Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wir können ja wettenZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHife der frank kommt....Es wird regnen...:D:weg:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Diese jahr ist ein anderes jahr.wir bringen euch den regen mit.ich wills zwar nicht, aber so wirds kommen.es regnet gerade schon wieder.
seit 14 yahren andalusien hab ich so was nicht erlebt.
trockenes wetter wär schon gut,sonst kriegt die lehmige abfahrt nenneuen namen----Don Geilo horny horst camino----:gut2:
Kommentar
-
Zitat von horny horst Beitrag anzeigenDiese jahr ist ein anderes jahr.wir bringen euch den regen mit.ich wills zwar nicht, aber so wirds kommen.es regnet gerade schon wieder.
seit 14 yahren andalusien hab ich so was nicht erlebt.
trockenes wetter wär schon gut,sonst kriegt die lehmige abfahrt nenneuen namen----Don Geilo horny horst camino----:gut2:
Ej Horst, wenn Du vor der grauen stehst möchte ich gerne Deinen Gesichtsausdruck auf Foto festhalten....
Ich kenne vergleichbares nur vom erzberg....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Mensch Schneiderlein vielleicht kannst du ja mit in den Knightliner einsteigen und mitfahren allerdings geht es einen Tag früher los um in Bilstain wohl noch ein paar Ründchen zu drehen:craz:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenisch geb mir diesmal viel mühe das et klappt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wo muss man sich bewerben um da mitfahren zu dürfenZitat von baer Beitrag anzeigenMensch Schneiderlein vielleicht kannst du ja mit in den Knightliner einsteigen und mitfahren allerdings geht es einen Tag früher los um in Bilstain wohl noch ein paar Ründchen zu drehen:craz:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Bei Holgi oder unserem Reiseleiter "Berni Bernd der Kampfwarlisator", nee Spaß beiseite je mehr desto besser bzw. günstiger wird die Sache, ich sach mal Holger bescheid er soll schon mal für das WE ein Konzept mit Abfahrtzeiten usw. erstellen:Auge2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenWo muss man sich bewerben um da mitfahren zu dürfen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hey Frank ob das so ne gute idee war mit dem luxemburg ?
Wenn ich da so de efef höre,hm wollen wir uns nicht an den Strand legen ein paar Sportgetränke ( Bierchen , Moyitos) reinpressen und den Muttis nachpfeifen.
Kommentar
-
wir sehen uns ja eh am 2.5 dann können wir ja in ruhe kwatschen nochmalZitat von baer Beitrag anzeigenMensch Schneiderlein vielleicht kannst du ja mit in den Knightliner einsteigen und mitfahren allerdings geht es einen Tag früher los um in Bilstain wohl noch ein paar Ründchen zu drehen:craz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenMensch Schneiderlein vielleicht kannst du ja mit in den Knightliner einsteigen und mitfahren allerdings geht es einen Tag früher los um in Bilstain wohl noch ein paar Ründchen zu drehen:craz:
Na ob das klug ist.
Nicht das wieder alles zu klump geht.:holy::holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Beides wird auch in Luxemburg gebotenZitat von horny horst Beitrag anzeigenHey Frank ob das so ne gute idee war mit dem luxemburg ?
Wenn ich da so de efef höre,hm wollen wir uns nicht an den Strand legen ein paar Sportgetränke ( Bierchen , Moyitos) reinpressen und den Muttis nachpfeifen.
Kommentar
-
Och né, jetzt mach dir doch nicht in die Leggings hier...es gibt für (fast) jede Schwierigkeit eine angenehme Umfahrung, du verlierst bloss Zeit, kommst aber egal wie ins Ziel. Und der Durofrank lobt bei mir stets deine Fahrkünste...ALSO HöR JETZT SOFORT MIT JAMMERN AUF, CONQUISTADOR ALLEMAN!!!Zitat von horny horst Beitrag anzeigenHey Frank ob das so ne gute idee war mit dem luxemburg ?
Kommentar
-
Sprengt in Holland die Daemme, dann koennt ihr das auch in Luxembourg machen...Zitat von horny horst Beitrag anzeigenhm wollen wir uns nicht an den Strand legen ein paar Sportgetränke ( Bierchen , Moyitos) reinpressen und den Muttis nachpfeifen.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
*winke*Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSprengt in Holland die Daemme, dann koennt ihr das auch in Luxembourg machen...
hab´doch schon Schwimmerexeem du Dähmel!!!
Bin übrigends sehr dafür das der Frank uns echte matadore mitbringt und keine maricons:weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar