Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Neuzugang. Er ht jetzt endlich seine Planung für 2010 abschliessen können und wird dann auch bei uns starten .
    Frans Verhoeven ist dabei und ich denk mal da werden wir was zu sehen bekommen. Der Mann ist nicht bloss rasend schnell, sondern auch ein exzellenter Techniker und ein Showman
    Mal schaun was der mit der Grauen macht....:kratz:

http://www.fransverhoeven.com/

:gut2::bravo:
    http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Er ist auch vierfacher holländischer Meister im Trial und, überflüssig zu erwähnen, ein ganz schneller Endurist. Die Rally-Erfahrung wird ihm aber wohl nichts nutzen in Luxembourg.
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Wohl aber die Erfahrung von den Romaniacs, da war er auch immer gut dabei!

Kommentar

• Bin zur Zeit im "Gebiet" und bn stellenweise arg mit den Tränen am Kämpfen. In Andachtt der neuen Abfahrt stell ich mir eure verklärten Kinderaugen vor, eigentlich find ich es doch schade dass hier JEDER runterdarf.
          Jetz sitz ich hier und kogitiere.....:craz:

Kommentar

• ist das die wand an der Kalifornischen mauer oder weiter hinten am wasserloch?

Ich könnte doch auch streckenposten machen....

:weg:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Bin zur Zeit im "Gebiet" und bn stellenweise arg mit den Tränen am Kämpfen. In Andachtt der neuen Abfahrt stell ich mir eure verklärten Kinderaugen vor, eigentlich find ich es doch schade dass hier JEDER runterdarf.
              Jetz sitz ich hier und kogitiere.....:craz:
              http://img594.imageshack.us/content_...6/75548509.jpg
              Photo geht nicht ...
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                Photo geht nicht ...

ich habs gerade noch gesehen...

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  ist das die wand an der Kalifornischen mauer oder weiter hinten am wasserloch?

Ich könnte doch auch streckenposten machen....

:weg:
                  Müsste hinten am Wasserloch sein.
                  Wollen wir beide Streckenposten machen
                  Denn ich habe mir fest vorgenomen mich dises Jahr nicht vorher zu Verletzen, so das die Ausrede nicht zu fahren wegfällt
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Müsste hinten am Wasserloch sein.
                    Wollen wir beide Streckenposten machen
                    Denn ich habe mir fest vorgenomen mich dises Jahr nicht vorher zu Verletzen, so das die Ausrede nicht zu fahren wegfällt

wir können die mopeds auch runterwerfen...dann kann man sagen: kann nicht weiterfahren...moped kaputt...hat letztes Jahr beim Felsen im Wasserloch auch geholfen.......:craz:

Kommentar

• Der Herr Verhoeven scheint ja ganz passabel Moped fahren zu können ..... :taste1:

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        wir können die mopeds auch runterwerfen...dann kann man sagen: kann nicht weiterfahren...moped kaputt...hat letztes Jahr beim Felsen im Wasserloch auch geholfen.......:craz:
                        auch eine Idee :daumen:, nur mit dem Zielen besser noch mal üben so das nur günstige Teile kaputt gehen :weg:
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Der Herr Verhoeven scheint ja ganz passabel Moped fahren zu können ..... :taste1:
                          Schau mal hier
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• ... jaja, drum schrubte ich ja obigen Eintrag. Auch das Dakar-Geballer sieht ganz geschmeidig aus.

#DasAltePack

Kommentar

• So, jetzt geht's los...die Ersten fangen an, sich friendly fire zuzufügen um nicht starten zu müssen...der Isländer ist out...Next

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• ach du Scheiße

was ist denn dem armen Jung passiert ??
                                wie kriegt man denn so ein Loch in seinen Körper
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X