phönixausderasche Beitrag anzeigen
                  Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Rolf, mein Schatz.:daumen: Hast Recht, dieses Mal warst du dran. Aber im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!
                  Aber für dieses Jahr gilt ganz eindeutig:
                  Ich bin eine Grätengraupe, ich bin eine Grätengraupe, ich bin eine Grätengraupe...

                  Noch mal von mir ein dickes Lob an die Organisatoren, habt ihr genial gemacht, danke!
                  Auch ein Lob an den lieben Gott, der mit Wasser nicht gegeizt hat:
                  Das war mit einer der geilsten Enduroevents meiner Karriere.

                  Hoffentlich regnet es im nächsten Jahr wieder.

                  Gruß Phönixausderasche.

                  :Laugh::kiss:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #54
                    Glückwunsch an alle! Und Hut ab. Ich war ne Woche früher bei der Schwester-Veranstaltung.
                    Sagt mal, so Ergebnislisten von allen hat noch keiner gefunden. Oder?

                    Kommentar


                    • #55
                      Was war das anstrengend.
                      Aber gut gemacht von der Orga. Bin nach dem Start um 12 mal um die Strecke, was da noch an Wasser am Hügel runter Laufen war, war schon erstaunlich. Wären die da wirklich gestartet wäre das noch einiges Tiefer geworden. Also wohl alles richtig gemacht und auch das nochmalige kürzen in der Nacht war wohl besser. Es ist zwar schade das wir so die Tolle komplette Runde nicht fahren konnten, aber da wären bei dem Wetter mit Sicherheit etliche nicht eine Runde weit gekommen. Es haben sich ja so schon einige richtig aufgearbeitet an den Auffahrten die drin wahren.
                      Ach haben es einige geschafft blind in die Tiefsten Wasserlöcher zu fahren und auch wenn schon einer drin stand noch selber rein. dabei gab es eine trockene Spur vorbei. Etwas schauen sollte man halt schon.
                      Für mich persönlich war es so lala, ich war doch von Anfang an recht platt und irgendwann ging fast nichts mehr. Dann noch ein paar Abflüge wegen eigner Blödheit oder weil es doch teilweise verdammt glatt war. Dann noch ein Missverständnis beim Überholen, schön im Wald gelandet weil der vor mir wo ich auf seiner Höhe war in meine Spur gezogen ist. Scheiß leiser 2T . Am Sonntag dann nach dem Aufstehen in der 1. Runde oben in der Wellenpassage vor dem Ende noch mal Moped Quer und abgestiegen. Danach war für mich Feierabend, schön auf die Schulter geknallt. Zum Glück nichts kaputt, aber Fahren wollte ich danach nicht mehr, mein Akku war sowieso leer.
                      LSB war wieder Toll, unter den Bedingungen halt Schwerer wie die Letzten Jahre, aber gut gemacht.
                      Dann noch ein gutes Team mit toller Betreuung, was will man eigentlich mehr.
                      Danke an Alle.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        noch ein bild....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          autsch, die Hoden sehen nicht gesund aus.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            autsch, die Hoden sehen nicht gesund aus.
                            Das ist doch nur Abrieb von der Unterhose
                            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              noch ein bild....
                              ...du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie so ich das Bild von deinem Hintern denn jetzt wieder aus dem Kopf kriegen:Laugh:
                              Ich war übrigens der, der die ganze Zeit im Stehen gefahren ist.:))
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Was war das anstrengend.
                                Aber gut gemacht von der Orga. Bin nach dem Start um 12 mal um die Strecke, was da noch an Wasser am Hügel runter Laufen war, war schon erstaunlich. Wären die da wirklich gestartet wäre das noch einiges Tiefer geworden. Also wohl alles richtig gemacht und auch das nochmalige kürzen in der Nacht war wohl besser. Es ist zwar schade das wir so die Tolle komplette Runde nicht fahren konnten, aber da wären bei dem Wetter mit Sicherheit etliche nicht eine Runde weit gekommen. Es haben sich ja so schon einige richtig aufgearbeitet an den Auffahrten die drin wahren.
                                Ach haben es einige geschafft blind in die Tiefsten Wasserlöcher zu fahren und auch wenn schon einer drin stand noch selber rein. dabei gab es eine trockene Spur vorbei. Etwas schauen sollte man halt schon.
                                Für mich persönlich war es so lala, ich war doch von Anfang an recht platt und irgendwann ging fast nichts mehr. Dann noch ein paar Abflüge wegen eigner Blödheit oder weil es doch teilweise verdammt glatt war. Dann noch ein Missverständnis beim Überholen, schön im Wald gelandet weil der vor mir wo ich auf seiner Höhe war in meine Spur gezogen ist. Scheiß leiser 2T . Am Sonntag dann nach dem Aufstehen in der 1. Runde oben in der Wellenpassage vor dem Ende noch mal Moped Quer und abgestiegen. Danach war für mich Feierabend, schön auf die Schulter geknallt. Zum Glück nichts kaputt, aber Fahren wollte ich danach nicht mehr, mein Akku war sowieso leer.
                                LSB war wieder Toll, unter den Bedingungen halt Schwerer wie die Letzten Jahre, aber gut gemacht.
                                Dann noch ein gutes Team mit toller Betreuung, was will man eigentlich mehr.
                                Danke an Alle.
                                Definitiv hat der Veranstalter hier sehr viel richtig gemacht!
                                Explizit nochmal Hochachtung und vielen Dank für die gute Orga und souveränes Krisenmanagment. Fast unbemerkt wurde ja sogar noch das Zeitnahmesystem gewechselt und alle Fahrer mit anderen Transpondern ausgestattet. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das anderswo garantiert in die Hose gegangen wäre!
                                Mit dem Wetter hatten wir im Grunde ja noch Riesenglück. Während des Rennens hat es nämlich nicht geregnet, im Ziel war traumhafter Sonnenschein.
                                Unterm Strich echtes Enduro, mit fast allen Elementen.

                                Sportgrüße,
                                Erhard
                                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X