E-Day 2012 in LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
    @Ghost: Haben euch gerne etwas mit versorgt....über ein Trinkgeld freut sich der Küchenscheff bestimmt..:gut2:

    Eure Versorgung war wirkkllich top:respect:, vielen dank nochmal die 1,5 Teller Nudeln mit lecker Sauce habe ich auch dringend gebraucht, das Trinkgeld wird selbstverständlich noch auf das Konto in den Bahamas überwiesen vom Teamchef:Auge2:.
    Ein ohne Spaß viele Grüße an eure Küchencrew und vielen dank nächstes jahr kann man sich ja gleich am catering beteiligen.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Ich muss es Mike einfach unter die Nase reiben:auslach:

      (ich hoffe, ich darf das Bild hier mal einzeln reinkopieren?:Auge2:)
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        ne heute noch nicht, aber vielleicht.....


        Du und Verena ward verdammt schnell weg konnte nicht mal Tschüss sagen.

        Wie kommen wir den an die Bilder von Karl-Heinz??


        Wenn ich die hab meld ich mich bei Dir!:gut2:

        Kommentar


        • Moin, so Video ist fertig: http://www.youtube.com/watch?v=A2PCD...ature=youtu.be

          Viel Spaß
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

          www.flickr.com/photos/martinhunte

          Kommentar


          • Blödmänner gibt es ja immer, leider waren die von den Lokalteams....
            und.... nein ich werde mich nicht auf den Singeltrails in Luf auflösen wenn ich angehubt und angebrüllt werde

            Wenn ich dass so lese, war das bestimmt immer der Selbe :craz:.
            Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, geile Veranstaltung obwohl ich am Freitagabend einen leichten Anflug von Panik hatte und mich ernsthaft gefragt habe, ob ich noch ganz richtig ticke :mauer:
            Auch von mir hier noch mal ein riesen Dankeschön an unseren Heico besser wäre nicht gegangen.
            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

            Mark Twain

            Kommentar


            • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
              Moin, so Video ist fertig: http://www.youtube.com/watch?v=A2PCD...ature=youtu.be

              Viel Spaß
              Schönes Filmchen von unseren Youngsters!!
              :bravo:

              Bringt natürlich wieder nicht die wahre Schönheit der Veranstaltung zum Ausdruck ausser kurz bei 14:35 :))

              Das Gelände bietet so gut wie alles was das Enduroherz begehrt, für mich zumindest!
              Was man hier leider nicht richtig sehen kann aber reicht ja wenn die , die dort waren wissen was sie erleben durften.

              :)

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Ich muss es Mike einfach unter die Nase reiben:auslach:

                (ich hoffe, ich darf das Bild hier mal einzeln reinkopieren?:Auge2:)
                soooo ein scheiß block:azrael:
                hättest du mir nicht den start versaut hätten wir das rennen gewonnen und wäre weltmeister :))

                aber, nochmal, sauber gefahren alex, vor allem auf der berg
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                  Moin, so Video ist fertig: http://www.youtube.com/watch?v=A2PCD...ature=youtu.be

                  Viel Spaß
                  richtig cool:areit:


                  schick mir mal das bild, mit dem ich mich eigentlich für nen rockstar energy sponsoring qualifiziert haben müsste:craz:
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • hier mal was für die Augen allerdings nur nach hinten raus, habe jedesmal verpennt die Kamera einzuschalten wenn ich die nach vorne hatte


                    Kommentar


                    • Anhupen - das war bestimmt wie: wow die kann´s gemeint

                      Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
                      Blödmänner gibt es ja immer, leider waren die von den Lokalteams....
                      und.... nein ich werde mich nicht auf den Singeltrails in Luf auflösen wenn ich angehubt und angebrüllt werde

                      Wenn ich dass so lese, war das bestimmt immer der Selbe :craz:.
                      Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, geile Veranstaltung obwohl ich am Freitagabend einen leichten Anflug von Panik hatte und mich ernsthaft gefragt habe, ob ich noch ganz richtig ticke :mauer:
                      Auch von mir hier noch mal ein riesen Dankeschön an unseren Heico besser wäre nicht gegangen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        HMir tut alles alles aber auch wirklich alles weh....

                        Nacht

                        wie war das - NICHT KLAGEN !!!

                        Hat echt Spaß gemacht mit Euch :Bier:

                        Kommentar


                        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          hier mal was für die Augen allerdings nur nach hinten raus, habe jedesmal verpennt die Kamera einzuschalten wenn ich die nach vorne hatte


                          http://www.youtube.com/watch?v=KA4cU...ature=youtu.be

                          Schöne Runde :gut2:

                          Ist das von Sa oder So ?? Wenig los auf der Strecke . Warst ja fast alleine . Oder hast du alle vor dir hergetrieben :D
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Schöne Runde :gut2:

                            Ist das von Sa oder So ?? Wenig los auf der Strecke . Warst ja fast alleine . Oder hast du alle vor dir hergetrieben :D
                            Der Anfang müsste ziemlich am Anfang des Rennens gewesen sein, wobei die Strecke sich nicht großartig verändert hat. Klar, ein Paar Löcher und wellen haben sich ausgefahren, aber selbst am Ende konnte man an vielen Stellen noch eine gute Spur Finden oder in der Letzten Runde feststellen das man immer erfolgreich dran vorbeigefahren ist. Klappt halt nicht immer und überall das man es richtig sieht.
                            Das schöne an der Veranstaltung in LSB ist ja das sie nicht so groß ist. Deshalb verteilt sich das ganze schön und man fährt teilweise wirklich alleine um die Runde. Manchmal kommen die Schnellen von hinten, manchmal findet man jemanden zum überholen. Wobei ich nicht erlebt habe das jemand gedrängelt hat. Eventuell mal ein Hallo oder so, meistens nach dem vorbeifahren ein kurzes danke. Also alles bestens. Auch beim überholen ging es meist ähnlich, eventuell musste man mal kurz warten bis man sich auf eine Seite geeinigt hatte. Ist halt etwas Blöd wenn erst innen Platz ist und wenn man da rein fährt ist die Spur auf einmal zu. Dann muss man sich halt mal bemerkbar machen. Aber wie gesagt. Das ganze hat in beide Richtungen immer super geklappt. Das die Vorne es etwas eilig hatten kann man verstehen, da wahren teilweise nur Sekunden zwischen und bis zum Schluss lagen die in einer Runde. Da kann man sich kein langes hinterherfahren leisten. Aber klar, wo kein Platz ist ist kein Platz, denn in Luft auflösen kann sich niemand und alle fahren ihr rennen, da muss man auch nicht anhalten und aus der Spur fahren.
                            Insgesamt einfach eine Schöne Veranstaltung.
                            Heute kann ich mich Langsam auch wieder normal bewegen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Der Anfang müsste ziemlich am Anfang des Rennens gewesen sein, wobei die Strecke sich nicht großartig verändert hat. Klar, ein Paar Löcher und wellen haben sich ausgefahren, aber selbst am Ende konnte man an vielen Stellen noch eine gute Spur Finden oder in der Letzten Runde feststellen das man immer erfolgreich dran vorbeigefahren ist. Klappt halt nicht immer und überall das man es richtig sieht.
                              Das schöne an der Veranstaltung in LSB ist ja das sie nicht so groß ist. Deshalb verteilt sich das ganze schön und man fährt teilweise wirklich alleine um die Runde. Manchmal kommen die Schnellen von hinten, manchmal findet man jemanden zum überholen. Wobei ich nicht erlebt habe das jemand gedrängelt hat. Eventuell mal ein Hallo oder so, meistens nach dem vorbeifahren ein kurzes danke. Also alles bestens. Auch beim überholen ging es meist ähnlich, eventuell musste man mal kurz warten bis man sich auf eine Seite geeinigt hatte. Ist halt etwas Blöd wenn erst innen Platz ist und wenn man da rein fährt ist die Spur auf einmal zu. Dann muss man sich halt mal bemerkbar machen. Aber wie gesagt. Das ganze hat in beide Richtungen immer super geklappt. Das die Vorne es etwas eilig hatten kann man verstehen, da wahren teilweise nur Sekunden zwischen und bis zum Schluss lagen die in einer Runde. Da kann man sich kein langes hinterherfahren leisten. Aber klar, wo kein Platz ist ist kein Platz, denn in Luft auflösen kann sich niemand und alle fahren ihr rennen, da muss man auch nicht anhalten und aus der Spur fahren.
                              Insgesamt einfach eine Schöne Veranstaltung.
                              Heute kann ich mich Langsam auch wieder normal bewegen.
                              Eure Platzierungen werden aber auch immer schlechter statt besser :gut2:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                hier mal was für die Augen allerdings nur nach hinten raus, habe jedesmal verpennt die Kamera einzuschalten wenn ich die nach vorne hatte


                                http://www.youtube.com/watch?v=KA4cU...ature=youtu.be
                                Das habe ich übernommen :Auge2:

                                Hier mein onboard Video:http://www.youtube.com/watch?v=frMUc...1&feature=plcp
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X