Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Baumeister Bob Beitrag anzeigenDieses Jahr springt der Isi da locker runter!
genau, vorher wirft er sein Mofa runter....:Joke:
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengenau, vorher wirft er sein Mofa runter....:Joke:
:weg:
Wie böse,
aber gut

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Bin auch letztes Jahr darunter gesprunegn...:azrael: War nur einmal haengen geblieben mit der Birne...und dann sowas...Zitat von Baumeister Bob Beitrag anzeigenDieses Jahr springt der Isi da locker runter!
Ach ja Ced :areit:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBin auch letztes Jahr darunter gesprunegn...:azrael:
Kann ich bestätigen.......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Danke Holler...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKann ich bestätigen.......
zeig dir auch dieses Jahr all die guten spuren und werd dir immer zur seite stehen...:craz:
Auf Baerchens leistung bin ich aber mal gespannt...:evil:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDanke Holler...
zeig dir auch dieses Jahr all die guten spuren und werd dir immer zur seite stehen...:craz:
Auf Baerchens leistung bin ich aber mal gespannt...:evil:
Mein Motto lautet "Dabei sein ist alles"
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Mein Motto lautet "Dabei sein ist alles"
da bekommt wer kalte Fuesse....
dann bleib gleich zu Hause oder schiess dir eine Kugel in den Kopf :evil:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
boar Isi,was hast du denn geraucht???Wie bist du heute unterwegs???Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
da bekommt wer kalte Fuesse....
dann bleib gleich zu Hause oder schiess dir eine Kugel in den Kopf :evil:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAch mein gutster Eliot...wer austeilt muss auch einstecken ....wie ist denn deine Birne da wodran hängengeblieben?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBin auch letztes Jahr darunter gesprunegn...:azrael: War nur einmal haengen geblieben mit der Birne...und dann sowas...
Ach ja Ced :areit:
Und Fotozensur kenn ich bloss aus China
Zuletzt geändert von Ced; 21.03.2010, 08:43.
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenA
Und Fotozensur kenn ich bloss aus China
hab keine ahnung was mit dem Foto passiert ist. Unterstrell also hier nichts..!
Geht er nicht tieff genug in den Mund das du dich gleich angepisst fuehlst und meinst du muesstes irgendwas austeilen..?
Naja wuerd ich die strecke auch 300 mal abfahren waere ich vielleicht auch besser...
Ach ja einer muss sie ja abfahren um zu schauen ob´s geht...:who:
Also denn ball immer schoen flach halten freundchen.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenboar Isi,was hast du denn geraucht???Wie bist du heute unterwegs???
Baerchen und ich verstehen uns..ist nur pubertaeres oder vielleicht durch´s testosteron gestiegenes pisacken...
Gell Baerche...:kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
-
Naja manchmal bin ich schon tief getroffen, aber wenn ich dann sehe das dir Polki darunter helfen muß, das bekomme ich auch hinZitat von Eliot Beitrag anzeigen
Baerchen und ich verstehen uns..ist nur pubertaeres oder vielleicht durch´s testosteron gestiegenes pisacken...
Gell Baerche...:kiss:
Zuletzt geändert von baer; 21.03.2010, 09:09.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:kiss:
Kommentar