Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Richtig, sorry, war die Vorfreude.:craz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDu meinst 11.07.10:holy:
Kommentar
-
volles VerständnissZitat von Ced Beitrag anzeigenRichtig, sorry, war die Vorfreude.:craz:
ist ja auch ein X-Treme aufregender Event:respect:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hab eine 30-Minuten Fassung des Videos von 2009 hochgeladen....Action pur
Viel Spass
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenAufgrund der vielen getätigten Startplatzanfragen:
Das Datum für die Einschreibung steht:
15.03.2010 00.00h
OK ich nehme Startnummer 9 da brauch ich auch keinen Aufkleber !!!!!
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenOK ich nehme Startnummer 9 da brauch ich auch keinen Aufkleber !!!!!
Ich nehm Startnummer 33, und meine ist noch unbenutzt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Ich nehm Startnummer 33, und meine ist noch unbenutzt
.......so machen wir das Baerchen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Und wenn wir keinen Startplatz bekommen nehmen wir einfach die unbenutzten Startnummern von 2009Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
.......so machen wir das Baerchen.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ihr habt das gut, ihr habt wenigstens eure Nr vom Letzten Jahr, meine wurde ja noch mal vergeben
So habe ich noch nicht mal die als Erinnerung, bleibt also nur der Kontoauszug mit der Überweisung
Aber Spaß hat das zuschauen trotzdem gemacht und für das was die Lux Truppe da geboten hat spendet man auch mal gerne :gut2:
Wobei so richtig weis ich immer noch nicht ob ich wirklich starten möchte :panik: eventuell doch besser nur Streckenposten
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
ich möchte unbedingt wieder starten (habe da noch eine rechnung mit dem einen hang offenZitat von ghost Beitrag anzeigenWobei so richtig weis ich immer noch nicht ob ich wirklich starten möchte :panik: eventuell doch besser nur Streckenposten
) doch fahre ich nicht allein die weite strecke da runter ...
wir sollten uns dann beizeiten mal kontaktieren zwecks fahren ...:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Ich kann dir zumindest 'ne Erinnerung am 14. März schenken... :Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHoffentlich verpasse ich die Anmeldung nicht....
Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche: Nen Startplatz!!!
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Na dann mußt du dem Weihnachtsmann aber versprechen, 2010 keinen Anlauf zu "verlängern"....."auch wenn's bei der bitterbitterbösen Grauen ist... weil bei uns gibt's ein Sprichwort:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHoffentlich verpasse ich die Anmeldung nicht....
Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche: Nen Startplatz!!!
"Én Âf mecht der Honnert":kratz:
Gruß
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar