:gut2::bravo:
Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Er ist auch vierfacher holländischer Meister im Trial und, überflüssig zu erwähnen, ein ganz schneller Endurist. Die Rally-Erfahrung wird ihm aber wohl nichts nutzen in Luxembourg.
Kommentar
-
Bin zur Zeit im "Gebiet" und bn stellenweise arg mit den Tränen am Kämpfen. In Andachtt der neuen Abfahrt stell ich mir eure verklärten Kinderaugen vor, eigentlich find ich es doch schade dass hier JEDER runterdarf.
Jetz sitz ich hier und kogitiere.....:craz:
Kommentar
-
ist das die wand an der Kalifornischen mauer oder weiter hinten am wasserloch?
Ich könnte doch auch streckenposten machen....
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Photo geht nicht ...Zitat von Ced Beitrag anzeigenBin zur Zeit im "Gebiet" und bn stellenweise arg mit den Tränen am Kämpfen. In Andachtt der neuen Abfahrt stell ich mir eure verklärten Kinderaugen vor, eigentlich find ich es doch schade dass hier JEDER runterdarf.
Jetz sitz ich hier und kogitiere.....:craz:
http://img594.imageshack.us/content_...6/75548509.jpgMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Müsste hinten am Wasserloch sein.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenist das die wand an der Kalifornischen mauer oder weiter hinten am wasserloch?
Ich könnte doch auch streckenposten machen....
:weg:
Wollen wir beide Streckenposten machen
Denn ich habe mir fest vorgenomen mich dises Jahr nicht vorher zu Verletzen, so das die Ausrede nicht zu fahren wegfällt
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMüsste hinten am Wasserloch sein.
Wollen wir beide Streckenposten machen
Denn ich habe mir fest vorgenomen mich dises Jahr nicht vorher zu Verletzen, so das die Ausrede nicht zu fahren wegfällt
wir können die mopeds auch runterwerfen...dann kann man sagen: kann nicht weiterfahren...moped kaputt...hat letztes Jahr beim Felsen im Wasserloch auch geholfen....
...:craz:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
auch eine Idee :daumen:, nur mit dem Zielen besser noch mal üben so das nur günstige Teile kaputt gehenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenwir können die mopeds auch runterwerfen...dann kann man sagen: kann nicht weiterfahren...moped kaputt...hat letztes Jahr beim Felsen im Wasserloch auch geholfen....
...:craz:
:weg:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Schau mal hierZitat von Bombert Beitrag anzeigenDer Herr Verhoeven scheint ja ganz passabel Moped fahren zu können ..... :taste1:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
... jaja, drum schrubte ich ja obigen Eintrag. Auch das Dakar-Geballer sieht ganz geschmeidig aus.Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
So, jetzt geht's los...die Ersten fangen an, sich friendly fire zuzufügen um nicht starten zu müssen...der Isländer ist out...Next

Uploaded with ImageShack.us
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar