Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• FuBAk kennen nur Leute ,die nicht unter der Norm, Luftkottlet fallen
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      FuBAk kennen nur Leute ,die nicht unter der Norm, Luftkottlet fallen
      und es tut weh wenns einen ereilt :Laugh:

Kommentar

FuBAk kennen nur Leute ,die nicht unter der Norm, Luftkottlet fallen
        hm,....weiß jetzt nicht ob ich in die Norm passe, aber die Bedeutung für FuBAk kenn ich
        :evil::evil:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          hm,....weiß jetzt nicht ob ich in die Norm passe, aber die Bedeutung für FuBAk kenn ich
          :evil::evil:
          als hooligan sollte man es auch kennen
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

als hooligan sollte man es auch kennen
            Ich nix Hooligan....bin dochn weichei:Auge2::D:D
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Besorgen werde ich es mir und zwar bis zum verlust der Muttersprache.
              Hoffentlich ists nicht so glitschig.Denn wenn wir hoch kommen werden wir Regen bzw. Schlamm nur aus grauer Erinnerung haben.
              Was für Bodenverhältnisse habt ihr dort. Auf dem Video hab ich gesehen das die Auffahrten weicher loser boden sind.Sinds auch steinige harte Passagen bergauf ?

Bis bald

Kommentar

• Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
                Besorgen werde ich es mir und zwar bis zum verlust der Muttersprache.
                Hoffentlich ists nicht so glitschig.Denn wenn wir hoch kommen werden wir Regen bzw. Schlamm nur aus grauer Erinnerung haben.
                Was für Bodenverhältnisse habt ihr dort. Auf dem Video hab ich gesehen das die Auffahrten weicher loser boden sind.Sinds auch steinige harte Passagen bergauf ?

Bis bald
                Die steinigen harten Passagen haben wir dieses Jahr alle ausgehölt und gefüllt mit deutsch-kirgiesischer Muttererde, auch Gebärschlamm genannt. Hier wird dann von oben herab ein stetes Rinnsal Klärsud fliessen, zersetzt mit Töpferlehm und Jungfrauenschleimpartikeln.
                Das Wort "Stein" wurde vollends aus dem Düdelinger Vokabular entfernt, bei Verwendung steht Höchststrafe, ergo das Verfassen einer Bittschrift zur Aufnahme in einem hier ansässigen Harley- oder Nacktschneckenlutscherverein.

Oh Mann, der Tag fängt ja gut an....ich schmeiss mir mal besser die Blauen rein....:tuete:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  Die steinigen harten Passagen haben wir dieses Jahr alle ausgehölt und gefüllt mit deutsch-kirgiesischer Muttererde, auch Gebärschlamm genannt. Hier wird dann von oben herab ein stetes Rinnsal Klärsud fliessen, zersetzt mit Töpferlehm und Jungfrauenschleimpartikeln.
                  Das Wort "Stein" wurde vollends aus dem Düdelinger Vokabular entfernt, bei Verwendung steht Höchststrafe, ergo das Verfassen einer Bittschrift zur Aufnahme in einem hier ansässigen Harley- oder Nacktschneckenlutscherverein.

Oh Mann, der Tag fängt ja gut an....ich schmeiss mir mal besser die Blauen rein....:tuete:
                  :Laugh:
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

:grjub::gut2:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

du hast die Nacht garantiert schöne Träume gehabt
                      :Laugh::gut2:
                      kannst du bitte mal die Homepage von dem Nacktschneckenlutscherverein posten?:D
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• aha ,also arsch nach hinten und hahn auf.oder so
                        gelle.zumindestens zeitweise.
                        ich erinnere mich vor 2 jahren es war nördlich von sevilla andalusiche cross country meisterschaft. 300 leute 2,5std durch den wald im dauerregen.bergab kam ich mir vor wie beim schlittenfahren. in der letzten runde hats mich ausgehebelt und bin paralell dem moped gefühlte 50 meter im supermannstyle auf dem bauch schlammgesurft. in der b note hatte ich 10 punkte.

Kommentar

• Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
                          bergab kam ich mir vor wie beim schlittenfahren. in der letzten runde hats mich ausgehebelt und bin paralell dem moped gefühlte 50 meter im supermannstyle auf dem bauch schlammgesurft. in der b note hatte ich 10 punkte.
                          Sach ma Hotte, wer hat denn was von Regen und Schlamm erzählt? :kratz:
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Sach ma Hotte, wer hat denn was von Regen und Schlamm erzählt? :kratz:
                            jenau....die Sonne ist gebucht....denn wenn Engel auf reisen gehen,dann.....................
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• hoffentlich wird das Wetter wie letztes Jahr, bewölkt, leichter Nieselregen. Für die Zuschauer vielleicht nicht ganz angenehm, aber jeder Fahrer wird die kleine Abkühlung zu schätzen wissen.

ach ja, hab bei einem Landwirt ein paar Bäumchen gesichtet. Muss mich mal erkundigen ob er ein paar solcher Zahnstocher hergibt. wenn ja, bekommt Ced's Bäumlein noch Zwillingsgeschwister
                              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

jenau....die Sonne ist gebucht....denn wenn Engel auf reisen gehen,dann.....................

Hife der frank kommt....Es wird regnen...:D:weg:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X