Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Holzer Beitrag anzeigenHallo hier schon mal ein paar sachen vom training zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=3z4hpy7TQH0
sauber!:gut2:
ich habe derzeit leider wenig zeit mich richtig vorzubereiten, hoffe das es irgendwie so wieder knapp für top15 reicht wobei das dieses jahr aufgrund einiger namen wohl schwieriger wird als letztes ...:trara: GST :trara:
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Ich komme am Freitag morgen und erwarte am Tor persönlich empfangen zu werden.Zitat von Ced Beitrag anzeigenDie Ersten bekommen auch wunderschöne Stellplätze im Grünen mit unschlagbarer Sicht auf die Strecke und schönste Auffahrten. Man könnte das Rennen quasi aus dem Bett geniessen. Hab euch heute 2 Ha freigeschnitten.

Kommentar
-
Ich überreich dir dann den besten orangenenen 2-Takt-Freischneider, find bestimmt noch einen unbefleckten Teil zum freibrennen, Brenna.Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenIch komme am Freitag morgen und erwarte am Tor persönlich empfangen zu werden.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Da muss dann aber Husky draufstehen sonst nimmt der Brenna den nicht:evil:Zitat von Ced Beitrag anzeigenIch überreich dir dann den besten orangenenen 2-Takt-Freischneider, find bestimmt noch einen unbefleckten Teil zum freibrennen, Brenna.
Kommentar
-
Und nen Kicker muß das teil haben...Zitat von Ced Beitrag anzeigenIch überreich dir dann den besten orangenenen 2-Takt-Freischneider, find bestimmt noch einen unbefleckten Teil zum freibrennen, Brenna.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenUnd nen Kicker muß das teil haben...

Sehr gut Martin, bist schon gut druff so früh am Morgen
Kommentar
-
Gibt es eine Anfahrtsbeschreibung?
Ist ja schon nicht so leicht Luxenburg auf einer Karte zu finden
Kommentar
-
rue SchortgenZitat von sudden Beitrag anzeigenGibt es eine Anfahrtsbeschreibung?
Ist ja schon nicht so leicht Luxenburg auf einer Karte zu finden
Dudelange
Luxemburg
Europa
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenrue Schortgen
Dudelange
Luxemburg
Europa
wie das gehört zu Europa:kratz:
:weg:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
sei froh dass wir euch damals sofort mit in die EGKS einebunden haben, sonst hättet Ihr wahrscheinlich wieder irgendeinen Mist angezettelt
:weg:
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Schon mal eine Kettensäge/Freischneider mit E-Starter und ohne Seilzugstarter gesehen ?Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenUnd nen Kicker muß das teil haben...
Aha, siehste !!!
Überleg mal wieso.
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenSchon mal eine Kettensäge/Freischneider mit E-Starter und ohne Seilzugstarter gesehen ?
Aha, siehste !!!
Überleg mal wieso.
jau hab ich....kabel in die steckdose und schalter drücken.....
:kiss:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenSchon mal eine Kettensäge/Freischneider mit E-Starter und ohne Seilzugstarter gesehen ?
Aha, siehste !!!
Überleg mal wieso.
Kommentar
-
Fast richtig Mecky :) Da wird ne Feder gespannt
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
Das ist ne echte E-Start :) (Feder mit manueller Auslösung)
hier sind dann auch Sicherheitsbadelatschen im Preis enthalten :D
@ Brenner: Die werden deshalb nicht mit Anlasser gebaut, nicht weil der nicht zuverlässig funktioniert sondern weil Licht Hupe Blinker und Batterie den Leichtbau zunichte machen und die Sägen wieder so Amboss artige Masse wie vor 20 Jahren entwickeln würden.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar