Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
FuBAk kennen nur Leute ,die nicht unter der Norm, Luftkottlet fallen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
und es tut weh wenns einen ereilt :Laugh:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenFuBAk kennen nur Leute ,die nicht unter der Norm, Luftkottlet fallen
Kommentar
-
hm,....weiß jetzt nicht ob ich in die Norm passe, aber die Bedeutung für FuBAk kenn ichZitat von durofrank Beitrag anzeigenFuBAk kennen nur Leute ,die nicht unter der Norm, Luftkottlet fallen
:evil::evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
als hooligan sollte man es auch kennenZitat von Robbe Beitrag anzeigenhm,....weiß jetzt nicht ob ich in die Norm passe, aber die Bedeutung für FuBAk kenn ich
:evil::evil:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ich nix Hooligan....bin dochn weichei:Auge2::D:DZitat von durofrank Beitrag anzeigenals hooligan sollte man es auch kennen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Besorgen werde ich es mir und zwar bis zum verlust der Muttersprache.
Hoffentlich ists nicht so glitschig.Denn wenn wir hoch kommen werden wir Regen bzw. Schlamm nur aus grauer Erinnerung haben.
Was für Bodenverhältnisse habt ihr dort. Auf dem Video hab ich gesehen das die Auffahrten weicher loser boden sind.Sinds auch steinige harte Passagen bergauf ?
Bis bald
Kommentar
-
Die steinigen harten Passagen haben wir dieses Jahr alle ausgehölt und gefüllt mit deutsch-kirgiesischer Muttererde, auch Gebärschlamm genannt. Hier wird dann von oben herab ein stetes Rinnsal Klärsud fliessen, zersetzt mit Töpferlehm und Jungfrauenschleimpartikeln.Zitat von horny horst Beitrag anzeigenBesorgen werde ich es mir und zwar bis zum verlust der Muttersprache.
Hoffentlich ists nicht so glitschig.Denn wenn wir hoch kommen werden wir Regen bzw. Schlamm nur aus grauer Erinnerung haben.
Was für Bodenverhältnisse habt ihr dort. Auf dem Video hab ich gesehen das die Auffahrten weicher loser boden sind.Sinds auch steinige harte Passagen bergauf ?
Bis bald
Das Wort "Stein" wurde vollends aus dem Düdelinger Vokabular entfernt, bei Verwendung steht Höchststrafe, ergo das Verfassen einer Bittschrift zur Aufnahme in einem hier ansässigen Harley- oder Nacktschneckenlutscherverein.
Oh Mann, der Tag fängt ja gut an....ich schmeiss mir mal besser die Blauen rein....:tuete:
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Ced Beitrag anzeigenDie steinigen harten Passagen haben wir dieses Jahr alle ausgehölt und gefüllt mit deutsch-kirgiesischer Muttererde, auch Gebärschlamm genannt. Hier wird dann von oben herab ein stetes Rinnsal Klärsud fliessen, zersetzt mit Töpferlehm und Jungfrauenschleimpartikeln.
Das Wort "Stein" wurde vollends aus dem Düdelinger Vokabular entfernt, bei Verwendung steht Höchststrafe, ergo das Verfassen einer Bittschrift zur Aufnahme in einem hier ansässigen Harley- oder Nacktschneckenlutscherverein.
Oh Mann, der Tag fängt ja gut an....ich schmeiss mir mal besser die Blauen rein....:tuete:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:grjub::gut2:Zitat von Ced Beitrag anzeigenDie steinigen harten Passagen haben wir dieses Jahr alle ausgehölt und gefüllt mit deutsch-kirgiesischer Muttererde, auch Gebärschlamm genannt. Hier wird dann von oben herab ein stetes Rinnsal Klärsud fliessen, zersetzt mit Töpferlehm und Jungfrauenschleimpartikeln.
Oh Mann, der Tag fängt ja gut an....ich schmeiss mir mal besser die Blauen rein....:tuete:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
du hast die Nacht garantiert schöne Träume gehabtZitat von Ced Beitrag anzeigenDie steinigen harten Passagen haben wir dieses Jahr alle ausgehölt und gefüllt mit deutsch-kirgiesischer Muttererde, auch Gebärschlamm genannt. Hier wird dann von oben herab ein stetes Rinnsal Klärsud fliessen, zersetzt mit Töpferlehm und Jungfrauenschleimpartikeln.
:Laugh::gut2:
kannst du bitte mal die Homepage von dem Nacktschneckenlutscherverein posten?:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
aha ,also arsch nach hinten und hahn auf.oder so
gelle.zumindestens zeitweise.
ich erinnere mich vor 2 jahren es war nördlich von sevilla andalusiche cross country meisterschaft. 300 leute 2,5std durch den wald im dauerregen.bergab kam ich mir vor wie beim schlittenfahren. in der letzten runde hats mich ausgehebelt und bin paralell dem moped gefühlte 50 meter im supermannstyle auf dem bauch schlammgesurft. in der b note hatte ich 10 punkte.
Kommentar
-
Sach ma Hotte, wer hat denn was von Regen und Schlamm erzählt? :kratz:Zitat von horny horst Beitrag anzeigenbergab kam ich mir vor wie beim schlittenfahren. in der letzten runde hats mich ausgehebelt und bin paralell dem moped gefühlte 50 meter im supermannstyle auf dem bauch schlammgesurft. in der b note hatte ich 10 punkte.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
jenau....die Sonne ist gebuchtZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSach ma Hotte, wer hat denn was von Regen und Schlamm erzählt? :kratz:
....denn wenn Engel auf reisen gehen,dann.....................
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
hoffentlich wird das Wetter wie letztes Jahr, bewölkt, leichter Nieselregen. Für die Zuschauer vielleicht nicht ganz angenehm, aber jeder Fahrer wird die kleine Abkühlung zu schätzen wissen.
ach ja, hab bei einem Landwirt ein paar Bäumchen gesichtet. Muss mich mal erkundigen ob er ein paar solcher Zahnstocher hergibt. wenn ja, bekommt Ced's Bäumlein noch Zwillingsgeschwister
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjenau....die Sonne ist gebucht
....denn wenn Engel auf reisen gehen,dann.....................
Hife der frank kommt....Es wird regnen...:D:weg:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar