eday 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab doch gesagt Torgau

    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #47

      Schöne Strecke????


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #48
        Da sindwadabei dat is pri i i maa . Schreiben ja das der Anspruch steigt und die Geschwindigkeit sinkt. Find ich gut.

        Also Tropical und LSB wäre ich nicht mehr gefahren. LSB im trockenen wäre ja OK aber 24h und dann regen?? hab ich 2006 gesehen. Chaos. Und Tropical auf der zerbombten Piste vom vorletzten und letzten Jahr würde ich auch nicht nochmal fahren. Aber Torgau soll schön sein Also, see you Pfingsten
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #49
          @eliot
          wie sieht es denn aus mit 24 Std., Petzi hat seine Bereischaft schon angekündigt:Auge2:, und das Germi nehmen wir als Boxenluder mit:love:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            @eliot
            wie sieht es denn aus mit 24 Std., Petzi hat seine Bereischaft schon angekündigt:Auge2:, und das Germi nehmen wir als Boxenluder mit:love:
            Muss ich dann schon wieder im rosa Mini rumlaufen. :kratz:

            Also wenn ihr da startet, bin ich auf jeden Fall mit vor Ort! Ehrensache das ich dann mein Bestes zur Unterstützung dazu gebe!
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Also wenn ihr da startet, bin ich auf jeden Fall mit vor Ort! Ehrensache das ich dann mein Bestes zur Unterstützung dazu gebe!
              :grjub:
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #52
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                @eliot
                wie sieht es denn aus mit 24 Std., Petzi hat seine Bereischaft schon angekündigt:Auge2:, und das Germi nehmen wir als Boxenluder mit:love:
                Ich kann leider nicht, bin dann schon fest im unbekannten Kontinent. Und muss meine Ferien dann genauestens einplanen, werd Ende Januar und anfangs Maerz schon nach Europa Reisen um in den Ski Urlaub. Dann ist im Juni Erzberg angesagt (nochmal 2 Wochen urlaub) und im Juli das Enduro X-trem in Luxembourg (wiederum 1 Woche Urlaub), un dann noch Urlaub mit der Familie etc. Wird leider fuer mich nicht klappen...
                Ich hoffe Ihr liebt mich trotzdem noch..
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe Ihr liebt mich trotzdem noch..
                  na kloar
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • #54
                    Habe zwar bis jetzt auch nciht daran teilnehmen wollen aber irgendwie lockt es doch mal das erlebt zu haben.
                    Nur finde ich es schwierig aus der Schweiz was zu organisieren.
                    Wie sieht es denn hier im Forum aus? Gibt es Teams?
                    Ich wäre Interessiert. Habe mal den Psycho angemailt aber der wird sicherlich im 1 Motorradteam starten und ich wollte schon auf meinem eigenen starten ;-)

                    Kommentar


                    • #55
                      es gab bisher auch immer teams aus der schweiz und österreich vll solltest die eday seite mal durchstöbern





                      Kommentar


                      • #56
                        so,grad genannt und kohle überwiesen





                        Kommentar


                        • #57
                          Ja dachte eben nur an ein Forem Team. Ansonsten würde ich mich natürlich anderweitig umsehen :Auge2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von solala Beitrag anzeigen
                            Ja dachte eben nur an ein Forem Team. Ansonsten würde ich mich natürlich anderweitig umsehen :Auge2:
                            dann mach doch mal nen seperaten fred von dem hier auf wie zbs forenteam eday 09

                            da melden sich bestimmt paar durchgeknallte





                            Kommentar


                            • #59
                              :daumen: werde ich dann wohl tun :D

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Ich kann leider nicht, bin dann schon fest im unbekannten Kontinent. Und muss meine Ferien dann genauestens einplanen, werd Ende Januar und anfangs Maerz schon nach Europa Reisen um in den Ski Urlaub. Dann ist im Juni Erzberg angesagt (nochmal 2 Wochen urlaub) und im Juli das Enduro X-trem in Luxembourg (wiederum 1 Woche Urlaub), un dann noch Urlaub mit der Familie etc. Wird leider fuer mich nicht klappen...
                                Ich hoffe Ihr liebt mich trotzdem noch..
                                Das ist aber , und der Cheffeff hat sich auch schon gedrückt
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X