Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab ich schon erwähnt das ich Österreicher binZitat von Eliot Beitrag anzeigen...

Ach ja dieses Jahr werden nur 5% Deutsche zugelassen...:weg:
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
und der eine Deutsche ist der Renè 
Na und
Der gewinnt für Good old Germany
Mit minimalen Einsatz den größten Erfolg erziehlen.:DWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
als Trostpreis haben alle Abgewiesenen noch einen Versuch beim Freeride in Wonck. Der ist nachbislangunoficiellenBerichten am 10en, ein Tag vorher
Kommentar
-
Mensch Achim,so habsch das noch garnicht gesehen!!!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNa und
Der gewinnt für Good old Germany
Mit minimalen Einsatz den größten Erfolg erziehlen.:D
Und holt den Pokal wieder in meine und Mecky's Heimat Sachsen!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigenals Trostpreis haben alle Abgewiesenen noch einen Versuch beim Freeride in Wonck. Der ist nachbislangunoficiellenBerichten am 10en, ein Tag vorher
das ist shit...hans ruf da an die sollen den termin verlegen....2 wochen vor od. nachher....:isi:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
nee,oderZitat von pruus Beitrag anzeigenals Trostpreis haben alle Abgewiesenen noch einen Versuch beim Freeride in Wonck. Der ist nachbislangunoficiellenBerichten am 10en, ein Tag vorher

das wäre ja mal richtig bitter,wenn das am 10.07. wäre.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ach su du bis ja uch keen Deutscher...:DZitat von larsen69 Beitrag anzeigenM
Und holt den Pokal wieder in meine und Mecky's Heimat Sachsen!!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
hoffentlich findet das nicht an dem Woend statt,hatte mich schon so auf die After Race Party gefreut!!Zitat von afr Beitrag anzeigenda gibt es mal ein paar wirklich gute veranstaltungen und dann sowas..:azrael:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Isi :isi: :Haue:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAch su du bis ja uch keen Deutscher...:Dwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
eh deine Heimat ist jetzt NRWZitat von larsen69 Beitrag anzeigenUnd holt den Pokal wieder in meine und Mecky's Heimat Sachsen!!

:Haue:
Kommentar
-
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Kommentar
-
genau!!! bin aber wohl auch mit dabei,wenn der Ced mich lässt!!!Zitat von mecky Beitrag anzeigenden knöpf ich mir schon vor Lars :Haue:
Wenn nicht,fahre ich Wonck!!!!!:isi:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar