eday 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die einzig schöne Strecke die es beim E Day bis jetzt gegeben hat war LSB. Doch wenn da so wie beim letzten mal das Wetter nicht mitmacht bleibt auch da nur noch eine langweilige Runde über.
    Nachdem mir beim letzten mal nicht nur das Gelände nicht gefallen hat, aber das das nichts großartig ist wusste ich ja aus dem Jahr davor, sondern ich die ganze Orga ziemlich daneben fand, habe ich eigentlich beschlossen dort nicht noch mal zu starten. Das war doch verarsche und das Ergebnis ein Witz, da wurde abgekürzt was das zeug hält und über das Fahrerlager fange ich besser nicht an das war unter aller sau, manche hatten ein halbes Festzelt in der 1. reihe dafür mussten sich andere in die hintere Ecke stellen.
    Mittlerweile ist das konsequente, nicht noch mal, 5-mal reicht, einem, wenn es ein schönes Gelände wird eventuell, gewichen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Hui!

      Da werden die psychologischen dieses Jahr wohl auf einer 94iger 125ccm KTm antreten!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Hui!

        Da werden die psychologischen dieses Jahr wohl auf einer 94iger 125ccm KTm antreten!
        Na dann hoffe mal das es keine Sandige Strecke wird.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Danke für die Erklärung, hab sogar schon mal was davon gelesen, aber der Name war mir damals nicht aufgefallen. Habs nur wegen diesem Tropical Island wiedererkannt. Die Iron Man Klasse ist ja auch mal heftig! Zu Viert wärs bestimmt mal ne tolle Sache, aber alleine?! Ne danke Zumal ich dieses Attest wohl eh nicht kriegen würde ;)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Hui!

            Da werden die psychologischen dieses Jahr wohl auf einer 94iger 125ccm KTm antreten!
            Für dieses Jahr habt ihr die Strecke ganz alleine. :kratz:
            24H gips erst am 31.Mai.2009 neu ;)
            hier Erklärung mit Countdown. Aktuell noch 225 Tage http://www.c6t.de/termin/p/pfingsten...eutschland.php

            Aso die starken Schwerter sind vermutlich auch dort an zu treffen.

            Kommentar


            • #21
              am montag wirds ernst leude dann rückt baboons mit dem austragungsort raus wie ich grad lesen konnte :panik:





              Kommentar


              • #22
                na dann freu Dich schon mal

                GST - Enduro unter Freunden
                ______________________________________________

                GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                Kommentar


                • #23
                  ich wußte es





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    am montag wirds ernst leude dann rückt baboons mit dem austragungsort raus wie ich grad lesen konnte :panik:
                    Willst du wissen wo es ist, ich kann es dir schon sagen die von Baboons haben es uns schon bei der Roof verraten
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      sag schon baer :areit:

                      obwohl der wink vom pixelclipper schon recht eindeutig war :D





                      Kommentar


                      • #26
                        @ mecky

                        Meinste inne Alten Heimat...???



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • #27
                          so hätt ich das jetzt verstanden





                          Kommentar


                          • #28
                            isset denn jut da ?... kenn das dort überhaupt nicht.



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #29
                              neeee mecky, nicht im GST Area sondern dort wo die Boxengasse überdacht ist

                              GST - Enduro unter Freunden
                              ______________________________________________

                              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                              Kommentar


                              • #30
                                also torgau,na hoffentlich pissts nich wieder wie aus eimern :angst:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X