Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
..........und noch ein paar Kleinigkeiten.Zuletzt geändert von hollerdiboller; 12.07.2010, 09:48.
Bombert is ne Freestyler..........
-
könnt Ihr mir bitte einen Gefallen tun und die bilders in meckys Bilderfred Xtreme reinlegen, dann hat man nur die bilder zum schauen und muss nicht durch alle beiträge wühlen..
Danke..:love:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
der DuroFrank saß an der Bierbude,als wir alle weg sind!!!!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenach ja....Isi...gute besserung und schnelle genesung, warst irgendwann weg und wir hatten keine zeit zum quatschen, birdy auch...durofrank und nathalie auch...eigentlich waren alle irgendwann weg...na ja bei dem getümmel.....
War mir auf jeden fall eine Freude, soviele Menschen zu treffen und viele gespräche zu führen...
und überhaupt war das ganze drumherum genial, auch wenn man im Hotel pennt...:))
und schön war es,all die ganzen Nasen mal wieder gesehen zu haben!!!!!
War echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen..........und noch ein paar Kleinigkeiten.
Man Stefan das sind ja Topfotos :gut2:
Muss ja ein Superfotograf am Werk gewesen sein :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Super Veranstaltung + Super Stimmung
Tolle Veranstaltung ! Ich hatte das Vergnügen am WE in LUX zu sein und ein erstklassiges Event zu erleben. :gut2:
Spitzen Strecke
, hat richtig Spass gemacht
Die Club hat top Arbeit geleistet und hat sich den Wetterbedingungen fantastisch angepasst:
Poolbereich :daumen:
Dusche vor der Zählstelle :daumen:
Wasserflaschen überall vor den kritischen Stellen und unterwegs in Bereichen mit Schatten :daumen:
Grill/Essens und Getränkestände :Bier:
War auch sehr schön mal die User hier mit den realen Faces zu verbinden, tolle Gruppe !
und gute Stimmung überall.
Bin das Training mit Durofrank zusammen gefahren und habe danach entschieden das bei 38 Grad das nix für mich ist, lag schon mal bei dieser Temp. frierend unter einem Baum und brauche das nicht nochmal.
Gefahren bin ich das Rennen dann nicht, bin 'ausser Konkurrenz' die Strecke gefahren und habe Bilder unterwegs gemacht bis meine Kamera das zeitliche gesegnet hat, mal schauen was noch rauskommt.
LUX 2011 steht auf dem Kalender, aber nur wenn die Temp. 20 Grad niedriger ist :D
Vielen Dank an Ced und den Club > :respect:
Kommentar
-
Hab mich nun auch mal bei euch angemeldet, da der Sudden meinte das Forum hier würde was taugen!
Ich hoffe bei mir klappts mim x-trem 2011!
Ich freu mich schon aufs video
Viele Grüße, marcTeam Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Zitat von Murx Beitrag anzeigenHab mich nun auch mal bei euch angemeldet, da der Sudden meinte das Forum hier würde was taugen!
Ich hoffe bei mir klappts mim x-trem 2011!
Ich freu mich schon aufs video
Viele Grüße, marc
Willkommen Murx,
dann bis zum Extrem 2011....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
...eine kleine Berichtigung:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenTM..
nichts was man kennen müsste worschti...
:weg:
Jeff GOBLET hat das Rennen auf einer Yamaha 450 gewonnen und sein Bruder Steve ist 4. auf einer TM 144.
Das Endresultat wird von Ced nachgereicht.
MfG
Willy (Besserwisser)
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Bei dem Angebot, der Organisation und dem Einsatz für die Fahrer kann sich der Carl Katoch mit dem Erzbgerg einen fetten Streifen abschneiden !
Für ein Drittel vom österreichischen Startgeld bekam man in Luxemburg die netteren Leute, die bessere Abkühlung und 100 % weniger Beschiss.
Die Arbeit die sich Laurent und die anderen gemacht haben gibts nirgendwo anders.
Riesigen Dank an Effeff fürs Mopped mitnehmen und an Huskymaik fürs helfen beim Schlauch wechseln.
Wollte schon abbrechen, bin aber dann trotzdem weitergefahren.
Bei der tollen Strecke ja auch ein Muß.
Gut das der Andre mich überredet hat den Reifen zu flicken und nochmal auf Tour zu gehen.
@ Gasgasjogi und die anderen "schwimmer":
Ihr seid tolle Spritzer. Hat mich entscheident abgekühlt !!!! :gut2:
So, ich muß jezt mal für einige hier im Forum ausrechnen, wieviele ausschließlich e-gestartete Traktionswunder hinter mir waren im Ergebnis, trotz Radausbau und Schlauchwechsel....>:)
Kommentar
-
So, dann sag ich auch mal Danke, aber in erster Linie an die, die sich so rührend (und schüttelnd) um mich gekümmert haben (Ced, Marc, Ceds Frau, Rolf, Jogi, Lutz, Cindy, Gäib, Jessy, ... und wer sonst all noch...). Da hab ich wohl den Vogel abgeschossen.
War trotz allem geil und mir ist klar, dass das nix für mich ist. Ich werde dann mal Kondition bolzen müssen. Die Strecke war aber sehr geil, sehr geil, zwar etwas wenig Schatten:D aber trotzdem wahnsinn, auch wenn ich mehr Pause gemacht habe, als ich gefahren bin. Danke auch an Jo, der so viel Geduld mit mir hatte.
Achja, die Motofrenn Diddeleng haben eine geniale Veranstaltung auf die Beine gestellt, Hut ab. Da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden!!!:gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
Hatten die ähnliche Klamotten an? :kratz:Zitat von willrein Beitrag anzeigen...eine kleine Berichtigung:
Jeff GOBLET hat das Rennen auf einer Yamaha 450 gewonnen und sein Bruder Steve ist 4. auf einer TM 144.
Das Endresultat wird von Ced nachgereicht.
MfG
Willy (Besserwisser)
Ich hatte das Gefühl, da überholt mich einer zweimal innerhalb von 5 Minuten.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Max ist wohl selbstverständlich

Die Orga der Luxgang war absolute Spitze:gut2::gut2:
Für mich war es auch ein wenig zu hart die Hitze und die Strecke, ich denke ich mach nur noch Endurowandern:craz:.
Danke für den Pool der hat mir glaube ich mehr als nur einmal das Leben gerettet.
Kommentar
-
die warn die ganze Zeit den Kühler vom Bus flicken :weg:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnd wo ist der Benny Menzel gelandet?? Und der Stefan Baer?? Und der Holgi??
Oder waren die nur zum schauen da??
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar