Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ca 4,5km aber die längste gerade zum verschauffen ist gerade mal 300 Meter lang :craz:Zitat von Holzer Beitrag anzeigenWas ich noch gern wissen möchte ist wie lang die strecke ist.
Ich freue mich schon auf das Rennen!
Kommentar
-
Oh Mann, das ist ja endlos lang, wurde mir jetzt erst bewusst....Zitat von laurent Beitrag anzeigenCa 4,5km aber die längste gerade zum verschauffen ist gerade mal 300 Meter lang :craz:
Wird schleunigst geändert, den Jungs solls ja net langweilig werden. Danke Laurent für den Hinweis.
p.s. die ersten Grioupies mailen mich wie wild an; nach Sichten des Trailers wollen sie sich das Spektakel mit den mutigen, wilden Männern anschauen und auf dem Gelände zelten....:love:
Kommentar
-
Nu lass uns abba och Platz fürn paar wheelies! Und die wilden Weiber bitte erst zu mir ins Zelt weil als vermutlich ältester Teilnehmer darf man bei mir eine gewisse Karakterfestigkeit erw8en und ich mach euch da auch nix kaputt drann.....Zitat von Ced Beitrag anzeigenOh Mann, das ist ja endlos lang, wurde mir jetzt erst bewusst....
Wird schleunigst geändert, den Jungs solls ja net langweilig werden. Danke Laurent für den Hinweis.
p.s. die ersten Grioupies mailen mich wie wild an; nach Sichten des Trailers wollen sie sich das Spektakel mit den mutigen, wilden Männern anschauen und auf dem Gelände zelten....:love:
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenDie Ersten bekommen auch wunderschöne Stellplätze im Grünen mit unschlagbarer Sicht auf die Strecke und schönste Auffahrten. Man könnte das Rennen quasi aus dem Bett geniessen. Hab euch heute 2 Ha freigeschnitten.

hallo Herr Chefcedorganisator ich melde hier schon mal ein Plätzchen für den Knightliner an, falls du dich an das Womo vom Holgi letztes Jahr erinnerst das ding ist ein Mini aber so sind die Jungs aus dem Osten, wenn schon auf die Kackke hauen dann richtig
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
wer ist noch im Ibis Hotel ausser meinereiner und der Enduroracer?jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Nach dem Rennen wir eh geteiltZitat von laurent Beitrag anzeigenMacht nichts mein afrikanischer busenfeund, hätte mich genauso entschieden
Kommentar
-
Hallo hier schon mal ein paar sachen vom training zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=3z4hpy7TQH0
Kommentar
-
da bist du ja gut gerüstet:gut2:....aber du solltest dir ein kleineres vorderad einbauen...:D:D:DZitat von Holzer Beitrag anzeigenHallo hier schon mal ein paar sachen vom training zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=3z4hpy7TQH0wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Irgendwo gabs damals mal 23" Vorderräder...Das könnte helfen!Zitat von afr Beitrag anzeigenda bist du ja gut gerüstet:gut2:....aber du solltest dir ein kleineres vorderad einbauen...:D:D:D
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
na....ok....ich hab noch ne hälfte im doppelbett frei...da können 2 oder 3 übernachten...niht dass die sich erkälten...Zitat von Ced Beitrag anzeigen....p.s. die ersten Grioupies mailen mich wie wild an; nach Sichten des Trailers wollen sie sich das Spektakel mit den mutigen, wilden Männern anschauen und auf dem Gelände zelten....:love:
ibis airport?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwer ist noch im Ibis Hotel ausser meinereiner und der Enduroracer?
ich bin in foetz, sins 10min bis zum gelände...:kiss:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar