E-Day 2012 in LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön war´s! Echt eine super Veranstaltung :gut2:. Tolles Team :gut2:! Alle sind super gefahren. War irgendwie immer lustig bei uns:)), gerade mit der Box vom Zweirad Grisse Neunkirchen Team neben an. Das angepeilte Podium konnten wir zwar schnell abhaken, aber der 8 . ist okay. Vielleicht wären noch Platz 7 oder 6 drin gewesen, wäre alles zu 100 % gelaufen, aber mehr dann auch nicht.

    @ Mike : Nächstes Mal vernünftige Beleuchtung und richtige Zündkerze .....:)).

    Wer hat von uns eigentlich eine 10:57 gefahren? Super:psy:!

    Jo, also Strecke war echt schön und Wetter top! In der Nacht ging es mir zwar dann irgendwann so: , Kopfschmerzen, Schwindel, Übel. In der Box war irgendwie auch keiner fit, also musste ich noch eine Runde. Naja, der Nico war ja dann innerhalb von ca. 12 Minuten fit:gut2: .

    So, nun mache ich mich mal fix an das Video.
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • Einfach geil!
      Leider haben uns technische Defekte in der Nacht aufgehalten, sodass wir das XXXL Team einfach nicht einholen konnten.
      Aber das Team hinter uns hat nicht schlecht gestaunt, wie wir knapp 4 Runden in der Nacht und am morgen auf die gut gemacht haben:bravo:

      Nächstes Jahr wider! Mit besserer Beleuchtung, Palm Savers, und konstanteren Rundenzeiten meinerseits.

      Achja Mike " Ich wusste garnicht, dass du so Attacke fahren kannst!?"
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Einfach geil!
        Leider haben uns technische Defekte in der Nacht aufgehalten, sodass wir das XXXL Team einfach nicht einholen konnten.
        Aber das Team hinter uns hat nicht schlecht gestaunt, wie wir knapp 4 Runden in der Nacht und am morgen auf die gut gemacht haben:bravo:

        Nächstes Jahr wider! Mit besserer Beleuchtung, Palm Savers, und konstanteren Rundenzeiten meinerseits.

        Achja Mike " Ich wusste garnicht, dass du so Attacke fahren kannst!?"
        schließe mich deiner Meinung an.Aber:holy:die lampen sind super.nur die Nächte in LSB sind länger.:Bier:

        Kommentar


        • War doch wieder herrlich!

          aber ich bin zum entschluss gekommen -> nächstes jahr gibts auch so ne fette lampe wo alles hell wird, waren in der nacht immer die schönsten 10 sekunden hinter so einem beleuchtetem hinterher zu fahren, bis er um ne ecke gebogen ist und ich nichts mehr gesehen hab:))



          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Achja Mike " Ich wusste garnicht, dass du so Attacke fahren kannst!?"
          :respect:
          hast dich ja jetzt für ne teamfahrt mit mir in grevenbroich oder wildeshausen qualifiziert
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen




            :respect:
            hast dich ja jetzt für ne teamfahrt mit mir in grevenbroich oder wildeshausen qualifiziert
            :schwärm:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • 61 Runden
              Super Mädels
              Herr der Ringe

              Kommentar


              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                ständiger 200EXC reparierer

                Solange die Birne ghalten hat
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Soooo..nach einer kleinen Erholungsphase nun mal ein paar Worte zu dem WAHNSINN!!!

                  1.Ein dickes fettes nee..OBERFETTES Danke an Heico unser IRON-Boxenluder!
                  Wir mussten rein gar nichts tun..ausser fahren und aufs Klo gehen!

                  LMAA..der hat´s druff in Sachen Teampflege!
                  UNBEZAHLBAR

                  2.. Meinen größten Respekt vor dem weibl. SPUNK Ralley Team :areit:..Ihr ward die Größten!!

                  Nächstes Jahr kriegen wir Euch :))

                  3. Allen anderen Jungs aus´m Forum und das waren einige aber besonders Rolf mein persönlicher Held des Rennens ...der Hammer!

                  Wenn ich in 20 Jahren noch so drauf bin..dann werd ich gern so alt:))

                  Dem LSB Team ebenfalls mal ein für die Mega Orga..hat ja mal sowas von entspannt und reibungslos geklappt uuund mein persönliches Interessenfeld,der medizinischen Versorgung, war profimäßig vorhanden! Da hätte ich mich gern retten lassen:D! Hier mal´nen Gruß an die IRON-Assis!!:gut2:

                  ..und nicht zu vergessen dem gesamten super fairem Fahrerfeld.Kein gezicke..nur einmal abgeschossen worden allerdings hat mich auch mal jemand vorbei gelassen weil ICH Stress:psy: gemacht hab :grjub:!!

                  Am So sagte ich zwar NIE WIEDER aber mittlerweile sehe ich das anders...

                  WIR KOMMEN WIEDER!!:psy:


                  Immernoch im RalleyModus...

                  Verena

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    Ergebnisse aus LSB gibt's hier:


                    ich weiß noch nicht wie es war......darüber muß ich erst nachdenken

                    aber auf alle Fälle haben wir 8 Mädels uns Heldinnenhaft geschlagen... alle angekommen, keine größeren Verletzungen!

                    Ganz klar ist, daß wir, das "Spunk Rallye Team" die allerbeste Küchencrew der Welt hatten. Wir wurden Rund um die Uhr bekocht und gefüttert! Der Nachtisch wurde sogar mit Schirmchen serviert!

                    Unsere 3 männlichen Boxenluder waren Olympia verdächtig sowohl als ständiger 200EXC reparierer und Motorrad Schieber in der Box als auch als fahrender Streckenservice.

                    DANKE, GANZ GROßES DANKE an EUCH!!!
                    :areit:

                    Dem schließe ich mich -fast- uneingeschränkt an.

                    Einschränkung: Ich weiß wie es war: einfach geil!!!

                    Wenn ich darf, bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. Vielleicht habe ich mich bis dahin dann endgültig auch mit bergab fahren angefreundet ;)

                    @ VauD: ich konnte auch nicht schlafen, trotz hundemüde. Wahrscheinlich ist der in LSB eingeatmete Staub dopehaltig, grins.


                    LG Nicky

                    Kommentar


                    • Zitat von wolli Beitrag anzeigen
                      61 Runden
                      Super Mädels
                      Und Wahnsinnsrespekt an unsere beiden Nachtfahrerinnen Fallsucht und e-sheep!:respect: Selbst bei normal vorhandener Sehfähigkeit meinerseits, hätte ich mir bergab im Dunklen wohl vor Angst in die Hose gemacht:panik:

                      Wie sagte Enrico so schön: Hier Welle, ok 21... 22..., jetzt Bremsen, hier muss die Kurve sein!

                      In diesem Sinne


                      LGN

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        Jau mir tut auch alles weh, ich mach das nicht nochmal....wahrscheinlich

                        was für eine Schinderei,

                        Riesen Dank an Heiko für die tolle Versorgung als Mutter der Kompanie, besonders in der Nacht, Dank an die Mädels für die Helmlampe, die machte die Nacht zum Tag:gut2:

                        und und ...


                        ich gehe jetzt erstmal pennen bis später


                        Ja, ja, ja Jogi!
                        Ich denk spätestens heute planst Du 24H LSB 2013

                        Kommentar


                        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Solange die Birne ghalten hat
                          Die Birne hat sogar den Aufprall in der Nacht überlebt, hat danach nur den Kühlerschlauch durchgeschmort...aber Christan und Steffen haben es noch gerichtet...
                          ... gut daß du mich erinnerst, ich brauch jetzt unbedingt ne neue!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Zitat von Plus Eins Beitrag anzeigen
                            Ja, ja, ja Jogi!
                            Ich denk spätestens heute planst Du 24H LSB 2013
                            ne heute noch nicht, aber vielleicht.....


                            Du und Verena ward verdammt schnell weg konnte nicht mal Tschüss sagen.

                            Wie kommen wir den an die Bilder von Karl-Heinz??

                            Kommentar


                            • Nun auch mal kurz von mir was. Schön war es.
                              An mein Team. war schön mit euch zu Fahren, hat Spaß gemacht und alle haben ihr möglichstes getan.
                              Das wir Max und Co vor uns nicht bekommen haben ist halt so, die konnten offensichtlich im hellen noch mehr zulegen wie wir. Aber dafür das wir mit einer nicht optimalen Fahrereinteilung Fahren musste, weil Baer ja schon in der Nacht nachhause musste, war das doch super.
                              Vor allem und das ist das Wichtigste alle sind Heile geblieben und hatten hoffentlich genau wie ich viel Spaß.
                              Na gut. Bein ist etwas Blau und das Schulterblatt hat auch komische Farben, aber sonst geht es. Wobei so einen Muskelkater wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr. Es scheint sich doch bemerkbar zu machen das ich in diesem Jahr erst an 5 Wochenenden , also so ca. einmal im Monat gefahren bin. Das muss besser werden.
                              An alle die ich getroffen und erkannt hab, schön euch mal wieder gesehen zu haben oder kennen gelernt zu haben. An alle an den ich vorbeigelaufen bin oder sonst nicht erkannt/ kennen gelernt, schade.
                              An die Top Versorgung beim SPUNK Rallye Team, Danke das wir etwas dran Teilhaben durften, wo und wie kann man euch buchen.
                              Danke auch an die Orga und die Helfer, ohne Euch wäre das alles nicht Möglich. Die Strecke war auch super gesteckt, schön flüssig, nicht zu schwer für 24h aber auch nicht zu leicht und nur geblase. Einfach eine schöne Mischung. Die Strecke hat mir richtig Spaß gemacht und die Runden wahren immer fast zu schnell vorbei. Wobei auf der Uhr war es nicht richtig schnell, aber gefühlt war es schneller und kürzer.
                              Noch etwas zum Schluss, wenn ich jetzt die 1. Bilder vom anderen 24h Enduro sehe weiß ich das ich beim für mich schöneren unterwegs war.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Ergebnisse aus LSB gibt's hier:


                                ich weiß noch nicht wie es war......darüber muß ich erst nachdenken

                                aber auf alle Fälle haben wir 8 Mädels uns Heldinnenhaft geschlagen... alle angekommen, keine größeren Verletzungen!

                                Ganz klar ist, daß wir, das "Spunk Rallye Team" die allerbeste Küchencrew der Welt hatten. Wir wurden Rund um die Uhr bekocht und gefüttert! Der Nachtisch wurde sogar mit Schirmchen serviert!

                                Unsere 3 männlichen Boxenluder waren Olympia verdächtig sowohl als ständiger 200EXC reparierer und Motorrad Schieber in der Box als auch als fahrender Streckenservice.

                                DANKE, GANZ GROßES DANKE an EUCH!!!
                                :areit:

                                Da kann ich mich Ilona nur anschließen....

                                Unsere Servicejungs haben zu dritt sagenhafte 51 Runden abgespult und uns bestens mit Boxenservice wie Transponderwechsel, Mopeds bereitstellen und Reparaturen beiseite gestanden, eine unglaubliche Teamunterstützung. Dafür den größten Respekt und unendlich großen Dank Ohne euch wäre das nie so gut gelaufen!!!

                                In der Dunkelheit war der sich nicht legende Staub auf der Strecke durch die Scheinwerfer wie eine weiße Nebelwand,
                                Hut ab vor Sabine und Ilona, die da noch einige Runden bis 2 Uhr Nachts gedreht haben.

                                Um 5.40 Uhr ging es dann am Sonntag früh wieder auf die Strecke,
                                ich fand es interessant die doch behäbigen "Nachtdurchfahrer" wieder etwas auf Trab zu bringen, herrlich wenn man mal so viele überholen kann

                                Insgesamt eine echt faire Veranstaltung, habe mich über das Bedanken nach dem Platzfreimachen auf der Strecke für Schnellere immer gefreut ,
                                Blödmänner gibt es ja immer, leider waren die von den Lokalteams....
                                und.... nein ich werde mich nicht auf den Singeltrails in Luf auflösen wenn ich angehubt und angebrüllt werde

                                Danke an die Veranstalter für die tolle Strecke und Organisation, hat alles super geklapt!

                                Liebe Bilstain Birds, ich fand es herrlich mit euch zu fahren,
                                während wir nur vorletzter bei den Damen geworden sind, habt ihr den hervorragenden zweiten Platz belegt :gut2::Auge2:

                                Olympischer Gedanke! Dabei sein und Spaß haben.

                                Ein paar Bilder haben wir auch gemacht, guckst du: http://www.ltzwei.de/spunk-rallye-te...lsb%284%29.htm

                                @Ghost: Haben euch gerne etwas mit versorgt....über ein Trinkgeld freut sich der Küchenscheff bestimmt..:gut2:

                                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                                Zitat: Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X