Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Verkauf Dich mal nicht unter Wert Max,viele haben aufgegeben aber alle die gestartet sind bei der Hitze verdienen Respekt :daumen: ich war schon vom Laufen KOZitat von Max Beitrag anzeigenUnd nach einem Gespräch mit den beiden, werde ich wohl beim Exdrähm nicht starten, bin doch nicht verrückt!
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall hat er sich gut verkauft....klasse Leistung...
Ich fand das Exdrähm auch schwerer als das Extreme.
Gibt auch keine Umfahrungen da. Jo, der Holzer hat's schon drauf.
Muss ja wohl heftig gewesen sein, dieses Jahr.
War was anders als 2009?
Kommentar
-
Ne du, das muss glaub ich echt nicht sein. Da ist ja nix mit Umfahrung. Da ist Ende. Und am Ende war ich gestern schon...:taste2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenVerkauf Dich mal nicht unter Wert Max,viele haben aufgegeben aber alle die gestartet sind bei der Hitze verdienen Respekt :daumen: ich war schon vom Laufen KOMilitant tolerant!
Kommentar
-
DANKE an die Veranstalter ------ Geile Sache :bravo:
Trotz der wahnsinnigen Temeraturen war das eine tolle Veranstaltung.
Ich habe von mir selber zwar mehr erwartet aber wie sagte Rene Ditrich doch so schön bei der Siegerehrung : Jetzt weiss ich wo ich stehe !
War mal schön zu sehen, wer so hinter den Nickmames steht. Entschuldigung auch besonders an Lionmartin den ich mit Gasgas Jogi verwechselt habe.
Wie konnte mir das nur passieren?
Wo es doch gar keine Ähnlichkeit gibt!:Auge2:
In der Einführungsrunde habe ich schon Sternchen gesehen. Hatte viel zu viel Klamotten an. Dann gestrippt und es wurde besser. In der 3. Runge hat mein Getriebe den Dienst quitiert und nur noch Lust auf den 2. Gang gehabt- war mir aber auch recht, sonst hätte ich bald den selbigen qutiert.

Meine beiden Kollegen haben sich da etwas anders geschlagen:
"Knopf" hat sich schon in der Einführungsrunde bei der Grauen eine Schnittwunde zugezogen und nebenbei noch eine Rippe gebrochen!:panik:
Kollege Markus Lodenkemper hat dafür mit 9 Runden und Gesamtplatz 10
meine vollste Anerkennung verdient:respect:
Er kann sich heute allerdings nicht mehr bewegen :Laugh:
Ich denke wir werden nächstes Jahr einen Wellnesurlaub buchen -- oder doch nicht?
Gruß Terrier„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Es war etwas wärmer und Xtremer kann ich Dir als Zuschauer und Knipser sagen Rick ,aber die Stimmung war trotzdem viel besser als 09 :gut2:Zitat von Rick Beitrag anzeigen
War was anders als 2009?
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Ja, heißer, Hänge wesentlich schlechter zu fahren und einige wunderbare, kleine Gemeinheiten in die Strecke integriert.
Sogar der Ivo hatte am Vortag den Starthang in mehreren Versuchen nicht geschafft. Der Ced die Rote auch nicht ganz.
Und das obwohl die im Vorjahr quasi eine Autobahn war.
Also ich würd´ sagen, in der Summe schon kein Ringelpiez mit anfassen, sondern ganz ordentlich knackig.
Selbst der Hinrichter hat jede Runde angehalten und sich bewässert und kurz ausgeruht.
So kenn ich den gar nicht....>:)
Kommentar
-
Würde auch sagen, dass die Hitze den Rest gegeben hat, ansonsten war einiges wesentlich ausgefahrener als 09.Zitat von mecky Beitrag anzeigenEs war etwas wärmer und Xtremer kann ich Dir als Zuschauer und Knipser sagen Rick ,aber die Stimmung war trotzdem viel besser als 09 :gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
Finde ich im November heraus....Zitat von Rick Beitrag anzeigenIch fand das Exdrähm auch schwerer als das Extreme.

Kommste auch?
Zitat von Rick Beitrag anzeigenMuss ja wohl heftig gewesen sein, dieses Jahr.
War was anders als 2009?
vor der grauen gabs paar gemeinheiten....bei der umfahrung die anfahrt für die sandigen/steinigen auffahrten mit geringem Neigungswinkel, anfahrt für rote verkürzt, nach betonmauer nen 6er Baumstapel zusätzlich, nach der U-kehre am hang und den folgenden Felsen, ne abkürzung ins vorjährige fahrerlager (war diesmal auf der wiese beim ersten Hang) nen container mit herrlich kaltem wasser, beduschung am ende der runde, Überall wasserstellen zum erfrischen und ca. 20grad mehr als letztes jahr...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Bist Du Dir da sicher ??Zitat von Terrier Beitrag anzeigenKollege Markus Lodenkemper hat dafür mit 9 Runden und Gesamtplatz 10
meine vollste Anerkennung verdient:respect:
Ich bin 10.
Dein Kollege ist direkt vor mir.
Mach ihn nicht schlechter als er ist.Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2010, 22:25.
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenBist Du Dir da sicher ??
Wenn die Ergebnisliste nicht lügt und ich noch lesen kann, bin ich mir
vollkommen sicher.
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Echt ?
Was ist dann hier falsch ?

Uploaded with ImageShack.us
habt Ihr in der Liste die Nummern der Zeile gelesen, anstatt die Plazierungen ?
Ihr Schlingel, Ihr ?
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenEcht ?
Was ist dann hier falsch ?

Uploaded with ImageShack.us
habt Ihr in der Liste die Nummern der Zeile gelesen, anstatt die Plazierungen ?
Ihr Schlingel, Ihr ?
Die Liste ist nicht dert letze Stand !!
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar