Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Sorry,wenn Dir das Ausrufezeichen etwas quer gegangen ist.......
    Verstehe es bitte mehr als Hilferuf,daß hier nur Beiträge erscheinen,die auch etwas Wissenswertes zu vermitteln haben........( extra jetzt kein Ausrufezeichen)
    "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

Kommentar

• Zitat von OPS Beitrag anzeigen
      Sorry,wenn Dir das Ausrufezeichen etwas quer gegangen ist.......
      Verstehe es bitte mehr als Hilferuf,daß hier nur Beiträge erscheinen,die auch etwas Wissenswertes zu vermitteln haben........( extra jetzt kein Ausrufezeichen)

gibts sowas bei uns hier??? :kratz:
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        und Drohmails gehn mir auch am Hintern vorbei.
        Es gibt ein paar Prachtexemplare unter uns, die in den Mails auf die allgemeine Höfflichkeitsformeln komplett verzichten ein Hallo am Anfang und ein Danke am Ende sind doch kein Ding der Unmöglichkeit
        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          Es gibt ein paar Prachtexemplare unter uns, die in den Mails auf die allgemeine Höfflichkeitsformeln komplett verzichten ein Hallo am Anfang und ein Danke am Ende sind doch kein Ding der Unmöglichkeit
          Hallo,

Du Arsch was hast du denn fuer ein problem.
          Hoffe das du dich nichtmehr hier blicken laesst.

Danke..!

in so etwa..? :craz:

P.S. hueste meng e-mail kritt ref. N´Djamena..? :kiss:
          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Hallo,

Du Arsch was hast du denn fuer ein problem.
            Hoffe das du dich nichtmehr hier blicken laesst.

Danke..!

in so etwa..? :craz:

P.S. hueste meng e-mail kritt ref. N´Djamena..? :kiss:
            du klengen verkniwwelten Knaschtert den's du bas *winke*

jo, hun ech Stupp as dann eppes dobai raus komm?
            fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
              du klengen verkniwwelten Knaschtert den's du bas *winke*
              :D

jo, hun ech Stupp as dann eppes dobai raus komm?
              Nee, huet sech bis elo nach keen bei mir gemeldt.
              Wann et wieklech neideg as waerten sech schon melden.:Auge2:
              possunt quia posse videntur

Kommentar

und Drohmails...sind zwar nicht von dir...gehn mir auch am Hintern vorbei.
                sollte Dir aber nicht,ruhig öffentlich schreiben,wir zerreisen das Volks dann hier,zur Not fahrn wir paar Meter

Kommentar

• und Drohmails...sind zwar nicht von dir...gehn mir auch am Hintern vorbei.
                  Ich mag Euch fast alle:kiss:

danke erstmal...

ps. wo mit droht er der......will er sich ne abfahrt runterstürzen wenn du nicht....:D:D
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Brauch jetzt mal Ressourcen von hier....
                    Was will der Mann mir bedeuten? Autounfall...Zeckenhaus...?Haaaaans

Zitat von johan Beitrag anzeigen
                    hallo cedric

ik ben bevriend met hans meuser
                    helaas heb ik gisteren een auto ongeval gehad waardoor ik me niet heb kunnen inschrijven
                    ben net een uurtje thuis vanuit het ziekenhuis
                    hoop dat je nog wat voor me kunt betekenen

m vr gr johan

Kommentar

Brauch jetzt mal Ressourcen von hier....
                      er kennt den hans ( pruus) für mehr reichts nicht. aber der könnte da nachher mal aufklärung schaffen
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• kann die Sprache zwar nicht, denke aber, das er einen Unfall hatte und deshalb mit der Anmeldung so spät ist und fragt ob er noch einen platz bekommt.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Brauch jetzt mal Ressourcen von hier....
                          Johan ist mein Hausdealer der mich immer mit Stoff versorgt. Sonntag war ich schon heftig auf Entzug und hab´ihn angerufen er solle mir noch schnell was vorbei bringen weil ich ja bis Mitternacht die Klötze aufhalten musste. Den ganzen Tag keinen Johan gesehen. Abends hab´ich dann schon den Putz von den Wänden geschrabbelt und nur mit Mühe die deadline erreicht. ( bin dabei ) Jedenfalls ruft mich morgens um sechs seine Frau an und sagt Johan liegt im Ziekenhuis mit Gehirnerschütterung und den Typen vom Abschleppdienst hätten die Bullen eingesperrt weil er sich wohl an meiner Kiste Bitburger zu schaffen gemacht hatte....
                          Fahre dann gleich mal zu ihm hin und werd´ihn versuchen zu trösten mit dem Gedanken das eine Wachteliste eine feine Sache ist und immer noch besser als einen ganzen Abend am PC ohne Bier!
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Sodele, auch dabei....:grjub: Geld direkt heute überwiesen damit ich des bloß nicht vergesse...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Johan ist mein Hausdealer der mich immer mit Stoff versorgt. Sonntag war ich schon heftig auf Entzug und hab´ihn angerufen er solle mir noch schnell was vorbei bringen weil ich ja bis Mitternacht die Klötze aufhalten musste. Den ganzen Tag keinen Johan gesehen. Abends hab´ich dann schon den Putz von den Wänden geschrabbelt und nur mit Mühe die deadline erreicht. ( bin dabei ) Jedenfalls ruft mich morgens um sechs seine Frau an und sagt Johan liegt im Ziekenhuis mit Gehirnerschütterung und den Typen vom Abschleppdienst hätten die Bullen eingesperrt weil er sich wohl an meiner Kiste Bitburger zu schaffen gemacht hatte....
                              Fahre dann gleich mal zu ihm hin und werd´ihn versuchen zu trösten mit dem Gedanken das eine Wachteliste eine feine Sache ist und immer noch besser als einen ganzen Abend am PC ohne Bier!
                              Sehr schön, ich schick ihm dann die Wartelistemail..aber auf deutsch dann...
                              was die Leute sich alles einfallen lassen...mit dem Kopf auf dem Schreibtisch eingepennt, Autounfall, Netzzusammenbruch etcetc
                              Danke Pruus

Kommentar

• Zitat von OPS Beitrag anzeigen
                                Sorry,wenn Dir das Ausrufezeichen etwas quer gegangen ist.......

Also nur für die ernsthaften Infos gibt es ein Unterforum

findest Du hier

aber hier in diesem Thread ist alles was irgendjemand sagt für die meisten wissenswert...wenn Du Dich zu uns gesellst, freitags abends im Fahrerlager, und die ganzen Unikate hier kennenlernst, dann wirst Du wissen wieso und Dir wünschen der Abend geht nie zu ende...und dann...am folgetag, wenn Du die strecke zum Training abfährst, wirst Du Dir wünschen, dass Du nie gemeldet hättest....

Ick freu mir auf Euch alle......
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X