Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Wenn dann machen wir das gemeinsamZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch natürlich!!!!:craz:
Kommentar
-
Wird dann aber eng auf den letzten Plätzen...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenWenn dann machen wir das gemeinsam
Aber zwischen euch beiden kann mir ja nicht viel passieren :love:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
du darfst nur nicht zwischen uns geraten wenn wir bergab purzeln:craz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWird dann aber eng auf den letzten Plätzen...
Aber zwischen euch beiden kann mir ja nicht viel passieren :love:
Kommentar
-
Nun untertreib mal nicht, nach dem ganzen Eiweiß am Vorabend hast du doch 100% mehr geschafft wie du wolltest:respect:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDann mußte aber immer Bremsen weil du sonst viel zu schnell wirst bei dem Sog!!!:DEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Dann ordere ich schon mal was von dem leckeren EiweißZitat von baer Beitrag anzeigenNun untertreib mal nicht, nach dem ganzen Eiweiß am Vorabend hast du doch 100% mehr geschafft wie du wolltest:respect:
, denn bei mir waren es 50% weniger als 2008
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenDann ordere ich schon mal was von dem leckeren Eiweiß
, denn bei mir waren es 50% weniger als 2008
Bestellung werden an dieser Stelle, (Betriebssystem bedingt meinerseits) leider erst ab Anfang Juni 2010 angenommen:who:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
darauf komme ich zurückZitat von baer Beitrag anzeigenBestellung werden an dieser Stelle, (Betriebssystem bedingt meinerseits) leider erst ab Anfang Juni 2010 angenommen:who:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar