Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich wieder die gute Biersorte vom letzten Jahr ??:Bier:
wie war noch der Name??
Das weiss bestimmt der Petzi
Hat ja reichlich von getrunken
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Bier? Wo gibts hier Bier??? Mensch tut mir der Arsch weh von dem Sandgeknalle gestern in Valkenswaard! Lass ma´Vorschuss rüberwachsen von dem Bier, Ced. :kiss:
Wer von euch Muschies hat denn woll Bock auf ein Doppel???? X-treme Samstag und Freeride Sonntag? Einfach ma´so in den Raum gestellterweise....,
Kommentar
-
ich hatte das vor, aber muss jetzt mal schauen, habe mir am Sonntag das Schienbein gebrochen :isi:Zitat von pruus Beitrag anzeigenBier? Wo gibts hier Bier??? Mensch tut mir der Arsch weh von dem Sandgeknalle gestern in Valkenswaard! Lass ma´Vorschuss rüberwachsen von dem Bier, Ced. :kiss:
Wer von euch Muschies hat denn woll Bock auf ein Doppel???? X-treme Samstag und Freeride Sonntag? Einfach ma´so in den Raum gestellterweise....,
Kommentar
-
Scheeeeiiiissssssseeeeee!Zitat von joke Beitrag anzeigenich hatte das vor, aber muss jetzt mal schauen, habe mir am Sonntag das Schienbein gebrochen :isi:
Operiert?
Kommentar
-
Der Termin für Freeride ist bislang noch unbestätigt aber steht vorläufig auf 10en Juli, den Samstag vor dem X-treme. In den beiden Jahren vorher kolledierte der Termin mit BMB-enduro und ist auch nicht verschoben. Die Orga, Everts und Loix, haben nunmal nur begrenzt Zeit. Aber vielleicht finden sich ja einige Harte die entweder genügend Energie haben oder einfach bloss blöd genug sind um beides in Angriff zu nehmen....
Kommentar
-
Bist du letztes Jahr schon mitgfahren bei dem Maxxi?Zitat von pruus Beitrag anzeigenDer Termin für Freeride ist bislang noch unbestätigt aber steht vorläufig auf 10en Juli, den Samstag vor dem X-treme. In den beiden Jahren vorher kolledierte der Termin mit BMB-enduro und ist auch nicht verschoben. Die Orga, Everts und Loix, haben nunmal nur begrenzt Zeit. Aber vielleicht finden sich ja einige Harte die entweder genügend Energie haben oder einfach bloss blöd genug sind um beides in Angriff zu nehmen....
Dummerweise hab ich noch keine Übersetzung für die Seite von denen gefunden
Denn so ein paar Fragen hätte ich da...
Kommentar
-
dann frag mal... dort sind schon einige mitgefahren.. schau mal beim ktmcrosser ins albumZitat von MX-Rider Beitrag anzeigenBist du letztes Jahr schon mitgfahren bei dem Maxxi?
Dummerweise hab ich noch keine Übersetzung für die Seite von denen gefunden
Denn so ein paar Fragen hätte ich da...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von joke Beitrag anzeigenich hatte das vor, aber muss jetzt mal schauen, habe mir am Sonntag das Schienbein gebrochen :isi:

boar,nee oder????? das natürlich scheiße!!!!!!
Dann mal recht balde Genesung!!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von joke Beitrag anzeigenich hatte das vor, aber muss jetzt mal schauen, habe mir am Sonntag das Schienbein gebrochen :isi:
Shice...gute Besserung...:daumen:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar