Liveblog e-day Lsb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Richtig, Die Zeitnahme hatte wahrscheinlich von Anfang an ein Problem, die mussten vermutlich alle Nummern von Hand eingeben. Deshalb anhalten zum Nummern säubern und nur eine Zählstelle. Dann mal schnell eine super funktionierende andere Transponderanlage organisiert und in Laufenden Rennen Transponder getauscht, wirklich gut gemacht. So gut das es fast untergegangen ist.
    Was passiert wäre wenn es weiter geregnet hätte möchte ich mir nicht ausmahlen, wäre wohl noch mal um einiges heftiger geworden. Aber egal wie, die Bedingungen sind für alle Gleich, ach wenn man es nicht Glauben Möchte wenn man sieht wie manche an einem vorbei fliegen. Das würde ich gerne auch können, aber dazu bin ich zu schlecht und ängstlich.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #62
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      noch ein bild....
      Du hast echt den Arsch auf:Laugh::respect:

      Kommentar


      • #63
        Also bei der Strecke haben sie meiner Meinung nach auch richtig gehandelt. Die drei verschiedenen Runden passten gut. Die neuen Transponder waren klasse.

        ABER leider gab es auch sehr unschöne Begegnungen mit der Organisation und den Personen vor Ort:

        Wir kamen am Freitag ca. um 15:45 Uhr an, fuhren runter zu den Boxen aufs Gelände, stiegen aus und wurden sofort angemotzt! Hallo?! Was soll das ? Das Problem: Unser Wohnwagen. Der sollte patu nicht in unserer Box stehen dürfen! Eine vernünftige Erklärung konnte er uns nicht geben. In der Box wäre mehr als ausreichend Platz gewesen. Max, Birgit ( meine Mutter ) und ich redeten, jeweils, mit ihm, aber er motzte immer nur zurück ( Namen möchte ich nicht nennen, er gehörte zur Orga ). Mit dem konnte man nicht vernünftig reden! Birgit gegen über war er wohl richtig daneben! Die war fertig... .

        Nun gut, dann hieß es alles aus dem Wowa raus und in die Box schleppen, hin und her fahren und und und. Natürlich war so nie das dort wo es hätte sein sollen. Zum Glück hatten wir selbst Strom für unseren Wohnwagen. Sonst hätten wir mit dem Essen im Kühlschtrank echt Probleme bekommen, kein Licht gehabt, nicht kochen können, keine Toillettenspülung usw. gehabt. Strom gab es ja im " Fahrerlager " schlauerweise nicht!

        Nicht nur wir fanden diese Umstände total daneben. Wir sprachen mit mehreren, die alles andere als erfreut waren.

        Als ich mit dem Herrn sprach, der uns die Hiobsbotschaft mit dem Wohnwagen sagte, machte er mir deutlich, dass es ja für alle gleich sein müsste! Da stimmte ich ihm zu.

        Ha, aber von wegen! Nicht das ein ca. 7 Meter langes Wohnmobil und ein Wohnwagen ca. 3 Stunden später kamen und einfach in bei den Boxen, in den Boxen stehen bleiben durften/konnten! Wohnkontainer, große, ehemalige Militär Fahrzeuge, alles kein Problem. Nur unser 5,5 Meter kompakter Wohnwagen durfte nicht in unserer Box stehen!

        Ich hätte können! Und nicht nur ich..... .

        Dann, Samstag morgen, Mike und ich wollten mit dem Sprinter aufs Gelände fahren, in unsere Box. Werkzeug, Essen, usw. runter in die Box bringen. Da schauen die uns grimmig am Eingang an und wollen uns erst nicht aufs Gelände lassen! " Ausladen und wieder rausfahren! " :Laugh::Laugh:... . Nicht deren Ernst dachte ich! Dann: " Oder ihr stellt euch in die Box, aber nur da " . Ich: "Natürlich in die Box, wo den auch sonst!? ". :mauer:

        So, dem noch nicht genug! Meine Mutter kam am Samstag runter vom Wohnwagen mit frisch gewaschenem Geschirr im Beutel. Bei der " Einlasskontrolle " am Eingang wollten die sie nicht reinlassen. Meine Mutter konnte die dann zum Glück noch vom Gegenteil überzeugen und kam nach intensiver Disskusion rein.
        Das Bändchen konnte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht haben. Also, hallo?!

        All diese Erlebnisse, vor dem Rennen, trübten meine/unsere Stimmung. Man hätte auch vernünftig, normal, mit uns reden können. Aber die legten immer gleich eine, wie ich finde, unangebrachte, unfreundliche, Art an den Tag.

        Nicht schön!!!
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • #64
          Ergebnisse sind online:

          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Ergebnisse sind online:

            http://www.endurance-day-lsb.de/
            Ich weiß nicht wie ich hier Bilder hochgeladen kriege.:kratz:
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht wie ich hier Bilder hochgeladen kriege.:kratz:
              wie immer, beim Antworten runter scrollen und dann auf Anhänge verwalten klicken!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                noch ein bild....


                Das tut ja schon vom anschauen weh .


                Rolf ab in den Zoo zu den Pavianen , da bist du jetzt der König
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Das tut ja schon vom anschauen weh .


                  Rolf ab in den Zoo zu den Pavianen , da bist du jetzt der König
                  SM für fortgeschrittene
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #69
                    erhard (Platz 12)

                    Einzel:
                    afr Platz 7 :areit:


                    Zweier:
                    Platz 2 - Team RaceProjekt-EEG (frugi, DrPeter)
                    Platz 5 - Team Gaso/FrankSt (Quelle Gaso)


                    4er:
                    Platz 5 - Geländesport Nordost-I mit don-r-wetter, gute Minute an Platz 4 vorbei
                    Platz 8 - enduroforum.eu (Max, chinablai, Mike, Martin)
                    Platz 10 - Team Veltins (Achim, Mirko, Ralph, Mike)
                    Platz 12 - Team Race Project/EEG 2 (Ergraute Enduro Greise mit Jens aka Latte, Carsten, Stefan, Erhard)
                    Platz 15 - Endurostammtisch Wolfsburg, mit bester professioneller
                    Unterstützung von "MUTTI" :gut2: (Foto folgt, @Unicorn: bitte ergänzen
                    Platz 20 - 2mal2 (Rizla, Dirk, husawinni, Papablau)
                    Platz 33 - Crone Enduro Team (Jonas, Tobi, Tobi B., Markus K.)
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #70
                      Einzel:
                      afr Platz 7 :areit:


                      Zweier:
                      Platz 2 - Team RaceProjekt-EEG (frugi, DrPeter)
                      Platz 5 - Team Gaso/FrankSt (Quelle Gaso)


                      4er:
                      Platz 5 - Geländesport Nordost-I mit don-r-wetter, gute Minute an Platz 4 vorbei
                      Platz 8 - enduroforum.eu (Max, chinablai, Mike, Martin)
                      Platz 10 - Team Veltins (Achim, Mirko, Ralph, Mike)
                      Platz 12 - Team Race Project/EEG 2 (Ergraute Enduro Greise mit Jens aka Latte, Carsten, Stefan, Erhard)
                      Platz 15 - Endurostammtisch Wolfsburg, mit bester professioneller
                      Unterstützung von "MUTTI" :gut2: jetzt mit Bild!
                      An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für den spontanen Service-Einsatz!!! :areit:

                      Platz 20 - 2mal2 (Rizla, Dirk, husawinni, Papablau)
                      Platz 33 - Crone Enduro Team (Jonas, Tobi, Tobi B., Markus K.)
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                      Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #71
                        @afr

                        wenn ich mir anschaue dass die Sieger im 4er team 144 runden gefahren sind und du 47....dann biste summasummarum die ganze zeit für 1,3 fahgrer gefahren...dadurch steigt der respekt für Deine Leistung um popelige 300% und du bist für mich der held der veranstaltung

                        :areit:

                        :respect: :respect: :respect:


                        Willst du mich heiraten rolf? :schwärm:

                        Ich mach dann dein boxenluder in rosa shorts mit hochglanz highheels....und creme dir den arsch mit bepanthen ein...:))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #72
                          ne echt jezz, hammerleistung....hut ab...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            ne echt jezz, hammerleistung....hut ab...
                            danke...ich lieb dich auch:kiss: 48 runden....
                            ne ....ich bin nicht ganz zufrieden denn ich habe nachts zu lange pausiert....
                            war ja schon auf dem 4.
                            Zuletzt geändert von afr; 21.05.2013, 19:44.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #74
                              aber rolf...du bist schon ende vierzig oder so...und brauchst deinen schlaf..:schwärm:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                                Einzel:
                                afr Platz 7 :areit:


                                Zweier:
                                Platz 2 - Team RaceProjekt-EEG (frugi, DrPeter)
                                Platz 5 - Team Gaso/FrankSt (Quelle Gaso)


                                4er:
                                Platz 5 - Geländesport Nordost-I mit don-r-wetter, gute Minute an Platz 4 vorbei
                                Platz 8 - enduroforum.eu (Max, chinablai, Mike, Martin)
                                Platz 10 - Team Veltins (Achim, Mirko, Ralph, Mike)
                                Platz 11 - Geländesport Nordost-II mit Maseck72
                                Platz 12 - Team Race Project/EEG 2 (Ergraute Enduro Greise mit Jens aka Latte, Carsten, Stefan, Erhard)
                                Platz 15 - Endurostammtisch Wolfsburg, mit bester professioneller
                                Unterstützung von "MUTTI" :gut2: jetzt mit Bild!
                                An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für den spontanen Service-Einsatz!!! :areit:

                                Platz 20 - 2mal2 (Rizla, Dirk, husawinni, Papablau)
                                Platz 33 - Crone Enduro Team (Jonas, Tobi, Tobi B., Markus K.)
                                He Artus, hast uns übersehen, wa? :kratz:Ich habs dann mal berichtigt!
                                It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                                :psy:

                                - Team Geländesport Nordost -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X